NichtzulässigerNICK hat geschrieben:
das glaub ich dir, aber ein paar Zonen sind schlecht umgesetzt (in Wirklichkeit nur eine ^^). Aber insgesamt ist es ein Fest für Sonic Fans, wie mich oder wahrscheinlich dich

ironie an der Sache: ich bin eigentlich kein wirklicher Sonic-Fan XD ... eher im gegenteil ... "früher" konnte ich mit den gameplay nix anfangen, mario war viel "direkter"

.... und alles was ich heute antesten durfte, konnte mich bisher nicht wirklich begeistern ... (sonic 4 zum Beispiel empfand ich als super furchtbar lahm ... .... Sonic und die geheimen Ringe hatte a das Problem mit der zwanghaften Wii-Steuerung die hier mehr schlecht als recht funzte, und war zudem furchtbar einseitig .... Demo von Unleashed machte zwar schon eher laune, aber die "Wolfspassagen" schreckten mich eher ab ... Dark Knight hatte in meinen augen nen furchtbares Leveldesign, und was alle an Adventures finden will mir nicht wirklich in den kopf ... relativ schlecht gealtert ...
aber generations .... wow ... in keinen anderen Sonic hatte ich bisher so dieses "ich spiel kein Jump n' Run, sondern spiel ein "Rennspiel" gefühlt

...
auf den Weg zur Packstation \o/
(hoffentlich bekomm ich colors mal irgendwo günstig abgegriffen, sieht eigentlich auch eher vielversprechend aus ^^)