Danke, von den Seelensteinen wusste ich schon.. und ich habe auch schon einen Haufen kleiner. Aber ich habe kein Lust die ganze Zeit zu suchen. Und einen Seelenzauber habe ich auch noch nicht ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war ja damit gemeint , wenn du zur Azura Statue gehst ^^Oynox Slider hat geschrieben:Um Menschen zu fangen brauchst du aber den Dunklen Seelenstein
Danke, von den Seelensteinen wusste ich schon.. und ich habe auch schon einen Haufen kleiner. Aber ich habe kein Lust die ganze Zeit zu suchen. Und einen Seelenzauber habe ich auch noch nicht ^^
BIGTEATIME hat geschrieben:Ich spiele auf Experte und irgendwie ist das Spiel echt schwer. Ich bin aktuell auf Stufe 10. Wo ich zu den Graubaerten marschiert bin war ich Stufe 8 oder so und da kam son eistroll. Junge, was musste ich laufen. Konnte den nicht besiegen. Der war echt zu hart... und baeren sowieso nicht, die one hitten mich teilweise. ich war auch bei sonen hexen, da war eine mit so feuerbaellen, man bin ich da oft gestorben. spielt ihr auch experte? was sollte ich am anfang tun. spiele nen nord mit axt + schild und leichter rüstung. dazu ab und an den bogen.
BIGTEATIME hat geschrieben:Ich spiele auf Experte und irgendwie ist das Spiel echt schwer. Ich bin aktuell auf Stufe 10. Wo ich zu den Graubaerten marschiert bin war ich Stufe 8 oder so und da kam son eistroll. Junge, was musste ich laufen. Konnte den nicht besiegen. Der war echt zu hart... und baeren sowieso nicht, die one hitten mich teilweise. ich war auch bei sonen hexen, da war eine mit so feuerbaellen, man bin ich da oft gestorben. spielt ihr auch experte? was sollte ich am anfang tun. spiele nen nord mit axt + schild und leichter rüstung. dazu ab und an den bogen.
Das was du beschreibst ist der große PS 3 Bug von Skyrim. Je größer die Savedatei, desto länger und häufiger werden Nachladesequenzen.Batistuta hat geschrieben:Je länger ich spiele desto mehr nerven mich die Ladezeiten (auf der PS3). Wenn ich irgendwo bin und nach Weisslauf bei den Gefährten zB kurz Einhand steigern will, dann muss ich erst nach Weisslauf -> Laden, Ins HQ der Gefährten -> Laden, in den Schlafbereich -> Laden, dann wieder zurück ins Haupthaus -> Laden, raus nach Weisslauf -> Laden, aus Weisslauf raus -> Laden, nach dort zurück wo ich herkam -> Laden.
Also 7 mal Ladebildschirm bis ich wieder da stehe wo ich herkam.
Die einzigen mir bekannten Möglichkeiten sowas zu skillen ist:elex80 hat geschrieben:Gibts ne einfache Möglichkeit, Verzauberung zu skillen? Schweren Herzenes entzauber ich schon immer alle Gegenstände, die ich nicht brauche, anstatt sie zu verkaufen. Trotzdem dauert das EWIG. Ich glaub´, ich besorg mir erstmal diesen schwarzen Seelenstein, den dazugehörigen Zauber, um die Seelen zu fangen, habe ich schon. Vielleicht gehts ja dann schneller. Jedenfalls hab´ich keinen Bock, dauernd Seelensteine zu kaufen bzw. danach zu suchen... Nervt.