Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von niq333 »

und die Gehäusefrage hat sich geklärt yay. "Eingeräumt" und alles, tut gut seine Dienste

Bild

Gute Wahl :Daumenrechts:
sorgt meiner Erfahrung nach für gute Durchlüftung, dämmt aber die Geräuschkulisse ziemlich wenig.
Naja, hab auch noch den Standard CPU-Lüfter drin (AMD), das hast du denke ich schon besser vorgesorgt :mrgreen:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Levi hat geschrieben:
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben:im Amazon Blitzangebot:
Bild

zwar etwas über mein persönlich gesetztes Limit ... aber nungut :) ... solls mir wert sein :D

ist es wert ^^ selbst als Vollpreis Titel :D

ich glaube ich habe bereits mehr zeit mit der Demo verbracht, als mit manch vollpreisspiel ... dementsprechend tut es mir schon fast weh, dass ich das geld für meine Vollpreisverhältnisse (45€) momentan nicht über hab... verdient hat es das spiel sehr wahrscheinlich ^^

morgen werd ich dann ja wissen :)

<<<<<3 Prime
das glaub ich dir, aber ein paar Zonen sind schlecht umgesetzt (in Wirklichkeit nur eine ^^). Aber insgesamt ist es ein Fest für Sonic Fans, wie mich oder wahrscheinlich dich :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
12,99€ (OVP)

Bild
9,99€ (OVP)

Bild
9,99€ (OVP)

Bild
7,99€ (OVP)

Bild
13,99€ (OVP)

Bild
9,99€ (OVP)

Bild
9,99€ 2 Disc Edition (OVP)

Bild
9,99€ (OVP)

Bild
9,99 (OVP)

Bild
11,99€ (OVP)

Bild
7,99 (OVP)

Bild
12,99€ (OVP)

Bild
19,99€ (OVP)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ned schlecht. 150 Lappen für Movies hab ich zuletzt vor Jahren ausgegeben.^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben: das glaub ich dir, aber ein paar Zonen sind schlecht umgesetzt (in Wirklichkeit nur eine ^^). Aber insgesamt ist es ein Fest für Sonic Fans, wie mich oder wahrscheinlich dich :D
ironie an der Sache: ich bin eigentlich kein wirklicher Sonic-Fan XD ... eher im gegenteil ... "früher" konnte ich mit den gameplay nix anfangen, mario war viel "direkter" :D .... und alles was ich heute antesten durfte, konnte mich bisher nicht wirklich begeistern ... (sonic 4 zum Beispiel empfand ich als super furchtbar lahm ... .... Sonic und die geheimen Ringe hatte a das Problem mit der zwanghaften Wii-Steuerung die hier mehr schlecht als recht funzte, und war zudem furchtbar einseitig .... Demo von Unleashed machte zwar schon eher laune, aber die "Wolfspassagen" schreckten mich eher ab ... Dark Knight hatte in meinen augen nen furchtbares Leveldesign, und was alle an Adventures finden will mir nicht wirklich in den kopf ... relativ schlecht gealtert ...

aber generations .... wow ... in keinen anderen Sonic hatte ich bisher so dieses "ich spiel kein Jump n' Run, sondern spiel ein "Rennspiel" gefühlt :D ...

auf den Weg zur Packstation \o/

(hoffentlich bekomm ich colors mal irgendwo günstig abgegriffen, sieht eigentlich auch eher vielversprechend aus ^^)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ned schlecht. 150 Lappen für Movies hab ich zuletzt vor Jahren ausgegeben.^^

Wenn ich dir aufschreibe was ich jetzt in den Monaten an Blu-rays gekauft habe kommen wir mehr als auf 150€^^ Kann ich ja nach her mal hier einschreiben.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ha, gerade für 5 Euro beim Arbeitgeber abgestaubt, wäre sonst im Keller eingemottet und irgendwann entsorgt worden:

Bild

Ist so ein ca. 6 Jahre alter 17" von Fujitsu-Siemens, aber immerhin mit VESA-Halterung und DVI-Eingang. Perfekt für meinen Serverschrank im Keller!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

5€? abzocker :D
wir verschenken die geräte immer an die ma, aktuell stehen 80 gigasets bei mir rum...mäh, soll endlich weg.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Flextastic hat geschrieben:5€? abzocker :D
wir verschenken die geräte immer an die ma, aktuell stehen 80 gigasets bei mir rum...mäh, soll endlich weg.
Ich hab ja davor schon einen kompletten Rechner bekommen, da waren die 5 Euro für die Kaffeekasse schon fair. :)

Was die Gigasets angeht: Was für welche? Eventuell könnte ich Dir einen Teil Deiner schweren Bürde abnehmen. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

*har-har*

das glaube ich gerne ;)

von c380 über s450 bis E490 und sogar as285 ist alles dabei :p

haben vor einiger zeit ein komplettpaket von aastra geleistet, tk+endgeräte, mit schnur und ohne und alles pipapo.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich bräuchte eine ISDN-Basisstation mit Anrufbeantworter, mit der ich meine ziemlich alten Gigaset-Micro-Handsets benutzen kann. So was hast Du nicht zufällig rumfliegen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

eben nachgeschaut, das einzige, das auf deine anforderung gepasst HÄTTE, wäre das as285 gewesen. musste aber feststellen: das ist schon weg, jetzt muss ich mal gucken warum es noch in der liste steht, aber kein karton mehr hier bei mir *hmm*
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Damals habe ich mal den ersten Teil auf der PS2 gezockt, aber nicht zu Ende gespielt bekommen - das muss jetzt nachgeholt werden.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Levi hat geschrieben:
NichtzulässigerNICK hat geschrieben: das glaub ich dir, aber ein paar Zonen sind schlecht umgesetzt (in Wirklichkeit nur eine ^^). Aber insgesamt ist es ein Fest für Sonic Fans, wie mich oder wahrscheinlich dich :D
ironie an der Sache: ich bin eigentlich kein wirklicher Sonic-Fan XD ... eher im gegenteil ... "früher" konnte ich mit den gameplay nix anfangen, mario war viel "direkter" :D .... und alles was ich heute antesten durfte, konnte mich bisher nicht wirklich begeistern ... (sonic 4 zum Beispiel empfand ich als super furchtbar lahm ... .... Sonic und die geheimen Ringe hatte a das Problem mit der zwanghaften Wii-Steuerung die hier mehr schlecht als recht funzte, und war zudem furchtbar einseitig .... Demo von Unleashed machte zwar schon eher laune, aber die "Wolfspassagen" schreckten mich eher ab ... Dark Knight hatte in meinen augen nen furchtbares Leveldesign, und was alle an Adventures finden will mir nicht wirklich in den kopf ... relativ schlecht gealtert ...

aber generations .... wow ... in keinen anderen Sonic hatte ich bisher so dieses "ich spiel kein Jump n' Run, sondern spiel ein "Rennspiel" gefühlt :D ...

auf den Weg zur Packstation \o/

(hoffentlich bekomm ich colors mal irgendwo günstig abgegriffen, sieht eigentlich auch eher vielversprechend aus ^^)
pfff mario :D Sonic unleashed ist eigentlich gar nicht so schlecht, sagt mein Kleiner Bruder, aber das kann auch daran liegen da er totaler Sonic Fan ist ^^