wie ich sie hasse. vor 5 minuten das ganze regal aufgeräumt, kannste gleich von vorne anfangen. einmal bin ich hin:"suchen sie was bestimmtes?"*erwischt erklärt*"ich suche schinken mit wenig schwarte. der hier sieht gut aus."*sofort abhaut*Masta Mace hat geschrieben:Ich denke wir verstehen uns. ^^ Von den Wühlern ganz zu schweigen, die auf der Suche nach dem besten MHD fast im Regal liegen und alles kreuz & quer stehen lassen. ^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:kenn ich -.- nichtmal 2 meter gegenüber unseres wurstregals haben wir nochmal eine komplette strecke mit zweitplatzierung wie z.b. salami usw. . statt die ware wieder ins regal zu packen, nichtmal 2 meter !!!, wird das da einfach hingeworfen.Masta Mace hat geschrieben:Zum kotzen wenn Kunden kühlpflichtige Ware irgendwo im Laden hinlegen (teils sogar direkt gegenüber ins Konservenregal), wo sie kaputt geht. Aus reiner Faulheit vernichtet man Lebensmittel. Danke dafür. -.-
oder leute die zwar was wollen, aber nicht wissen was sie wollen. name? hersteller? ich weiss, wie die packung aussieht. *facepalm* einmal kam ein junger mann, so mein alter, zu mir, den seine frau/freundin geschickt hatte um, ganz präzise, kochschinken zu holen. ja nee, ist klar, gibt da nur einen. -.- hab ihm was von tip gegeben. "bei der auswahl können sie nur falsch liegen, da können sie auch das billigste nehmen." hab ihn dann noch gefragt, ob der auftrag von der frau/freundin kam. er fand's lustig.