TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Roebb »

Du musst die ja auch manuell unter "Schreie" aktivieren und dafür eine Drachenseele einsetzen :P
Automatisch wird für dich nur der Grundschrei "Unerbittliche Macht" aktiviert, den Rest wählt man selber aus.
Du musst dazu auf einen noch inaktiven, grau hinterlegten Schrei gehen und mit X auf der Xbox bzw. Viereck auf der PS3 die Seele dafür einsetzen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So da habe ich mal den Hauptquest abgeschlossen und muss sagen, dass er net schlecht war.
gab ein wirklich schönes
Spoiler
Show
Panorama auch wenn mir dann doch am Ende irgendetwas episches gefehlt hat. Vielleicht ne Cut scene oder so. Oder Odin kommt auf Sleipnir daher geritten, da man schon Walhalla schön kopiert hat :D
Level 50 wurde auch erreicht und soweit ich weiß, heißt das wohl Ende der Perkpunkte für mich ^^
Fast alle Schreie erlernt also kann man sagen:
Skyrim geht langsam seinem Ende zu und das nach knapp 80 Stunden ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Raksoris hat geschrieben:Level 50 wurde auch erreicht und soweit ich weiß, heißt das wohl Ende der Perkpunkte für mich ^^^
Falls sich da nüschds geändert hat gibt's weiter ganz normal perks ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Skyrim fängt schon mal vielversprechend an: in den ersten 5 Minuten ein Bug, der es mir unmöglich macht weiter zu spielen... Der Drache der mich vor der Hinrichtung rettet klebt wie eine fette Spinne an dem Turm und bewegt sich keinen Millimeter mehr... Ich kann sogar auf ihm herumlaufen ^^

EDIT: jetzt gehts weiter, bin durch ihn durchgesprungen ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Das nenn ich mal einen guten Einstieg in das Game Nerix, die Tage soll doch bereits der nächste Patch kommen. Oder einfach mal ohne spielen, soll bei einigen ja auch prima klappen ;)
Hatte gestern mitten in Weißlauf einen Freeze und eine Höhle die ich nicht mit meiner Gefährtin betretten konnte.Das Bild zeigte für ne Millisekunde einen grünen und blauen streifen danach wurde es komplett schwarz. Alleine konnte ich da wie gewohnt rein.

Mal ne Frage zu Azuras Stern. Der wird erst befüllt wenn ich keine leeren Seelensteine mehr habe?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Vanquish00X hat geschrieben:
Mal ne Frage zu Azuras Stern. Der wird erst befüllt wenn ich keine leeren Seelensteine mehr habe?
Jop.

@Pyoro-2
Wie?
Ich dachte bei Level 50 bekommt man nix mehr? :?: ( Außer die 1ß Punkte auf MAgie, Leben oder Ausdauer )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hieß es mal, stimmt aber definitiv nicht. Jedenfalls am PC geht's ganz normal weiter ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

dat mit dem leveln bis 50 oder 80 hat auch nie gestimmt. Steht halt in meinem schlauen Buch xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Roebb hat geschrieben:Du musst die ja auch manuell unter "Schreie" aktivieren und dafür eine Drachenseele einsetzen :P
Automatisch wird für dich nur der Grundschrei "Unerbittliche Macht" aktiviert, den Rest wählt man selber aus.
Du musst dazu auf einen noch inaktiven, grau hinterlegten Schrei gehen und mit X auf der Xbox bzw. Viereck auf der PS3 die Seele dafür einsetzen.
Aha. Muss ich das bevor ich die Drachenseele aufnehme machen oder werden die Seelen irgendwo gespeichert und ich kann die dann einsetzen wenn ich will.
Hab nämlich gestern 2 Drachen getötet und es ist nix passiert. Wenn ich nen Schrei auswählen will steht da ich müsste erst eine Drachenseele sammeln :|
Außerdem war der Kampf mit dem Drachen gestern echt die Hölle. Der Drache hat immer nur irgendwelche Tiere oder Gegner angegriffen. ich lief auf ihn zu und als ich dann in Schussreichweite war ist er weggeflogen und nen halben Kilometer weiter wieder gelandent. Dann wieder hinlaufen und als ich dann da war is er wieder weggeflogen. Das ging wirklich 15min so. Echt nervig, ich hoffe das passiert nicht noch öfter.
Werd heute mal die Hauptquest weiter machen und mal ne neue Stadt erkunden. Bis jetzt habe ich mich wirklich nur in Weißlauf und Umgebung aufgehalten und bin level 26. Der Großteil der Map ist bei mir noch Neuland. Ich bin gespannt was ich noch alles finden werde :D
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

@ Beda die Schreie lernt man an den Tafeln, dann das Schreimenü öffnen und den Schrei, auf der Ps mit Quadrat, aktivieren. Die Seelen werden gesammelt unten rechts steht wieviele du derzeit noch vergeben kannst ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Vanquish00X hat geschrieben:@ Beda die Schreie lernt man an den Tafeln, dann das Schreimenü öffnen und den Schrei, auf der Ps mit Quadrat, aktivieren. Die Seelen werden gesammelt unten rechts steht wieviele du derzeit noch vergeben kannst ;)
oh man ich muss ja echt blind sein :oops:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

The Flower Maiden hat geschrieben:dat mit dem leveln bis 50 oder 80 hat auch nie gestimmt. Steht halt in meinem schlauen Buch xD
Wie meinen? Das stimmt sehr wohl. Bis Level 81 bekommt man Perkpunkte.. weil man dann alle Fertigkeiten auf 100 gebracht hat. Kannst es ja selbst mal mit dem Oghama Infineum Glitch austeste ;)

Ich hab auch das Lösungsbuch, falls du das meinst, aber da steht auch nicht nur wahres drin ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:dat mit dem leveln bis 50 oder 80 hat auch nie gestimmt. Steht halt in meinem schlauen Buch xD
Wie meinen? Das stimmt sehr wohl. Bis Level 81 bekommt man Perkpunkte.. weil man dann alle Fertigkeiten auf 100 gebracht hat. Kannst es ja selbst mal mit dem Oghama Infineum Glitch austeste ;)

Ich hab auch das Lösungsbuch, falls du das meinst, aber da steht auch nicht nur wahres drin ^^
Aha bis Lvl 80 kann man also perks freischalten. Sehr schön, ich glaube bis ich mal die Hauptquest durch habe bin ich bestimmt schon über 50 und bis alles andere geschafft ist wirds denke ich noch lange dauern. Ich will auch noch so viele Perks freischalten, jedes mal immer nur eine mögliche freischaltung ist viel zu wenig.

Aber ich will mich an dieser Stelle mal bei Bethesda beschweren. Beim Bogen heißt es wenn man bei dem Perk wo man in Zeitlupe zielen kann Stufe 2 freischaltet wird die Zeit jetzt um 50% verlangsamt und man verbraucht keine Ausdauer mehr beim Zoomen. Das mit dem verlangsamen stimmt aber das mit der Ausdauer nicht :Hüpf: man verbraucht immernoch genauso viel, jetzt eigentlich sogar noch mehr weil die Zeit im Spiel viel langsamer ist, die Ausdauer aber so schnell verbraucht wird als würde man einfach so zielen und die Zeit würde normal verstreichen, das ist echt zum kotzen, am liebsten würde ich das Perk wieder rückgängig machen :evil:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

oh nein, warum erfahre ich erst jhetzt, dass die "Schwerverbrecher" Trophy verbuggt ist -.-