ich warte bis wheinachten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
robhappy21 hat geschrieben:Wie wärs mal mit den Cops aus HP2, die waren nich schlecht. Ich sag nur back to the roots!
EvilNobody hat geschrieben:Ich glaube, das nennt sich "Unterdeutsch" und wird heutzutage nicht mehr oft verwendet. :wink:konsolero hat geschrieben:Was das denn?Stormrider One hat geschrieben:Was sols
mus mal noch ein jahr nfs4 spielen und hofen das diese kwal endlich mal ein ende hat!!!!!!
MFG
1. Oh, ein Menschnerechtler unter uns? Wenn man in einem Forum schreibt dann bitte auch einigermaßen verständlich. u know whatta mean? :wink:Jehuty79 hat geschrieben:EvilNobody hat geschrieben:Ich glaube, das nennt sich "Unterdeutsch" und wird heutzutage nicht mehr oft verwendet. :wink:konsolero hat geschrieben: Was das denn?
Hackt nicht auf dem Stormrider rum... ich hab das nicht gern...
@Padd;
jawohl, doof muss man sein!
Ohne Tuning kommst nicht weit, und mit Multipostings in einem Forum auch nicht...
Woher soll ich bitte wissen dass du Ausländer bist? Das wusste ich NICHT, und deswegen entschuldige ich mich öffentlich bei dir!Stormrider One hat geschrieben:hallo ...an EvilNobody!
Wolte eigendlich an deine sinlose komentar net eingehen aber ich muss doch erst was endgültich loss werden :Wen dir meine schreiben weise net gefelt ,gibtes in deine hand ein maus wo du weiter scrollen kanst (enscheinend aber bist wol gern dabei sich als der tolste hir anzugeben...auserdem langsam aber sicher finder ich deine aktion irgend wie ratsistisch (ich bin schlislich kein deutsche habe keinen deutschen apsluss (aber fast einen auf meinen mutter sprache)und bin schlislich hir in deutschlann icht als schüler sondern arbeiter gekommen !!habe ne menge deutsche freunde ,so einer wie dich habe gott sei dank nicht!!und wen ich hir was schreibe hasdu ganz bestimt nicht mir zu sagen op ich das darf oder nicht!Also noch mal anders ....Wen du damit minderwertige komplexe hasd schön ist net mein problem ...leute wie dich gen mir am a.... vorbei!!!!
In diese sinn
zu den rest von euch tut mir leid das ich net mehr deutsch kann als das ,wen die seite nür für deutshe is dan bitte bescheid sagen dan bin ich auch schnell weg und gut is...
MFG
Aaah, allem Anschein nach kam mir der Stormy selbst zuvorEvilNobody hat geschrieben: Jetzt verstehe ich auch den Kommentar von Jehuty, ich wusste gar nicht was der hat.![]()
Also, nichts für ungut und nochmal sorry.
Ist ja auch ein EA-Spiel. Was habe ich mir bloss gedacht mit INNOVATIONEN zu rechnen...Jehuty79 hat geschrieben: @Wataru
Es gibt keine Innovation, da stimmt deine Aussage.
Aber eines nebenbei bemerkt; Innovationen gibt es seit dem 2. Underground nicht mehr (letzte war die offen befahrbare Stadt).
MW hat Spass gemacht, auch wenn es nur eine zusammengewürfelte Mixtur aus den Vorgängern war.
Und wer jetzt noch mit grosser Hoffnung auf Innovation auf diese SPielereihe zugeht, ist selber Schuld.