Oynox Slider hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:dat mit dem leveln bis 50 oder 80 hat auch nie gestimmt. Steht halt in meinem schlauen Buch xD
Wie meinen? Das stimmt sehr wohl. Bis Level 81 bekommt man Perkpunkte.. weil man dann alle Fertigkeiten auf 100 gebracht hat. Kannst es ja selbst mal mit dem Oghama Infineum Glitch austeste
Ich hab auch das Lösungsbuch, falls du das meinst, aber da steht auch nicht nur wahres drin ^^
Aha bis Lvl 80 kann man also perks freischalten. Sehr schön, ich glaube bis ich mal die Hauptquest durch habe bin ich bestimmt schon über 50 und bis alles andere geschafft ist wirds denke ich noch lange dauern. Ich will auch noch so viele Perks freischalten, jedes mal immer nur eine mögliche freischaltung ist viel zu wenig.
Aber ich will mich an dieser Stelle mal bei Bethesda beschweren. Beim Bogen heißt es wenn man bei dem Perk wo man in Zeitlupe zielen kann Stufe 2 freischaltet wird die Zeit jetzt um 50% verlangsamt und man verbraucht keine Ausdauer mehr beim Zoomen. Das mit dem verlangsamen stimmt aber das mit der Ausdauer nicht

man verbraucht immernoch genauso viel, jetzt eigentlich sogar noch mehr weil die Zeit im Spiel viel langsamer ist, die Ausdauer aber so schnell verbraucht wird als würde man einfach so zielen und die Zeit würde normal verstreichen, das ist echt zum kotzen, am liebsten würde ich das Perk wieder rückgängig machen