Die Ente hat geschrieben:Nun seit gestern konnte ich aufgrund Wartungsarbeiten einfach nicht rein und erst gegen heute Nachmittag wurde das Forum wieder freigegeben.
Die Ente hat geschrieben:Nun seit gestern konnte ich aufgrund Wartungsarbeiten einfach nicht rein und erst gegen heute Nachmittag wurde das Forum wieder freigegeben.
Und wieso is es ne Frechheit?^^
wahrscheinlich, weil das ergebnis den ausfall nicht rechtfertigt.
Und wieso is es ne Frechheit?^^
wahrscheinlich, weil das ergebnis den ausfall nicht rechtfertigt.
dem kann ich mich aufjedenfall nur anschliessen . . . einfach nur furchtbar. . . einfach nur unnötig
Eine meiner Katzen hat gestern irgendein Vieh gefangen und offensichtlich massakriert (anders kann man es nicht nennen), ich hab überall im Wohnzimmer (bereits angetrocknete) Blutspritzer und Fleischreste wegmachen müssen!
So ne Scheisse...da bekommt man beim Ausgehen nicht mal nen ordentlichen Rausch zusammen weil die Bankomatkarte plötzlich "Limit überschritten" anzeigt.
Ich sollte mir endlich angewöhnen, Menschen, die mir einfach vor die Füße laufen, abrupt stehen bleiben oder nach dem Aussteigen aus der Bahn gleich mal stehen bleiben um sich zu sortieren, einfach umzurennen...
Pius Quintus hat geschrieben:Ich sollte mir endlich angewöhnen, Menschen, die mir einfach vor die Füße laufen, abrupt stehen bleiben oder nach dem Aussteigen aus der Bahn gleich mal stehen bleiben um sich zu sortieren, einfach umzurennen...
oh das geht mir beim einkaufen auch immer auf den sack. da bleiben auf einmal vor einem die leute stehen, weil sie sich neu orientieren müssen oder aber sich auch nur unterhalten wollen... o.Ô jetzt so langsam zur weihnachtszteit ist das natürlich noch um ein vielfaches schlimmer...
Pius Quintus hat geschrieben:Ich sollte mir endlich angewöhnen, Menschen, die mir einfach vor die Füße laufen, abrupt stehen bleiben oder nach dem Aussteigen aus der Bahn gleich mal stehen bleiben um sich zu sortieren, einfach umzurennen...
oh das geht mir beim einkaufen auch immer auf den sack. da bleiben auf einmal vor einem die leute stehen, weil sie sich neu orientieren müssen oder aber sich auch nur unterhalten wollen... o.Ô jetzt so langsam zur weihnachtszteit ist das natürlich noch um ein vielfaches schlimmer...
Jap, auf Weihnachtsmärkten ist das echt ein Albtraum, wenn man einfach nur schnell durch möchte, weil man schon vorher weiß, welchen überteuerten Ramsch (den man den Rest des Jahres mit dem A*sch nicht angucken würde) man kaufen will, aber einfach nicht weiter kommt, weil die Massen vor einem mit gefühlten 0,1 m/h voran gehen- wenn überhaupt... *HASS*
Unter anderem finde ich diejenigen furchtbar, die vor der Rolltreppe einfach blockieren, weil sie sich unterhalten oder vor den normalen schmalen Türen, statt an der Seite und wenn man freundlich um Durchlaß bittet, kassiert man einen Blick als sei man ein absichtlicher Störenfried.
Weihnachtseinkäufe macht man eh besser nicht direkt vor der Weihnachtszeit oder lieber online.
Zuletzt geändert von Chigai am 21.11.2011 11:04, insgesamt 3-mal geändert.