Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von The_Final »

Mio-chan hat geschrieben:Naja, hier wird sich niemand über den anderen lustig machen, deswegen kann man sich hier gut austauschen.
Stellt euch mal vor ich wäre hier reingestürmt und hätte gesagt: "Lol Randor, du Loooooooser" oder ähnlichen unsinn, ich wäre doch zerlegt worden von allen. Das ist das feine, hier ist jeder per se erstmal nett, weil alle ein ähnliches Problem haben und dafür Verständnis haben, ohne zu fürchten dass man sich lustig macht oder nicht ernst nimmt^^
Jetzt wo du es sagst... was ist nur aus dem guten, alten WiST geworden? :(
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dann, äh, b2t, äh... ich hab immernoch kein mädel o,o

besser?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jop :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Zero Enna hat geschrieben:dann, äh, b2t, äh... ich hab immernoch kein mädel o,o

besser?
Wir sollten dir eventuell zur Überbrückung ne Prostituierte rüberschicken :ugly: :lol:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

da ich jetzt ins bett gehe werde ich mal dafür sorgen dass der thread leergefegt wird wie bei ner bombendrohung.
meine kleine alltägliche hölle :roll:

Bild

(gawd, ich kann mich morgen nich mehr hier blicken lassen aber immerhin hab ich heut die 1000-post-marke geknackt :ugly:)

@tori: bäh, ich hatte eig. keine lust ne bifi inne turnhalle zu werfen...
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Sind das alles Collector Editions im Hintergrund? NICE!
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Um Himmels Willen was ist jetzt so schlimm an deinem Aussehen?

Ich dachte nach dieser Selbstbasherei müsste eig ein 2. Gollum kommen. :ugly:

Ich kann bei Gott nicht sagen dass du hässlich wärst.

BTW: Blaue Augen kommen bei vielen Frauen gut an und ich würde mir den Vorschlag der anderen hier ein Fitnesscenter zu besuchen nochmal überlegen, mit ein wenig Fleiß könnte aus dir ein richtiges Tier werden :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mio-chan hat geschrieben:Sind das alles Collector Editions im Hintergrund? NICE!
Ich finde die auch toll.
Das eine ist doch die Black Edition o.0
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Das ist die Black Edition, die ich bei amazon.de gerade für günstige 295€ finden kann. Nich schlecht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@zero_enna: bist du das? also ich versteh beim besten willen nicht warum du dich für die frauenwelt schämen müsstest.
ich meine das ernst. also tu dir helfen lassen und stolziere aus deinem loch herraus. du wirst jem. finden, aber tu was dafür. mag zwar blöd klingen aber ich hab auch lange dafür gebraucht das einzusehen, aber ab jetzt ändert sich das ja.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ja, er ist wirklich nicht häßlich, also braucht er auch nicht mehr über sein Aussehen mäkeln!
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

insomniac© hat geschrieben:wie schaff ich es, dass ein Mädchen, das momentan nicht oder kaum mit mir spricht, mit dem ich den wohl schönsten Sommer meines Lebens hatte, wieder zumindest ansatzweise mit mir Zeit verbringt, weil mir die Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung, die ich im Herbst wollte, und weswegen sie sich (wahrscheinlich) von mir distanziert hat?
kurze und knappe antwort... gar nich! halt dich von ihr fern. es macht sie fertig und dich erst recht. selbst wenn du es verleugnen würdest, wünschst du dir doch im inneren eine beziehung und trauerst ihr hinterher. sie dagegen hat die ganze zeit im kopf, dass du genau das wollen würdest und findet keinen richtigen zugang mehr zu dir, weil sie denkt, ständig eine grenze zu überschreiten. richtige freundschaft gibt es nich zwischen männern und frauen. vor allem dann nich, wenn eine der beiden seiten sich zu der anderen hingezogen fühlt.

btw war ich mal in einer ähnlichen situation. das ende vom lied: wir haben nur noch sporadisch kontakt. gesehen haben wir uns seit 4 jahren nich mehr ;)
der zug is abgefahren. zumindest so lang, bis beide wirklich fest vergeben sind. dann kann man evtl wieder beginnen, die freundschaft aufzubauen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Mio-chan hat geschrieben:Naja, hier wird sich niemand über den anderen lustig machen, deswegen kann man sich hier gut austauschen.
Stellt euch mal vor ich wäre hier reingestürmt und hätte gesagt: "Lol Randor, du Loooooooser" oder ähnlichen unsinn, ich wäre doch zerlegt worden von allen. Das ist das feine, hier ist jeder per se erstmal nett, weil alle ein ähnliches Problem haben und dafür Verständnis haben, ohne zu fürchten dass man sich lustig macht oder nicht ernst nimmt^^
Ich nicht. 8)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

was die kommentare zum foto angeht könnt ich jetz auch einfach sagen, dass semper gestern recht hatte :ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Zero Enna hat geschrieben:was die kommentare zum foto angeht könnt ich jetz auch einfach sagen, dass semper gestern recht hatte :ugly:
Was willst Du denn jetzt von uns hören? "Scheiße, bist Du hässlich, Alta!!11ELF"? ;-)
Warum sollten Dich die Forumsmitglieder anlügen, wo Dich doch keiner persönlich kennt und es daher eher egal wäre, wenn man Dich verletzt? Also: Deine "Abneigung" gegen Dich bzw. Dein Aussehen ist nicht nachzuvollziehen. :)