Bin aber wohl auch der einzige hier, der den niedrigsten Schwierigkeitsgrad hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pussy.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich sterbe eigentlich nie^^
Bin aber wohl auch der einzige hier, der den niedrigsten Schwierigkeitsgrad hat
Ja, das sind Zufallquests. Aber hast du schon alle drei Objekte für die Underforge (ich habe erst zwei)? Diese Aufträge kommen von der Jägerin und zwar einzeln und mit zeitlicher Verzögerung. Brauchst also nicht ständig nachsehen, geh in ein paar (ingame-)Wochen wieder hin.Hurricane251 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zu den Quest's bei den Gefährten. Ich hab dort die alle Quest's die mich "geschichtlich" bei denen weiter bringen abgeschlossen.
Nun kommen von Aela jede Menge von den : Kammerjäger quest's. Ist das eine art unendlich-schleife um Kohle zuscheffeln , oder kommt danach noch was ? Nach 10 Aufträgen tut sich immer noch nichts. Und der perfektionist in mir , will ALLE Quests erledigen
Geht aber nicht. Andere Gilden ham' auch diese radiant Quests, die man unendlich wiederholen kann, genauso wie diese Bounty Quests.Hurricane251 hat geschrieben:Und der perfektionist in mir , will ALLE Quests erledigen
Mhm , also in der Underforge hatte ich schon länger nichts zu tun.HanFred hat geschrieben:Ja, das sind Zufallquests. Aber hast du schon alle drei Objekte für die Underforge (ich habe erst zwei)? Diese Aufträge kommen von der Jägerin und zwar einzeln und mit zeitlicher Verzögerung. Brauchst also nicht ständig nachsehen, geh in ein paar (ingame-)Wochen wieder hin.Hurricane251 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zu den Quest's bei den Gefährten. Ich hab dort die alle Quest's die mich "geschichtlich" bei denen weiter bringen abgeschlossen.
Nun kommen von Aela jede Menge von den : Kammerjäger quest's. Ist das eine art unendlich-schleife um Kohle zuscheffeln , oder kommt danach noch was ? Nach 10 Aufträgen tut sich immer noch nichts. Und der perfektionist in mir , will ALLE Quests erledigen
Eine Seele pro Wort, also pro komplettem Schrei maximal 3 Seelen.Bedameister hat geschrieben:Wieviel Drachenseelen braucht man denn für einen solchen Schrei ? Kann man das irgendwo nachkucken ?
Hm komisch da ich beim letzten Drachen der eben bei so einer Tafel war ich zuerst den Schrei aufgenommen hab und dann den Drachen getötet hab aber ich den Schrei nicht erlernt habe.Roebb hat geschrieben:Eine Seele pro Wort, also pro komplettem Schrei maximal 3 Seelen.Bedameister hat geschrieben:Wieviel Drachenseelen braucht man denn für einen solchen Schrei ? Kann man das irgendwo nachkucken ?