²Puru Moe Angel Idol Aiko
Kann mich nochmal jmd dran erinnern, was
pure bedeutet? ^^
...eigentlich sehr nett gemachte, qualitative vn, aber der comedy part kommt dann doch etwas kurz im Vergleich zum H part. Aber gut, da werd ich dann wohl zukünftig bei CAGE vns von ausgehen, das war wenn ich mich richtig erinnere schon bei der letzten so.
Auf jedenfall mal wieder geniale story - Idol Manager hat'n Autounfall, und 0815 Büroguy wird gnadenlos aus seinem Alltag gerissen und ungefragt zum Ersatzmanager ernannt, während er noch nichtmal weiß, wie's um seinen Kollegen steht! Hat gerade genug Zeit seinen Kaffee zu kaufen, da erwischt er sein
offensichtlich psychisch gestörtes Idol auch schon stöhnend im Umkleideraum. Bleibt ihm dann nix anderes übrig, als mit ihr* und den anderen Idols, die sich auch alle als
shota-traps herausstellen, mehrfach und ausgiebig Sex zu ham' - immer und überall
Herausragend, wie es die sozialen Zerwüfnissen im modernen Idolbusiness, den Erfolgsdruck, die Konflikte zwischen
Sein und
Schein so facettenreich und erfrischend anders leicht verständlich, aber doch substantiell beleuchtet. Chapeau!
(*sie sagt, sie ist'n Mädel. Hat mich nur etwas verwirrt, weil "sie" währenddessen mit
was, das da nicht sein sollte, in der Gegend rumwedelt. Sozusagen.)
²H2
Man kennt's ja, diese Serien, die ordentlich einsteigen, dann aber um's Verrecken nicht in die Gänge kommen und am Ende alles hetzen - genau den Eindruck hatte ich hier anfangs.
Leider hab ich damit aber absolut unrecht, es hetzt überhaupt nicht, es kommt aber auch einfach
garnicht in die Gänge. ...
and nothing ever happens. ^^
Das muss ich doch stark ankreiden. Sowie natürlich, dass es generell nicht
die Qualität hat. Die Charaktere sind zwar sympathisch, aber so episch wie in CC? Nope. Da fehlt absolut dieser "Bäm, in your face" Effekt. ^^ Außerdem lascher bis nerviger Soundtrack und mäßige Optik.
Kann man, wenn man wirklich kritischer ist, vielleicht sogar noch schwächer sehen, gerade weil halt nicht viel passiert - aber
eigentlich isses ja gut. Nur unfertig, schlecht gepaced. ^^ 7/10

(schaut mit Sonnenbrille zu cool aus. Leider nur die eine Szene

)