Need for Speed: Carbon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

ich bin jetz schon gespannt wie sich carbon mit lenkrad auf der 360 spielen lässt.
ich warte bis wheinachten :lol:
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

robhappy21 hat geschrieben:Wie wärs mal mit den Cops aus HP2, die waren nich schlecht. Ich sag nur back to the roots!

dat stimmt,hab dat game aufm pc.mein pc is aber kakke und ich hab kein geld für ne graka oder ram

die bullen sind aber echt dumm wenn die ma vor dir sind,bremsen die dich net aus sondern cruisen einfach vor dir rum :( (bei carbon)
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

wenn jemand xboxlive hat(xbox360)und saint`s row(deutsche version,dann bidde melden!!! :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

EvilNobody hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben::cry: Was sols

mus mal noch ein jahr nfs4 spielen und hofen das diese kwal endlich mal ein ende hat!!!!!!

MFG
Was das denn? :lol:
Ich glaube, das nennt sich "Unterdeutsch" und wird heutzutage nicht mehr oft verwendet. :wink:

Hackt nicht auf dem Stormrider rum... ich hab das nicht gern...

@Padd;

jawohl, doof muss man sein!
Ohne Tuning kommst nicht weit, und mit Multipostings in einem Forum auch nicht...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Jehuty79 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben: Was das denn? :lol:
Ich glaube, das nennt sich "Unterdeutsch" und wird heutzutage nicht mehr oft verwendet. :wink:

Hackt nicht auf dem Stormrider rum... ich hab das nicht gern...

@Padd;

jawohl, doof muss man sein!
Ohne Tuning kommst nicht weit, und mit Multipostings in einem Forum auch nicht...
1. Oh, ein Menschnerechtler unter uns? Wenn man in einem Forum schreibt dann bitte auch einigermaßen verständlich. u know whatta mean? :wink:
2. Absolut richtig. Wenn man nicht tunt kann man gegen die Bosse nicht gewinnen.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

OK - Ich glaub ich habe eure Methode verstanden

Ihr bewertet nicht das Spiel, sondern richtet euch nach der öffentlichen Gamermeinung. EA ist gerade sowas von out, allso ne günstige Gelegenheit, sich beliebt zu machen. Auch eine Möglichkeit, sein Fähnchen in den Wind zu hängen. Nicht besonders mutig, aber zweifellos effektiv!

Nur um das klar zu stellen: Ich bin an NFS Carbon nicht interessiert, aber DIE Wertung ist ja wieder mal Müll! Jemand der nen Funracer sucht, wird kaum woanders mehr für sein Geld bekommen!
Wenns ein Newcomer veröffentlicht hätte, wären mehr als 80 Punkte rausgekommen (Das ist eine Feststellung!)

Frage: Darf man jetzt damit rechnen, das alle EA Titel einen Wertungsmalus von, sagen wir mal, 5 Punkten bekommen, wie zuletzt üblich? :wink:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Armcommander hat geschrieben:jemand auf meiner ebene 8)
na da hat er`s ja nicht weit...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Die Powerplay hat auch nur 76 % vergeben. Aber war ja klar dass wieder die Opportunisten aus den Löchern kriechen und das Maul aufreissen. Peinlich, Leute, peinlich! :roll:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

hallo ...an EvilNobody!

Wolte eigendlich an deine sinlose komentar net eingehen aber ich muss doch erst was endgültich loss werden :Wen dir meine schreiben weise net gefelt ,gibtes in deine hand ein maus wo du weiter scrollen kanst (enscheinend aber bist wol gern dabei sich als der tolste hir anzugeben...auserdem langsam aber sicher finder ich deine aktion irgend wie ratsistisch (ich bin schlislich kein deutsche habe keinen deutschen apsluss (aber fast einen auf meinen mutter sprache)und bin schlislich hir in deutschlann icht als schüler sondern arbeiter gekommen !!habe ne menge deutsche freunde ,so einer wie dich habe gott sei dank nicht!!und wen ich hir was schreibe hasdu ganz bestimt nicht mir zu sagen op ich das darf oder nicht!Also noch mal anders ....Wen du damit minderwertige komplexe hasd schön ist net mein problem ...leute wie dich gen mir am a.... vorbei!!!!

In diese sinn

zu den rest von euch tut mir leid das ich net mehr deutsch kann als das ,wen die seite nür für deutshe is dan bitte bescheid sagen dan bin ich auch schnell weg und gut is...

MFG
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Stormrider One hat geschrieben:hallo ...an EvilNobody!

Wolte eigendlich an deine sinlose komentar net eingehen aber ich muss doch erst was endgültich loss werden :Wen dir meine schreiben weise net gefelt ,gibtes in deine hand ein maus wo du weiter scrollen kanst (enscheinend aber bist wol gern dabei sich als der tolste hir anzugeben...auserdem langsam aber sicher finder ich deine aktion irgend wie ratsistisch (ich bin schlislich kein deutsche habe keinen deutschen apsluss (aber fast einen auf meinen mutter sprache)und bin schlislich hir in deutschlann icht als schüler sondern arbeiter gekommen !!habe ne menge deutsche freunde ,so einer wie dich habe gott sei dank nicht!!und wen ich hir was schreibe hasdu ganz bestimt nicht mir zu sagen op ich das darf oder nicht!Also noch mal anders ....Wen du damit minderwertige komplexe hasd schön ist net mein problem ...leute wie dich gen mir am a.... vorbei!!!!

In diese sinn

zu den rest von euch tut mir leid das ich net mehr deutsch kann als das ,wen die seite nür für deutshe is dan bitte bescheid sagen dan bin ich auch schnell weg und gut is...

MFG
Woher soll ich bitte wissen dass du Ausländer bist? Das wusste ich NICHT, und deswegen entschuldige ich mich öffentlich bei dir!
Es gibt halt viele Idioten die absichtlich so schreiben, obwohl sie aus Deutschland kommen. Dass das bei dir nicht so ist habe ich ehrlich nicht gewusst. Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht, also nimm´s mir bitte nicht mehr übel. Ich bin wohl der Letzte der was gegen Ausländer hat, ich schreibe ja auch in englischen Foren, eben so gut ich kann.
Jetzt verstehe ich auch den Kommentar von Jehuty, ich wusste gar nicht was der hat. :)
Also, nichts für ungut und nochmal sorry.
johndoe-freename-103524
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103524 »

hab mal ne frage: kann man in der pc version splitscreen an einem pc zocken?
das wurde ja in den lezten teilen gestrichen, und war nur noch auf den konsolen möglich.
thanks.
johndoe-freename-103116
Persönliche Nachricht:

Unterbewertet?

Beitrag von johndoe-freename-103116 »

Also unterbewertet ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe es mir kürzlich für die XBOX360 ausgeliehen und hatte eigentlich darauf gewartet. Wollte Most Wanted nicht kaufen, weil es schon recht alt war (habe meine Box noch nicht so lange und kannte MW schon vom PC).

Als ich dann aber die Vollversion spielte, fragte ich mich: Wo ist (ausser Autosculpt -> ÜBERFLÜSSIG und den "Wingmen" -> DIE TOTAL NERVEN, WEIL SIE STÄNDIG LABERN) die Innovation?

Mein Fazit: Es gibt keine. Das Ganze spielt sich wesentlich langweiliger als MW, welches ich mir nun für die Box gekauft habe...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

EvilNobody hat geschrieben: Jetzt verstehe ich auch den Kommentar von Jehuty, ich wusste gar nicht was der hat. :)
Also, nichts für ungut und nochmal sorry.
Aaah, allem Anschein nach kam mir der Stormy selbst zuvor ;)
Najo, du konntest es doch nicht wissen, Evil und du hast Recht, es gibt unzählige Idioten im Net ;)

@Wataru

Es gibt keine Innovation, da stimmt deine Aussage.
Aber eines nebenbei bemerkt; Innovationen gibt es seit dem 2. Underground nicht mehr (letzte war die offen befahrbare Stadt).

MW hat Spass gemacht, auch wenn es nur eine zusammengewürfelte Mixtur aus den Vorgängern war.
Und wer jetzt noch mit grosser Hoffnung auf Innovation auf diese SPielereihe zugeht, ist selber Schuld.
johndoe-freename-103116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103116 »

Jehuty79 hat geschrieben: @Wataru

Es gibt keine Innovation, da stimmt deine Aussage.
Aber eines nebenbei bemerkt; Innovationen gibt es seit dem 2. Underground nicht mehr (letzte war die offen befahrbare Stadt).

MW hat Spass gemacht, auch wenn es nur eine zusammengewürfelte Mixtur aus den Vorgängern war.
Und wer jetzt noch mit grosser Hoffnung auf Innovation auf diese SPielereihe zugeht, ist selber Schuld.
Ist ja auch ein EA-Spiel. Was habe ich mir bloss gedacht mit INNOVATIONEN zu rechnen...

Aber ernsthaft: Most Wanted fand ich gerade aufgrund der Polizei-Verfolgungsjagden teilweise richtig spannend / nervenaufreibend und die Beleuchtung (Abendrot) traf genau meinen Geschmack.

Naja, jetzt leuchten halt die MCDonalds Werbeschilder umso heller...
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

ArthurDentist hat geschrieben: Nur um das klar zu stellen: Ich bin an NFS Carbon nicht interessiert, aber DIE Wertung ist ja wieder mal Müll! Jemand der nen Funracer sucht, wird kaum woanders mehr für sein Geld bekommen!
Doch NFSMW für 30 €