Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

So ein beschissener Arbeitstag :evil:

Manche Menschen glauben, nur weil sie einen Titel vor dem Namen haben, können sie mit anderen reden wie sie wollen :evil: :evil:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich find das neue foren design so schlecht. macht das mal rückgängig.
Dito dafür 1 1/2 Tage nich ins Forum gehen zu können ist eine Frechheit.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich find das neue foren design so schlecht. macht das mal rückgängig.
Dito dafür 1 1/2 Tage nich ins Forum gehen zu können ist eine Frechheit.
:Kratz:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Nun seit gestern konnte ich aufgrund Wartungsarbeiten einfach nicht rein und erst gegen heute Nachmittag wurde das Forum wieder freigegeben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die Ente hat geschrieben:Nun seit gestern konnte ich aufgrund Wartungsarbeiten einfach nicht rein und erst gegen heute Nachmittag wurde das Forum wieder freigegeben.
Und wieso is es ne Frechheit?^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Cosii hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Nun seit gestern konnte ich aufgrund Wartungsarbeiten einfach nicht rein und erst gegen heute Nachmittag wurde das Forum wieder freigegeben.
wahrscheinlich, weil das ergebnis den ausfall nicht rechtfertigt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
wahrscheinlich, weil das ergebnis den ausfall nicht rechtfertigt.
dem kann ich mich aufjedenfall nur anschliessen . . . einfach nur furchtbar. . . einfach nur unnötig
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

So schlecht siehts doch gar nicht aus.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Eine meiner Katzen hat gestern irgendein Vieh gefangen und offensichtlich massakriert (anders kann man es nicht nennen), ich hab überall im Wohnzimmer (bereits angetrocknete) Blutspritzer und Fleischreste wegmachen müssen! :evil:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

seit Version 6 ist Firefox bei mir nur am abstürzen -.- *hass hass*
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

So ne Scheisse...da bekommt man beim Ausgehen nicht mal nen ordentlichen Rausch zusammen weil die Bankomatkarte plötzlich "Limit überschritten" anzeigt.

WTF
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Ich sollte mir endlich angewöhnen, Menschen, die mir einfach vor die Füße laufen, abrupt stehen bleiben oder nach dem Aussteigen aus der Bahn gleich mal stehen bleiben um sich zu sortieren, einfach umzurennen... :evil:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pius Quintus hat geschrieben:Ich sollte mir endlich angewöhnen, Menschen, die mir einfach vor die Füße laufen, abrupt stehen bleiben oder nach dem Aussteigen aus der Bahn gleich mal stehen bleiben um sich zu sortieren, einfach umzurennen... :evil:
oh das geht mir beim einkaufen auch immer auf den sack. da bleiben auf einmal vor einem die leute stehen, weil sie sich neu orientieren müssen oder aber sich auch nur unterhalten wollen... o.Ô jetzt so langsam zur weihnachtszteit ist das natürlich noch um ein vielfaches schlimmer...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Vejieta hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Ich sollte mir endlich angewöhnen, Menschen, die mir einfach vor die Füße laufen, abrupt stehen bleiben oder nach dem Aussteigen aus der Bahn gleich mal stehen bleiben um sich zu sortieren, einfach umzurennen... :evil:
oh das geht mir beim einkaufen auch immer auf den sack. da bleiben auf einmal vor einem die leute stehen, weil sie sich neu orientieren müssen oder aber sich auch nur unterhalten wollen... o.Ô jetzt so langsam zur weihnachtszteit ist das natürlich noch um ein vielfaches schlimmer...
Jap, auf Weihnachtsmärkten ist das echt ein Albtraum, wenn man einfach nur schnell durch möchte, weil man schon vorher weiß, welchen überteuerten Ramsch (den man den Rest des Jahres mit dem A*sch nicht angucken würde) man kaufen will, aber einfach nicht weiter kommt, weil die Massen vor einem mit gefühlten 0,1 m/h voran gehen- wenn überhaupt... *HASS*
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Außerhalb der Saisons:

Unter anderem finde ich diejenigen furchtbar, die vor der Rolltreppe einfach blockieren, weil sie sich unterhalten oder vor den normalen schmalen Türen, statt an der Seite und wenn man freundlich um Durchlaß bittet, kassiert man einen Blick als sei man ein absichtlicher Störenfried.

Weihnachtseinkäufe macht man eh besser nicht direkt vor der Weihnachtszeit oder lieber online.
Zuletzt geändert von Chigai am 21.11.2011 11:04, insgesamt 3-mal geändert.