Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zero Enna »

Zappes hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:^^ aber ehrlich gesagt, an die älteren teile kommts leider nich mehr ran... seit 2006 oder 2007 gehts iwi bergab, vor allem im LEGO Technic-bereich :-/ (btw, was ist mit Pneumatic und Fiber-Optic passiert? o_o)
Das sagt aber jede Generation... Ich bin ja der Ansicht, dass seit ca. 1990 nur noch Dreck von Lego kam, während mein Vater das Ende des richtig guten Legos so ungefähr 1970 sieht. ;)

hrhr, k, dann is ja gut ^^ allerdings finde ich halt zumindest die technic-modelle nicht mehr so fordernd wie früher, für alles gibts jetzt irgendwelche spezialisierten teile. bei lego system stört mich eig. nur dass die züge nicht mehr so sind wie früher. ich hatte zwar leider nie einen aber das system mit batteriebetrieb und funksteuerung find ich doch doof. lieber schön mit trafo und saft auf den schienen. k, designtechnisch sind da auch manchmal ein paar fehlschläge dabei, aber das ist geschmackssache ^^ (der starwars todesstern is iwi... naja... im verhältnis zu den anderen starwars-bausätzen die es so gibt wirkt er billig)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Bild
Für 1.49 € :D Ich freu mich tota.Wird sich auf jedenfall lohnen.

Bild
Für nen 10ner, mal gucken. Bin sehr gespannt wies ist und so.

Bild
Seit Zelda Skyward Sword mal wieder im Wii Fieber. Muss einfach sein. Ein Spiel das ich schon seit langem hätte holen müssen.

Bild
Absolute Schnapsidee. Ich hab mich schon bei Deadly Premonition teilweise gegruselt. Kann ja witzig werden. :lol:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Gestern im Vorbeigehen die Blu-Ray von "Green Lantern" mitgenommen.
Wie so üblich, liegt der Disc noch ein Code für die Digital Copy bei, mit der ich allerdings nicht nichts anfangen kann bzw. die ich nutzen werde. Und da es zu schade ist, den Code einfach verfallen zu lassen, hier der Code:

T2KJ66YX777X

Einzulösen auf: www.wbdigitalcopy.de

Wie so üblich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nur kurz bescheid geben, wenn der Code eingelöst wurde, damit es nicht noch weitere umsonst probieren werden.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

claudiaca hat geschrieben:Gestern im Vorbeigehen die Blu-Ray von "Green Lantern" mitgenommen.
Wie so üblich, liegt der Disc noch ein Code für die Digital Copy bei, mit der ich allerdings nicht nichts anfangen kann bzw. die ich nutzen werde. Und da es zu schade ist, den Code einfach verfallen zu lassen, hier der Code:

T2KJ66YX777X

Einzulösen auf: http://www.wbdigitalcopy.de

Wie so üblich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nur kurz bescheid geben, wenn der Code eingelöst wurde, damit es nicht noch weitere umsonst probieren werden.
würde der scheiss nur klappen, komm nicht auf die seite -.-
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab mal probeweise auf den Link geklickt, klappt ohne Probleme. Auch prangt der "Code einlösen" nicht zu übersehen auf der Seite.
vill. mal der Direktlink?
http://wwws.warnerbros.de/digitalcopy/#/AvailableTitles
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also wenn ich da auf einlösen klicke kommt nix. kein feld zum eingeben, goar neist

€: ah, 5 jahre später tut sich was
Zuletzt geändert von Zero Enna am 05.12.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:Hab mal probeweise auf den Link geklickt, klappt ohne Probleme. Auch prangt der "Code einlösen" nicht zu übersehen auf der Seite.
vill. mal der Direktlink?
http://wwws.warnerbros.de/digitalcopy/#/AvailableTitles
ich bin jetzt schon bei dem dummen Manager aber der will auch nicht so richtig :(
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ohne den Code einlösen zu wollen, aber der Film ist da doch agrnicht in der Liste?
Oder ich bin blind 8O
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Bild

WEEEEHUUUUUUUUUUUUUUUU :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, ich find den auch nich... beim durchschauen nich und auch nachdem ich per guhgl geschaut hab wie das cover überhaupt aussieht find ich ihn ned :-/
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab mal die .com-Seite ausprobiert, der spukt mir dann diesen Link aus:

http://www.wbdigitalcopy.com/greenlantern/de-at
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Warner Bros. hat geschrieben:We are experiencing technical difficulties at this time. Please try again later.
meh :-/
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:
Warner Bros. hat geschrieben:We are experiencing technical difficulties at this time. Please try again later.
meh :-/
du brauchst eh noch ne 12stelligen Code, den nur claudiaca hat ^^ und ihn verratet sie mir nicht ;((

und dann musst noch Adobe Air runterladen, und dann noch deinen Sicherheitscode beim Media Player updaten ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

adobe air müsst ich schon haben... sicherheitscode... kA... hab das windoof hier erst vor paar wochen draufgemacht, is das da nich dabei? :ugly: