Rayman Origins - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Origins - Test
TheOro44 hat geschrieben:Blasebalken hat geschrieben:Was 3 Prozent mehr als BF3??????????
Sry, dass musste mal sein. :wink: Ansonsten schade, dass es keine PC-Version gibt, fand die ersten Trainer schon genial.
Stimmt ja, dieses Spiel ist schließlich auch ein FPS, wo man mit strotzdummer KI zu kämpfen hat, von daher ist dieser Vergleich wirklich SEHR sinnvoll.
Oh man....
Sind Schranz / Techno was auch immer Hörer immun gegen Ironie?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Meine Frage darauf: Wieso hast du die Ironie nicht erkannt?TheOro44 hat geschrieben:Blasebalken hat geschrieben:Was 3 Prozent mehr als BF3??????????
Sry, dass musste mal sein. :wink: Ansonsten schade, dass es keine PC-Version gibt, fand die ersten Trainer schon genial.
Stimmt ja, dieses Spiel ist schließlich auch ein FPS, wo man mit strotzdummer KI zu kämpfen hat, von daher ist dieser Vergleich wirklich SEHR sinnvoll.
Oh man....

- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache seinen Senf dazugeben, was? Dein Mainstream Pop Schrott kannste dir sonst wohin schieben.Muyuu hat geschrieben:TheOro44 hat geschrieben:Blasebalken hat geschrieben:Was 3 Prozent mehr als BF3??????????
Oh man....
Sind Schranz / Techno was auch immer Hörer immun gegen Ironie?
-
- Persönliche Nachricht:
Das sagst DU, mir? Wo bin ich den hier gelandet 
Und was ICH höre, willst du woher wissen? Erleuchte mich fanboi vom Maskierten Idioten

Und was ICH höre, willst du woher wissen? Erleuchte mich fanboi vom Maskierten Idioten
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Du kannst genauso wenig wissen, was ich mir anhöre und NUR weil ich Angerfist als Profilbild und in der Signatur drin stehen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich sein größter Fanboy bin.Muyuu hat geschrieben:Das sagst DU, mir? Wo bin ich den hier gelandet
Hirn an, bevor du so einen Unsinn postest.
Danke fürs Trollen, Diskussion beendet, Ignore.
- Anchantia
- Persönliche Nachricht:
Hast Du die letzten 5 Jahre Wii und DS verpennt? Solche klassischen Platformer gibt es immernoch zuhauf. Allein auf dem DS könnte ich Dir min. 20 Vertreter aus dem Stehgreif nennen...Bedameister hat geschrieben:Aber es macht sicher Spaß. Finde ich gut dass man heute immernoch solche Spiele macht.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder ein Rayman Spiel mit diesen blöden Rabbits konnte ich einfach nix anfangen. Schade nur, dass es keinen Online Multiplayer besitzt. Ich werde es mir denke ich dennoch holen wenn es etwas günstiger zu haben ist.
Wie lang ist denn die Spielzeit wenn ich fragen darf?
Wie lang ist denn die Spielzeit wenn ich fragen darf?

-
- Persönliche Nachricht:
8~10h?Nach insgesamt zehn Stunden Spielzeit hatte ich mich durchgebissen, trotzdem muss solch ein abrupter Anstieg des Schwierigkeitsgrades kurz vor Schluss nicht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist der Nur-Offline-Coop kein Hinderungsgrund. ich zocke LBP am liebsten im Offline-Coop mit ein paar Freunden. Bei Outland geht der Coop leider nur Online und diese Beschränkugn begreife ich nicht.
Eine FESTLEGUNG auf Offline-Coop ist jedoch genauso unverständlich. Natürlich macht es am meisten Spaß mit Freunden auf dem Sofa zu zocken, aber ich kann mir vorstellen, dass es genug Leute gibt, die sich ein solches Spiel ohne Online-Coop nicht antun wollen.
Ansonsten Pflichtkauf, würde ich sagen. Hab erst vor ein paar Tagen die Demo gespielt und das Spiel sieht einfach unnormal gut aus und macht auch noch Spaß! Eine solche Qualität ist man von Ubi garnicht gewohnt.
Und wer weiß? Vielleicht kann sich Michel Ancel jetzt an Beyond Good and Evil 2 setzen!!
Eine FESTLEGUNG auf Offline-Coop ist jedoch genauso unverständlich. Natürlich macht es am meisten Spaß mit Freunden auf dem Sofa zu zocken, aber ich kann mir vorstellen, dass es genug Leute gibt, die sich ein solches Spiel ohne Online-Coop nicht antun wollen.
Ansonsten Pflichtkauf, würde ich sagen. Hab erst vor ein paar Tagen die Demo gespielt und das Spiel sieht einfach unnormal gut aus und macht auch noch Spaß! Eine solche Qualität ist man von Ubi garnicht gewohnt.
Und wer weiß? Vielleicht kann sich Michel Ancel jetzt an Beyond Good and Evil 2 setzen!!

-
- Persönliche Nachricht:
Anchantia hat geschrieben:Hast Du die letzten 5 Jahre Wii und DS verpennt? Solche klassischen Platformer gibt es immernoch zuhauf. Allein auf dem DS könnte ich Dir min. 20 Vertreter aus dem Stehgreif nennen...Bedameister hat geschrieben:Aber es macht sicher Spaß. Finde ich gut dass man heute immernoch solche Spiele macht.
Es soll auch Leute geben, die keine Nintendo Konsole haben

Für Xbox 360 fallen mir spontan eigentlich nur Limbo und Braid ein, für die PS3 LBP, Limbo und Braid.
Also schöne Oldschoolige Jump and Runs gibts auf den beiden leider nicht viele. Vor allem wenn man so wie ich, auf Little Big Planet überhaupt nicht klar kommt.
-
- Persönliche Nachricht:

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wirklich göttlich; ich hatte 15 Stunden gebraucht, bis ich jedes Level einmal durchgespielt hatte - und dann wartet ja immer noch der Coop.
Ich hoffe wirklich, dass sich viele Leute das Spiel holen, weil es die Entwickler echt verdient haben. Einfach ein wunderschönes und super-spaßiges Spiel.
Ich ♥ die Truhenjagden!
Ich hoffe wirklich, dass sich viele Leute das Spiel holen, weil es die Entwickler echt verdient haben. Einfach ein wunderschönes und super-spaßiges Spiel.
Ich ♥ die Truhenjagden!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Warum wird jetzt wieder rumgeheult, das es zu schwer sei? Ist doch gut, wenn man Bosse mehrmals wiederholen muss und man sie nicht gleich beim 1. Mal schafft.
Wird sich diese Woche auf jeden Fall noch ausgeliehen. Warte lange wieder auf so'n Jump'N Runner für die Box.
Wird sich diese Woche auf jeden Fall noch ausgeliehen. Warte lange wieder auf so'n Jump'N Runner für die Box.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
das Spiel is so geil, ich finde es hat über 90% verdient
ok ich sollte erwähnen, dass ich schwere Bosse eher als Vorteil ansehe

ok ich sollte erwähnen, dass ich schwere Bosse eher als Vorteil ansehe