insomniac© hat geschrieben:wie schaff ich es, dass ein Mädchen, das momentan nicht oder kaum mit mir spricht, mit dem ich den wohl schönsten Sommer meines Lebens hatte, wieder zumindest ansatzweise mit mir Zeit verbringt, weil mir die Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung, die ich im Herbst wollte, und weswegen sie sich (wahrscheinlich) von mir distanziert hat?
kurze und knappe antwort... gar nich! halt dich von ihr fern. es macht sie fertig und dich erst recht. selbst wenn du es verleugnen würdest, wünschst du dir doch im inneren eine beziehung und trauerst ihr hinterher. sie dagegen hat die ganze zeit im kopf, dass du genau das wollen würdest und findet keinen richtigen zugang mehr zu dir, weil sie denkt, ständig eine grenze zu überschreiten. richtige freundschaft gibt es nich zwischen männern und frauen. vor allem dann nich, wenn eine der beiden seiten sich zu der anderen hingezogen fühlt.
btw war ich mal in einer ähnlichen situation. das ende vom lied: wir haben nur noch sporadisch kontakt. gesehen haben wir uns seit 4 jahren nich mehr

der zug is abgefahren. zumindest so lang, bis beide wirklich fest vergeben sind. dann kann man evtl wieder beginnen, die freundschaft aufzubauen.