EDIT:
Naja iwie scheine ich immer noch so meien Problemchen mit dem Gefuchtel zu haben. Bin jetzt das erste mal durch den ersten Tempel und bestimmt 10 Mal (davon gefühlt 9 Mal am ersten Boss, auf den ich vermutlich noch zig mal treffen werde) gestorben. Finde den Schwierigkeitsgrad schon sehr angenehm für den Anfang vom Spiel. Jedenfalls gefühlt 10 Mal besser als der Schwierigkeitsgrad im Vorgänger (wo ich im gesamten Spiel genau 3 Mal gestorben bin). Allerdings was Setting und Art Design anbelangt - trotz allem finde ich bis jetzt TP wesentlich besser. Setting und Art Design haben da viel ausgemacht. Hätte ich garnicht gedacht. Eigl. mag ich Cell Shading aber SS ist mir iwie viel zu hell und vieles schaut so.... belanglos aus. Naja vll bessert sich das noch.
Ich würd übrigens mal gerne meinen Schild (selbst der Eisenschild ist viel zu schnell im Eimer in Bossfights und nur da brauche ich ihn) verbessern. Mir fehlt dazu allerdings eine Zutat (Name nicht einfallen will) die man scheinbar nur von fliegenden Gegnern bekommen kann. Jemand eine Idee wo? Der Schmied meint nachts im Dorf. Aber da gibts nur Fledermäuse und die dropen nichts.
Fenster? Habe manchmal auch so den Eindruck das die Eingabe nicht so reagiert wie ich mir das vorstelle. ANdererseits habe ich in sämtlichen shooterähnlichen Spielen überhaupt keine Probleme. Metroid und kürzlich RE4 sind selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad fast schon ein wenig zu einfach.meine Fenster rechts im Zimmer