Rayman Origins - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Denyele
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Denyele »

Ich freu mich, leider lässt meine CE auf sich warten :-(
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Muyuu »

TheOro44 hat geschrieben:
Blasebalken hat geschrieben:Was 3 Prozent mehr als BF3??????????

Sry, dass musste mal sein. :wink: Ansonsten schade, dass es keine PC-Version gibt, fand die ersten Trainer schon genial.

Stimmt ja, dieses Spiel ist schließlich auch ein FPS, wo man mit strotzdummer KI zu kämpfen hat, von daher ist dieser Vergleich wirklich SEHR sinnvoll.
Oh man....

Sind Schranz / Techno was auch immer Hörer immun gegen Ironie?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sry, dass musste mal sein. :wink: Ansonsten schade, dass es keine PC-Version gibt, fand die ersten Trainer schon genial.

Stimmt ja, dieses Spiel ist schließlich auch ein FPS, wo man mit strotzdummer KI zu kämpfen hat, von daher ist dieser Vergleich wirklich SEHR sinnvoll.
Oh man....
Meine Frage darauf: Wieso hast du die Ironie nicht erkannt? :lol:
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Muyuu hat geschrieben:

Oh man....

Sind Schranz / Techno was auch immer Hörer immun gegen Ironie?
Hauptsache seinen Senf dazugeben, was? Dein Mainstream Pop Schrott kannste dir sonst wohin schieben.
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Das sagst DU, mir? Wo bin ich den hier gelandet :D
Und was ICH höre, willst du woher wissen? Erleuchte mich fanboi vom Maskierten Idioten
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Muyuu hat geschrieben:Das sagst DU, mir? Wo bin ich den hier gelandet :D
Und was ICH höre, willst du woher wissen? Erleuchte mich fanboi vom Maskierten Idioten
Du kannst genauso wenig wissen, was ich mir anhöre und NUR weil ich Angerfist als Profilbild und in der Signatur drin stehen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich sein größter Fanboy bin.
Hirn an, bevor du so einen Unsinn postest.
Danke fürs Trollen, Diskussion beendet, Ignore.
Anchantia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anchantia »

Bedameister hat geschrieben:Aber es macht sicher Spaß. Finde ich gut dass man heute immernoch solche Spiele macht.
Hast Du die letzten 5 Jahre Wii und DS verpennt? Solche klassischen Platformer gibt es immernoch zuhauf. Allein auf dem DS könnte ich Dir min. 20 Vertreter aus dem Stehgreif nennen...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Endlich mal wieder ein Rayman Spiel mit diesen blöden Rabbits konnte ich einfach nix anfangen. Schade nur, dass es keinen Online Multiplayer besitzt. Ich werde es mir denke ich dennoch holen wenn es etwas günstiger zu haben ist.

Wie lang ist denn die Spielzeit wenn ich fragen darf? :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Nach insgesamt zehn Stunden Spielzeit hatte ich mich durchgebissen, trotzdem muss solch ein abrupter Anstieg des Schwierigkeitsgrades kurz vor Schluss nicht sein.
8~10h?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Für mich ist der Nur-Offline-Coop kein Hinderungsgrund. ich zocke LBP am liebsten im Offline-Coop mit ein paar Freunden. Bei Outland geht der Coop leider nur Online und diese Beschränkugn begreife ich nicht.
Eine FESTLEGUNG auf Offline-Coop ist jedoch genauso unverständlich. Natürlich macht es am meisten Spaß mit Freunden auf dem Sofa zu zocken, aber ich kann mir vorstellen, dass es genug Leute gibt, die sich ein solches Spiel ohne Online-Coop nicht antun wollen.

Ansonsten Pflichtkauf, würde ich sagen. Hab erst vor ein paar Tagen die Demo gespielt und das Spiel sieht einfach unnormal gut aus und macht auch noch Spaß! Eine solche Qualität ist man von Ubi garnicht gewohnt.

Und wer weiß? Vielleicht kann sich Michel Ancel jetzt an Beyond Good and Evil 2 setzen!! :verliebt:
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Anchantia hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Aber es macht sicher Spaß. Finde ich gut dass man heute immernoch solche Spiele macht.
Hast Du die letzten 5 Jahre Wii und DS verpennt? Solche klassischen Platformer gibt es immernoch zuhauf. Allein auf dem DS könnte ich Dir min. 20 Vertreter aus dem Stehgreif nennen...

Es soll auch Leute geben, die keine Nintendo Konsole haben ;) Ich persönlich habe auch mein NES und SNES geliebt aber konnte mit n64 und vor allem mit der wii gar nichts anfangen. Das der DS als Handheld Platformer hat, ist ja auch klar... aber die "next generation konsolen" bieten halt sehr wenig in dem bereich.

Für Xbox 360 fallen mir spontan eigentlich nur Limbo und Braid ein, für die PS3 LBP, Limbo und Braid.
Also schöne Oldschoolige Jump and Runs gibts auf den beiden leider nicht viele. Vor allem wenn man so wie ich, auf Little Big Planet überhaupt nicht klar kommt.
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

8O Das Spiel hatte ich ja garnicht auf'm Schirm. Hab grad die Demo geladen und gespielt. Ist ja wirklich super, wird auf jeden Fall gekauft. Gute 2D-Jump'n'Runs muss man unterstützen, eins der besten Genres seit jeher.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das Spiel ist wirklich göttlich; ich hatte 15 Stunden gebraucht, bis ich jedes Level einmal durchgespielt hatte - und dann wartet ja immer noch der Coop.
Ich hoffe wirklich, dass sich viele Leute das Spiel holen, weil es die Entwickler echt verdient haben. Einfach ein wunderschönes und super-spaßiges Spiel.

Ich ♥ die Truhenjagden!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Warum wird jetzt wieder rumgeheult, das es zu schwer sei? Ist doch gut, wenn man Bosse mehrmals wiederholen muss und man sie nicht gleich beim 1. Mal schafft.

Wird sich diese Woche auf jeden Fall noch ausgeliehen. Warte lange wieder auf so'n Jump'N Runner für die Box.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

das Spiel is so geil, ich finde es hat über 90% verdient :D

ok ich sollte erwähnen, dass ich schwere Bosse eher als Vorteil ansehe