Handheld Zeldas oder Spinoffmarios sind natürlich eine ganz andere Sache, ich rede von den Hauptspielen die diese Serien definieren... Spinoffs oder anderweitige Titel kann Nintendo doch wie Bonbons verteilen, und wenn ich ihre Aussagen betreffend Co Entwicklungen mit 3rd Party deute dann wird man das auch in naher Zukunft bald machen.Wulgaru hat geschrieben:Ja nun....ich halte halt Metroid für die wesentlich bessere und renommiertere Reihe im Vergleich mit Mario (da muss man ja auch erstmal die Hauptreihe isolieren) und auf einer Stufe mit Zelda. Komm mir jetzt nicht mit Other M. Das hat Ende der 90er keine Rolle gespielt. Es galt Super Metroid, eines der besten anzunehmenden Spiele in 3d fortzusetzen. An TP haben wir gesehen das man Zelda beispielsweise wesentlich ängstlicher fortsetzen kann, ohne das es irgendjemanden stört. Auch Mario hat die Sunshine-Kerbe...nicht mal Mario und Zelda-Team sind perfekt. Retro bis jetzt halt eben schon.
Das schlechte Spiel muss noch kommen und wenn Nintendo auf halber Strecke merkt das die sowas wie Zelda nicht stemmen würden, dann ziehen die doch den Stecker. Von wegen zwei Jahre rumalbern mit SkyS ohne anfangen zu entwickeln. :wink:
Und über das Thema Entwicklungsprozess brauchen wir nun wirklich nicht anfangen, da wird sowieso gelogen das sich die Balken biegen :wink: