Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer
Jambi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Jaw Dropping?

Ich hab zwar kein Grafik-Fetisch, aber das sieht nicht wriklich gut aus...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armoran »

Ich war von eigentlich jedem Serious Sam Teil bisher begeistert und ich habe großes Vertrauen in Croteam das sie wissen was sie tun... aber tut mir leid, je mehr ich von diesem Teil sehe desto skeptischer werde ich, und diese Skepsis ist inzwischen stark genug um dieses eigentlich unendlich hohe Vertrauen zu überschatten :(

Dieser Modern Warfare Waffenstyle ist irgendwie lächerlich, das Leveldesign sieht bisher langweilig und characterlos aus, und insgesamt wirkt das Spiel einfach richtig "billig" das man es fast für einen Mod halten könnte.
Ich werde dem Spiel natürlich troztdem eine Chance geben mich zu überzeugen, aber ich hoffe wirklich das es mehr zu bieten hat als das was der Trailer zeigt...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Oh Mann... Sam ist TOT!
Ganz klar, dass die von den ganzen Military-Shootern beeinflusst worden sind!
Ein M4 mit Red Dot und der Möglichkeit, dieses auch zu benutzen? WTF? Anscheinend kann man jetzt auch noch nachladen!!

In Serious Sam werden 9999 Schuss am Stück leergeballert, und zwar aus Waffen, die total übertrieben aussehen!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm grafik sieht in etwa so aus wie bei Bad Company1 xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Oh man, ganz ehrlich, das sieht absolut beschissen aus. WIe konnten sie Sam sowas nur antun :(
padi2
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer

Beitrag von padi2 »

fand ich garnicht so schlecht den Trailer, naja, außer der sache mit dem dem MG vielleicht.
Im vergleich zum Duke schaut das aber schon ordentlich aus und ich kann es kaum noch erwarten.

letztens hab ich ja wieder mal meinen Lieblingsteil den First Encounter (diesmal in HD) durchgezockt, alles auf normal, ohne dass ich auch nur einmal die QuicksaveTaste gedrückt habe - das soll mir mal einer nachmachen!!