kann mir da jemand weiter helfen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Endlich.Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground
Es gibt anscheinend doch einen GottHard-2-Get hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber Ich dachte mir, das verdient einen eigenen:
http://bf3blog.com/2011/12/upcoming-bat ... -revealed/
Unter anderem:Endlich.Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground
Verstehe den Frust wegen dem IRNV immernoch nicht... Ich persoenlich finde das IRNV nicht wirklich nuetzlich.T???|?? hat geschrieben:Es gibt anscheinend doch einen GottHard-2-Get hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber Ich dachte mir, das verdient einen eigenen:
http://bf3blog.com/2011/12/upcoming-bat ... -revealed/
Unter anderem:Endlich.Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
edit:
Woah, ich hatte bis gerade Spaß, dann bin ich wieder auf nen glorreichen Server gewechselt, auf dem jeder(!) ne IRNV auf der Knarre hatte.
Spielspaß = 0
Ich bin jetzt etwas genervt und gefrustet.
TachiFoxy hat geschrieben: Verstehe den Frust wegen dem IRNV immernoch nicht... Ich persoenlich finde das IRNV nicht wirklich nuetzlich.
Ja, die Feinde werden damit villeicht hell angezeigt, der Rest ist aber praktisch stockfinster und das Visier hat keinen Zoom und einen dicken Punkt in der Mitte (fuer Sniper noch schlimmer, weil das Fadenkreuz des Visiers dick UND leuchtend ist). Andere Scopes sind weitaus nuetzlicher fuer akkuratere Treffer.
Deine Punkte kann ich wieder nicht verstehen, wenn man ein einigermaßen fähiges Team hat, kommt man auf die Idee die Stinger abgepasst abzuschiessen, so dass ihm die Flares nix bringen. Gleiche Sache wie mit Maschinengewehren, da kann man den Vogel ganz flott runterholen.Das_Noobi hat geschrieben:Wie einige rumheulen wegen eines dummen Visiers..... Zu mal die Reichwiete nun verkürzt wurde, somit nur noch nahe Ziele zu erkennen sind. Gibt viel schlimmere Balance Probleme bei dem Spiel. Z.b. übermachtige Kampfhelis die wenn ide Besatzung sich abspricht und endsprechende Upgrades nutzt kaum zu besiegen sind. Oder selbst halbwegs vernünftige Piloten in Jets kaum von einer Stinger getroffen werden. Und allgemein das alles Fahrzeuge unendlich Munition haben ist der größte Schwachsinn überhaupt, da war BF2 um Welten besser. Auch das es für Jets keine Reparaturmöglichkeiten im Hardcore gibt. Ne kleine Reparaturstation wie in BF2 wäre gut, auch wenn sie nur bis zu 75% oder so repariert. Landen kann man meist vergessen, Flieger explodieren ja gern bei kleinen Huppeln auf der Bahn. Und sind so träge und schlecht gemacht das man am Boden kaum wenden kann (können nicht mal rückwärts fahren...)
Tja das ist aber nicht ganz richtig bin von meinen Leuten oft zu dritt mit Stinger gejagt worden (weill ich alles zerlegeT???|?? hat geschrieben:Deine Punkte kann ich wieder nicht verstehen, wenn man ein einigermaßen fähiges Team hat, kommt man auf die Idee die Stinger abgepasst abzuschiessen, so dass ihm die Flares nix bringen. Gleiche Sache wie mit Maschinengewehren, da kann man den Vogel ganz flott runterholen.Das_Noobi hat geschrieben:Wie einige rumheulen wegen eines dummen Visiers..... Zu mal die Reichwiete nun verkürzt wurde, somit nur noch nahe Ziele zu erkennen sind. Gibt viel schlimmere Balance Probleme bei dem Spiel. Z.b. übermachtige Kampfhelis die wenn ide Besatzung sich abspricht und endsprechende Upgrades nutzt kaum zu besiegen sind. Oder selbst halbwegs vernünftige Piloten in Jets kaum von einer Stinger getroffen werden. Und allgemein das alles Fahrzeuge unendlich Munition haben ist der größte Schwachsinn überhaupt, da war BF2 um Welten besser. Auch das es für Jets keine Reparaturmöglichkeiten im Hardcore gibt. Ne kleine Reparaturstation wie in BF2 wäre gut, auch wenn sie nur bis zu 75% oder so repariert. Landen kann man meist vergessen, Flieger explodieren ja gern bei kleinen Huppeln auf der Bahn. Und sind so träge und schlecht gemacht das man am Boden kaum wenden kann (können nicht mal rückwärts fahren...)
Aber da man ja sowieso in 90% der Fällen ein Schrotteam hat, wen interessierts...
Hauptsache Taclight und IRNV abgeschwächt