wenn ein update für ein intalliertes spiel geladen wurde, greift jedes profil das man nutzt, um auf dieser Konsole das spiel zu spielen auf das update zurück....
Vergesst mal nich: Die Konsole is auch nur ein Computer der mit befehlen gesteuert wird.
Frage: Gibts irgendwo im Web ne Übersicht bzw. ne Seite, wo man die Spielzeit zu den Storys/Singleplayer-Kampagnen der Spiele einsehen kann bzw. diese aufgelistet sind? Ist immer mühsam, sich das aus Foren und vage ausgedrückten Formulierungen in Tests zusammenzuklauben. Grob stimmen die Spielzeiten ja doch immer überein...
Eine Frage zur Skyrim Grafik. Folgendes Phänomen habe ich gestern Abend gehabt. Schaute ich in den hellen Himmel, dunkelte der Bildschirm etwas nach. Schaute ich wieder auf die Erde wurde er etwas heller, als würde da jemand nachjustieren was den Kontrast anbelangt. Da ich sowas noch nie gesehen habe und am TV der Dynamische Kontrast aus ist, wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches berichten kann.
Habe eine Frage, zur der Assassin's Creed Revelations uk Import Ediditon (also die pegi Edition?). Ist diese auf deutsch spielbar? Meine mich zu erinnern, dass Assasssins CReed 2 uk auf meiner Box auf deutsch war!
Prestimion hat geschrieben:Habe eine Frage, zur der Assassin's Creed Revelations uk Import Ediditon (also die pegi Edition?). Ist diese auf deutsch spielbar? Meine mich zu erinnern, dass Assasssins CReed 2 uk auf meiner Box auf deutsch war!
Mfg und danke schonmal.
Hm, auf der OGDB steht da noch nichts genaues zu, außer dass in der deutschen Version etliche Sprachen verfügbar sind.
Denke, da wird sichs andersrum nicht großartig ändern, aber versprechen tu ich nichts.^^
Prestimion hat geschrieben:Habe eine Frage, zur der Assassin's Creed Revelations uk Import Ediditon (also die pegi Edition?). Ist diese auf deutsch spielbar? Meine mich zu erinnern, dass Assasssins CReed 2 uk auf meiner Box auf deutsch war!
Mfg und danke schonmal.
Mein Nachbar hat sich die UK gekauft(Xbox360). Die ist nur in Englisch.Auch Einstellungen ändern bringt nix!
ich habe ein AT Account für Inhalte aus Ösi-Land. (Eingerichtet für MK-Pass) Letztens wollte ich Punkte für das Konto einlösen das ging aber nicht. Es kam irgend ne Meldung weiß aber nicht mehr welche.
Meine Frage: Kann man ohne irgendwelche Daten anzugeben Punkte fürn Ösi-Account einlösen? Bzw muss man das irgendwas beachten? Würde gerne RE CVX laden.
mfg Geta
Die Frage ist leider untergegangen. Weiß einer mehr?
Alking hat geschrieben:Eine Frage zur Skyrim Grafik. Folgendes Phänomen habe ich gestern Abend gehabt. Schaute ich in den hellen Himmel, dunkelte der Bildschirm etwas nach. Schaute ich wieder auf die Erde wurde er etwas heller, als würde da jemand nachjustieren was den Kontrast anbelangt. Da ich sowas noch nie gesehen habe und am TV der Dynamische Kontrast aus ist, wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches berichten kann.
Ist ein grafischer effekt des spiels, da ich das gleiche auch in der PS3-version zu sehen bekomme. Das soll den realismus fördern. Ist übrigens nicht das erste spiel, das so einen effekt hat. (glaube Halo 3 hatte das auch schon, nur nicht so stark)
Cedem hat geschrieben:Wenn ich Skyrim deinstallieren, also "Skyrim Löschen" im Xbox Menü, will, wie verhält sich das mit meinen Saves?
Bleiben die unberührt?
Spiel und Saves sind bei allen Spielen getrennt. Kannste in den 360-Einstellungen unter der Speicherverwaltung auch gut nachvollziehen :wink: