Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich war von eigentlich jedem Serious Sam Teil bisher begeistert und ich habe großes Vertrauen in Croteam das sie wissen was sie tun... aber tut mir leid, je mehr ich von diesem Teil sehe desto skeptischer werde ich, und diese Skepsis ist inzwischen stark genug um dieses eigentlich unendlich hohe Vertrauen zu überschatten
Dieser Modern Warfare Waffenstyle ist irgendwie lächerlich, das Leveldesign sieht bisher langweilig und characterlos aus, und insgesamt wirkt das Spiel einfach richtig "billig" das man es fast für einen Mod halten könnte.
Ich werde dem Spiel natürlich troztdem eine Chance geben mich zu überzeugen, aber ich hoffe wirklich das es mehr zu bieten hat als das was der Trailer zeigt...
Dieser Modern Warfare Waffenstyle ist irgendwie lächerlich, das Leveldesign sieht bisher langweilig und characterlos aus, und insgesamt wirkt das Spiel einfach richtig "billig" das man es fast für einen Mod halten könnte.
Ich werde dem Spiel natürlich troztdem eine Chance geben mich zu überzeugen, aber ich hoffe wirklich das es mehr zu bieten hat als das was der Trailer zeigt...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh Mann... Sam ist TOT!
Ganz klar, dass die von den ganzen Military-Shootern beeinflusst worden sind!
Ein M4 mit Red Dot und der Möglichkeit, dieses auch zu benutzen? WTF? Anscheinend kann man jetzt auch noch nachladen!!
In Serious Sam werden 9999 Schuss am Stück leergeballert, und zwar aus Waffen, die total übertrieben aussehen!
Ganz klar, dass die von den ganzen Military-Shootern beeinflusst worden sind!
Ein M4 mit Red Dot und der Möglichkeit, dieses auch zu benutzen? WTF? Anscheinend kann man jetzt auch noch nachladen!!
In Serious Sam werden 9999 Schuss am Stück leergeballert, und zwar aus Waffen, die total übertrieben aussehen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer
Oh man, ganz ehrlich, das sieht absolut beschissen aus. WIe konnten sie Sam sowas nur antun 
- padi2
- Persönliche Nachricht:
Re: Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer
fand ich garnicht so schlecht den Trailer, naja, außer der sache mit dem dem MG vielleicht.
Im vergleich zum Duke schaut das aber schon ordentlich aus und ich kann es kaum noch erwarten.
letztens hab ich ja wieder mal meinen Lieblingsteil den First Encounter (diesmal in HD) durchgezockt, alles auf normal, ohne dass ich auch nur einmal die QuicksaveTaste gedrückt habe - das soll mir mal einer nachmachen!!
Im vergleich zum Duke schaut das aber schon ordentlich aus und ich kann es kaum noch erwarten.
letztens hab ich ja wieder mal meinen Lieblingsteil den First Encounter (diesmal in HD) durchgezockt, alles auf normal, ohne dass ich auch nur einmal die QuicksaveTaste gedrückt habe - das soll mir mal einer nachmachen!!