Battlefield 3 Sammelthread

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Fe4R-M
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Fe4R-M »

ich kann battlefield leider nicht spielen, da ich immer eine fehlermeldung bekomme und zwar diese hier

Bild


kann mir da jemand weiter helfen?
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iNACTiVEEEE
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Die Fehlermeldung sagt das dein VRAM voll läuft. Wobei du ja eine GTX570 hast
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Fe4R-M
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Fe4R-M »

also auf gering und mittel kann ich spielen. nur nicht auf high und ultra. soweit ich weiß, ist ab high dx11. sehr seltsam das ganze....
mein system sollte eigentlich für ultra reichen. in den 10 sek die ich spielen kann habe ich 40 fps +
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||||||||||||||||||||||||||||llll
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Du könntest mal versuchen, Grafiktreiber und DirectX komplett neu zu installieren, sowie das BIOS deiner Grafikkarte aktualisieren. Ich hatte anfangs auch einen Speicheroverflow, auch wenn bei mir keine Fehlermeldung diesbezüglich aufpoppte, aber die Symptome kennt man ja. ;) Ich weiß auch nicht, ob alles drei Maßnahmen notwendig sind, oder ob eine vielleicht sogar schon ausreicht, weil Ich alle drei auf einmal durchgeführt habe, kannstes ja mal probieren.
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||||||||||||||||||||||||||||llll
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Sorry für den Doppelpost, aber Ich dachte mir, das verdient einen eigenen:

http://bf3blog.com/2011/12/upcoming-bat ... -revealed/

Unter anderem:
Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground
Endlich. :Hüpf:
johndoe713862
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

Hard-2-Get hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber Ich dachte mir, das verdient einen eigenen:

http://bf3blog.com/2011/12/upcoming-bat ... -revealed/

Unter anderem:
Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range

Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground
Endlich. :Hüpf:
Es gibt anscheinend doch einen Gott

edit:

Woah, ich hatte bis gerade Spaß, dann bin ich wieder auf nen glorreichen Server gewechselt, auf dem jeder(!) ne IRNV auf der Knarre hatte.
Spielspaß = 0

Ich bin jetzt etwas genervt und gefrustet.
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TachiFoxy
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TachiFoxy »

T???|?? hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber Ich dachte mir, das verdient einen eigenen:

http://bf3blog.com/2011/12/upcoming-bat ... -revealed/

Unter anderem:
Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range

Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground
Endlich. :Hüpf:
Es gibt anscheinend doch einen Gott

edit:

Woah, ich hatte bis gerade Spaß, dann bin ich wieder auf nen glorreichen Server gewechselt, auf dem jeder(!) ne IRNV auf der Knarre hatte.
Spielspaß = 0

Ich bin jetzt etwas genervt und gefrustet.
Verstehe den Frust wegen dem IRNV immernoch nicht... Ich persoenlich finde das IRNV nicht wirklich nuetzlich.

Ja, die Feinde werden damit villeicht hell angezeigt, der Rest ist aber praktisch stockfinster und das Visier hat keinen Zoom und einen dicken Punkt in der Mitte (fuer Sniper noch schlimmer, weil das Fadenkreuz des Visiers dick UND leuchtend ist). Andere Scopes sind weitaus nuetzlicher fuer akkuratere Treffer.
johndoe713862
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

TachiFoxy hat geschrieben: Verstehe den Frust wegen dem IRNV immernoch nicht... Ich persoenlich finde das IRNV nicht wirklich nuetzlich.

Ja, die Feinde werden damit villeicht hell angezeigt, der Rest ist aber praktisch stockfinster und das Visier hat keinen Zoom und einen dicken Punkt in der Mitte (fuer Sniper noch schlimmer, weil das Fadenkreuz des Visiers dick UND leuchtend ist). Andere Scopes sind weitaus nuetzlicher fuer akkuratere Treffer.

Naja, ich hab mal probeweise damit gespielt, um zu sehen warum jeder Hanswurst das benutzt, und es ist damit viel zu einfach, man braucht ja nichtmal akurate Treffer um mit nem Sturmgewehr zu killn.

Auf ne Distanz von ca 100 bis 150m musste mit nem Sturmgewehr nicht groß den Bulletdrop mit einberechnen, und viele benutzen sowieso Reflexvisiere, im Grunde genommen ist das IRNV ja nurn verbessertes Reflexvisier, was dir die Gegner genauestens anzeigt, quasi wie Pappfigurschiessen.

Davon abgesehen interessiert es ja in dem Moment keinen, ob er abgesehen von den Zielen was sieht, man will ja nur das Ziel erledigen, dunkler Hintergrund hin oder her.

Lächerlich imbalancedes Ding, nur die Frage was die als "Close Range" definieren, es gehört auf jeden Fall radikal abgeschwächt, genau wie dieses transportable Stadionflutlicht, was sich viele gerne in Verbindung mit dem IRNV unter den Lauf schrauben.

Gott.
Ich reg mich gerade wieder auf :(
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Das_Noobi
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Das_Noobi »

Wie einige rumheulen wegen eines dummen Visiers..... Zu mal die Reichwiete nun verkürzt wurde, somit nur noch nahe Ziele zu erkennen sind. Gibt viel schlimmere Balance Probleme bei dem Spiel. Z.b. übermachtige Kampfhelis die wenn ide Besatzung sich abspricht und endsprechende Upgrades nutzt kaum zu besiegen sind. Oder selbst halbwegs vernünftige Piloten in Jets kaum von einer Stinger getroffen werden. Und allgemein das alles Fahrzeuge unendlich Munition haben ist der größte Schwachsinn überhaupt, da war BF2 um Welten besser. Auch das es für Jets keine Reparaturmöglichkeiten im Hardcore gibt. Ne kleine Reparaturstation wie in BF2 wäre gut, auch wenn sie nur bis zu 75% oder so repariert. Landen kann man meist vergessen, Flieger explodieren ja gern bei kleinen Huppeln auf der Bahn. Und sind so träge und schlecht gemacht das man am Boden kaum wenden kann (können nicht mal rückwärts fahren...)
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Landungsbrücken
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Abend
ist der Patch bei euch auch 3,9GB groß? ich dachte es sollten nur 2 sein o.O
10 Stunden laden... meine fresse-.-
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Jointorino
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Jointorino »

Na endlich, allein die Möglichkeit russische Server rausfiltern zu können ist Gold wert! *.*
gameplaytechnisch merk ich nach der ersten Runde noch keine Veränderungen, aber wenigstens gibts jetzt ne Ping Anzeige (die alle Pings zeigt nur meinen nicht o.ô)
johndoe713862
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

Das_Noobi hat geschrieben:Wie einige rumheulen wegen eines dummen Visiers..... Zu mal die Reichwiete nun verkürzt wurde, somit nur noch nahe Ziele zu erkennen sind. Gibt viel schlimmere Balance Probleme bei dem Spiel. Z.b. übermachtige Kampfhelis die wenn ide Besatzung sich abspricht und endsprechende Upgrades nutzt kaum zu besiegen sind. Oder selbst halbwegs vernünftige Piloten in Jets kaum von einer Stinger getroffen werden. Und allgemein das alles Fahrzeuge unendlich Munition haben ist der größte Schwachsinn überhaupt, da war BF2 um Welten besser. Auch das es für Jets keine Reparaturmöglichkeiten im Hardcore gibt. Ne kleine Reparaturstation wie in BF2 wäre gut, auch wenn sie nur bis zu 75% oder so repariert. Landen kann man meist vergessen, Flieger explodieren ja gern bei kleinen Huppeln auf der Bahn. Und sind so träge und schlecht gemacht das man am Boden kaum wenden kann (können nicht mal rückwärts fahren...)
Deine Punkte kann ich wieder nicht verstehen, wenn man ein einigermaßen fähiges Team hat, kommt man auf die Idee die Stinger abgepasst abzuschiessen, so dass ihm die Flares nix bringen. Gleiche Sache wie mit Maschinengewehren, da kann man den Vogel ganz flott runterholen.
Aber da man ja sowieso in 90% der Fällen ein Schrotteam hat, wen interessierts...

Hauptsache Taclight und IRNV abgeschwächt :)
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Das_Noobi
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Das_Noobi »

T???|?? hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Wie einige rumheulen wegen eines dummen Visiers..... Zu mal die Reichwiete nun verkürzt wurde, somit nur noch nahe Ziele zu erkennen sind. Gibt viel schlimmere Balance Probleme bei dem Spiel. Z.b. übermachtige Kampfhelis die wenn ide Besatzung sich abspricht und endsprechende Upgrades nutzt kaum zu besiegen sind. Oder selbst halbwegs vernünftige Piloten in Jets kaum von einer Stinger getroffen werden. Und allgemein das alles Fahrzeuge unendlich Munition haben ist der größte Schwachsinn überhaupt, da war BF2 um Welten besser. Auch das es für Jets keine Reparaturmöglichkeiten im Hardcore gibt. Ne kleine Reparaturstation wie in BF2 wäre gut, auch wenn sie nur bis zu 75% oder so repariert. Landen kann man meist vergessen, Flieger explodieren ja gern bei kleinen Huppeln auf der Bahn. Und sind so träge und schlecht gemacht das man am Boden kaum wenden kann (können nicht mal rückwärts fahren...)
Deine Punkte kann ich wieder nicht verstehen, wenn man ein einigermaßen fähiges Team hat, kommt man auf die Idee die Stinger abgepasst abzuschiessen, so dass ihm die Flares nix bringen. Gleiche Sache wie mit Maschinengewehren, da kann man den Vogel ganz flott runterholen.
Aber da man ja sowieso in 90% der Fällen ein Schrotteam hat, wen interessierts...

Hauptsache Taclight und IRNV abgeschwächt :)
Tja das ist aber nicht ganz richtig bin von meinen Leuten oft zu dritt mit Stinger gejagt worden (weill ich alles zerlege :D) aber nur extrem selten getroffen oder gar zerstört worden. TAC und IFNV sind eher nebensache gibt größere Probleme.

Und direkt in der 2. Runde mit dem tollen Patch (der eher wenig postives hat) CTD, konnte nicht mal mit Taskmanager beenden. Mal sehn was DICE noch für Bugs...ähhh Features eingebaut hat :lol:
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Landungsbrücken
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Die Verantowrtlichen für Origin und BF3 sollte man hinrichten lassen.
Gestern hab ich 4 Stunden geladen und heute starte ich den Donwload wieder und der Fortschritt von 3 Stunden laden ist weg. Warum? Das ist doch kriminell!
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SleazeRocker
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Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von SleazeRocker »

Vielleicht nur ein Anzeigefehler?
Bei einem Bekannten wurde es auch so angezeigt, dass der Download wieder von vorn beginnt...war aber nicht so. :wink: