Trento hat geschrieben:Mit der Ich-Perspektive komme ich auch nicht mehr klar. Mir fehlt einfach der periphere Blick. Die Sicht ist einfach zu beschnitten - 2 abgehackte Klingen zu sehen, die dann plötzlich aus "dem Off" zu schlagen find ich nicht glücklich. Wenn ich mit beiden Klingen gleichzeitig angreife, gibt es eine feine Kombo mit Körperdrehung - in der 3rd-Persp. sieht das richtig gut aus - 1st-Person bekomme ich davon gar nichts mit. Und bei mehreren Gegnern ist das alles andere als ein realistisches Gefühl, wenn ich nur einen Tunnelblick habe. Seit die 3rd-Person-Persp. brauchbar geworden ist (auch dank der MMORPGs, die man ja nur so spielt), spiele ich nur noch diese. Ausserdem möchte ich das coole Outfit sehen, dass ich mir erkämpft habe.
BTW. Das Spiel ist fantastisch!
ähm von wegen realistisch usw.
das sich jemand in ner eisenrüstung evtl sogar plattenrüstung um die eigene achse dreht für nen schlag oder rumspringt usw sonstige akrobatischen kunststücke macht ist sowas von unrealistisch
gebt nen ninja ne metalrüstung und dr kann auch net akrobatisch damit rumjumpen und super tolle moves machen
und dann wiegen metalische rüstungen einiges damit ist auch sowas net möglich, siehe ebenerzrüstung voll ausgebaut sind so um die 50kg und damit würden die meisten nichtmal damit bis zum klo kommen
und hallo seit wann haben wir nen 360° blick.
mit nen helm hat man sogar noch weniger als man ohne hätte
also von wegen diese akrobatischen sachen sind realistisch
achja 3rd person sicht ist realistisch? schwebt ihr auch in real über euren körper herum