Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Masta Mace hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Zum kotzen wenn Kunden kühlpflichtige Ware irgendwo im Laden hinlegen (teils sogar direkt gegenüber ins Konservenregal), wo sie kaputt geht. Aus reiner Faulheit vernichtet man Lebensmittel. Danke dafür. -.-
kenn ich -.- nichtmal 2 meter gegenüber unseres wurstregals haben wir nochmal eine komplette strecke mit zweitplatzierung wie z.b. salami usw. . statt die ware wieder ins regal zu packen, nichtmal 2 meter !!!, wird das da einfach hingeworfen.
Ich denke wir verstehen uns. ^^ Von den Wühlern ganz zu schweigen, die auf der Suche nach dem besten MHD fast im Regal liegen und alles kreuz & quer stehen lassen. ^^
wie ich sie hasse. vor 5 minuten das ganze regal aufgeräumt, kannste gleich von vorne anfangen. einmal bin ich hin:"suchen sie was bestimmtes?"*erwischt erklärt*"ich suche schinken mit wenig schwarte. der hier sieht gut aus."*sofort abhaut*

oder leute die zwar was wollen, aber nicht wissen was sie wollen. name? hersteller? ich weiss, wie die packung aussieht. *facepalm* einmal kam ein junger mann, so mein alter, zu mir, den seine frau/freundin geschickt hatte um, ganz präzise, kochschinken zu holen. ja nee, ist klar, gibt da nur einen. -.- hab ihm was von tip gegeben. "bei der auswahl können sie nur falsch liegen, da können sie auch das billigste nehmen." hab ihn dann noch gefragt, ob der auftrag von der frau/freundin kam. er fand's lustig.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so, ich lass jetzt nochmal richtig fetten dampf ab. da haste ne beste freundin und du sollst sie anrufen hast ihre nummer nicht mehr, sie deine auch nicht, leck mich! ich bin nicht der wassertopf für den schmalz -.-

da bist du verknallt in eine du aber so viel pech hast sie immoment nicht wieder zu sehen ich hasse es!!!! ICH HASSE ES !!
ich kann nicht mehr, ich bin so verknallt wie noch nie - > fu speedie²fu speedie², du kleiner unfähiger bastartd... man ich bin grad echt verzweifelt, wütend, demütigend und ach hass voller hass weil ich nix auf die reihe krieg immoment.......
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

So ähnlich habe ich mich auch mal gefühlt als ich in ein Mädel verschossen war. Ich hab sie oft gesehen, hab ich mich auch super mit ihr verstanden. Sie schien mir gegenüber auch nicht abgeneigt (was ich laaaaange Zeit später erfahren habe; manchmal bin ich unfähig andere Menschen zu "lesen").
Sie aber mal anzusprechen im Bezug auf "Mehr", dazu habe ich mich nie überwinden können. Tja und dann kam es wie es kommen mußte, jemand anderes war schneller. Er hat sie rumgekriegt und ich durfte mir das Leid anschauen, wenn diese beiden auf Partys oder wo auch immer zusammen abhingen.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:so, ich lass jetzt nochmal richtig fetten dampf ab. da haste ne beste freundin und du sollst sie anrufen hast ihre nummer nicht mehr, sie deine auch nicht, leck mich! ich bin nicht der wassertopf für den schmalz -.-

da bist du verknallt in eine du aber so viel pech hast sie immoment nicht wieder zu sehen ich hasse es!!!! ICH HASSE ES !!
ich kann nicht mehr, ich bin so verknallt wie noch nie - > fu speedie²fu speedie², du kleiner unfähiger bastartd... man ich bin grad echt verzweifelt, wütend, demütigend und ach hass voller hass weil ich nix auf die reihe krieg immoment.......
:ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

the curie-ous hat geschrieben:So ähnlich habe ich mich auch mal gefühlt als ich in ein Mädel verschossen war. Ich hab sie oft gesehen, hab ich mich auch super mit ihr verstanden. Sie schien mir gegenüber auch nicht abgeneigt (was ich laaaaange Zeit später erfahren habe; manchmal bin ich unfähig andere Menschen zu "lesen").
Sie aber mal anzusprechen im Bezug auf "Mehr", dazu habe ich mich nie überwinden können. Tja und dann kam es wie es kommen mußte, jemand anderes war schneller. Er hat sie rumgekriegt und ich durfte mir das Leid anschauen, wenn diese beiden auf Partys oder wo auch immer zusammen abhingen.
das musste einfach mal raus. aber ich fühle da mit dir. besonders wenn man sich für eine ins zeug legt, was allerdings noch vor mir liegt, aber die chancen sich halt kaum bietet.

@hi_no_tori: ich würd am liebsten immoment noch so manches zeug daheim kaputt schlagen aber es geht mir leicht besser.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Wow speedie, ich wusste gar nicht dass man überhaupt so verknallt sein kann :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Inernet gekündigt und bei Kabel Deutschland angemeldet, weil deren Internet angeblich hier verfügbar sein soll, bekomme sogar regelmäßig Werbung von denen.
Naja, nach einem Monat kam dann endlich mal ein Techniker, der mir dann gesagt hat, dass im Moment doch kein Internet angeboten werden kann :Hüpf:
Jetzt muss ich bis mindestens Januar warten, dann wird hier "modernisiert" und solange darf ich mit 'nem Surfstick durch's Internet kriechen :x
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kaum bin ich in der Oberstufe schreib ich meine erste 5 in Deutsch - dabei hatt ich noch nie auch nur ne 4 in Deutsch, NIE!.. x(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cosii hat geschrieben:Kaum bin ich in der Oberstufe schreib ich meine erste 5 in Deutsch - dabei hatt ich noch nie auch nur ne 4 in Deutsch, NIE!.. x(

If at first you don't succeed, then maybe you just suck! :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

die blöden kippen gehen jetzt immer aus, echt, sauerei!!
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Familienkrisensitzung mit meinen Schwestern -.- ich hasse sowas
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

speedie² hat geschrieben:die blöden kippen gehen jetzt immer aus, echt, sauerei!!
perfekte Zeit um aufzuhören ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum man mit dem scheiss überhaupt anfängt? :roll:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Zigaretten sind böse :(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich finde auch nichts am Zigaretten rauchen. Hab es ein paar mal probiert, meien Eltern sind starke Raucher und weit über die Hälfte meiner Kollegen. Mir macht der Scheiß einfach nur nen "dicken Kopf". Ne nich den vom Morgen nach dem Saufen, kanns nicht besser beschreiben.

@als Hahn im Korb ist das sicher hart. ^_^