Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

wenn ein update für ein intalliertes spiel geladen wurde, greift jedes profil das man nutzt, um auf dieser Konsole das spiel zu spielen auf das update zurück....

Vergesst mal nich: Die Konsole is auch nur ein Computer der mit befehlen gesteuert wird.

Mehr gibts dazu nich zu sagen, fertig aus! :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ok, ich denke, du hast mich nun endgültig überzeugt. ;)

Skyrim + day-one-patch können antanzen...

Edit: Auch an Vorposter danke.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

allerdings solltest du, wenn du kein internet hast, den Systemcache nicht leeren, da dadurch alle updates gelöscht werden!

..aber wenn man eher wenig runterlädt und löscht, ist cache leeren sowieso unnötig.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Frage: Gibts irgendwo im Web ne Übersicht bzw. ne Seite, wo man die Spielzeit zu den Storys/Singleplayer-Kampagnen der Spiele einsehen kann bzw. diese aufgelistet sind? Ist immer mühsam, sich das aus Foren und vage ausgedrückten Formulierungen in Tests zusammenzuklauben. Grob stimmen die Spielzeiten ja doch immer überein...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie findet ihr die neue xbox.com Seite? Die Übersichtsstartseite hat sich verändert...

Ich finds toll, läuft jetzt flüssiger ohne diese ganzen tanzenden Avatare :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Eine Frage zur Skyrim Grafik. Folgendes Phänomen habe ich gestern Abend gehabt. Schaute ich in den hellen Himmel, dunkelte der Bildschirm etwas nach. Schaute ich wieder auf die Erde wurde er etwas heller, als würde da jemand nachjustieren was den Kontrast anbelangt. Da ich sowas noch nie gesehen habe und am TV der Dynamische Kontrast aus ist, wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches berichten kann.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Habe eine Frage, zur der Assassin's Creed Revelations uk Import Ediditon (also die pegi Edition?). Ist diese auf deutsch spielbar? Meine mich zu erinnern, dass Assasssins CReed 2 uk auf meiner Box auf deutsch war!

Mfg und danke schonmal.
johndoe501246#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe501246#1 »

Erledigt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Prestimion hat geschrieben:Habe eine Frage, zur der Assassin's Creed Revelations uk Import Ediditon (also die pegi Edition?). Ist diese auf deutsch spielbar? Meine mich zu erinnern, dass Assasssins CReed 2 uk auf meiner Box auf deutsch war!

Mfg und danke schonmal.
Hm, auf der OGDB steht da noch nichts genaues zu, außer dass in der deutschen Version etliche Sprachen verfügbar sind.
Denke, da wird sichs andersrum nicht großartig ändern, aber versprechen tu ich nichts.^^
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Re:

Prestimion hat geschrieben:Habe eine Frage, zur der Assassin's Creed Revelations uk Import Ediditon (also die pegi Edition?). Ist diese auf deutsch spielbar? Meine mich zu erinnern, dass Assasssins CReed 2 uk auf meiner Box auf deutsch war!

Mfg und danke schonmal.
Mein Nachbar hat sich die UK gekauft(Xbox360). Die ist nur in Englisch.Auch Einstellungen ändern bringt nix!

UK Rückseite
http://spielegrotte.de/backcover.php?anr=47386
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Jep, war bei AC2 und Brotherhood schließlich genauso !
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Imperator Geta »

Imperator Geta hat geschrieben:Hi Leute,

ich habe ein AT Account für Inhalte aus Ösi-Land. (Eingerichtet für MK-Pass) Letztens wollte ich Punkte für das Konto einlösen das ging aber nicht. Es kam irgend ne Meldung weiß aber nicht mehr welche.

Meine Frage: Kann man ohne irgendwelche Daten anzugeben Punkte fürn Ösi-Account einlösen? Bzw muss man das irgendwas beachten? Würde gerne RE CVX laden.

mfg Geta
Die Frage ist leider untergegangen. Weiß einer mehr?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wenn ich Skyrim deinstallieren, also "Skyrim Löschen" im Xbox Menü, will, wie verhält sich das mit meinen Saves?
Bleiben die unberührt?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von gargaros »

Alking hat geschrieben:Eine Frage zur Skyrim Grafik. Folgendes Phänomen habe ich gestern Abend gehabt. Schaute ich in den hellen Himmel, dunkelte der Bildschirm etwas nach. Schaute ich wieder auf die Erde wurde er etwas heller, als würde da jemand nachjustieren was den Kontrast anbelangt. Da ich sowas noch nie gesehen habe und am TV der Dynamische Kontrast aus ist, wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches berichten kann.
Ist ein grafischer effekt des spiels, da ich das gleiche auch in der PS3-version zu sehen bekomme. Das soll den realismus fördern. Ist übrigens nicht das erste spiel, das so einen effekt hat. (glaube Halo 3 hatte das auch schon, nur nicht so stark)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Cedem hat geschrieben:Wenn ich Skyrim deinstallieren, also "Skyrim Löschen" im Xbox Menü, will, wie verhält sich das mit meinen Saves?
Bleiben die unberührt?
Spiel und Saves sind bei allen Spielen getrennt. Kannste in den 360-Einstellungen unter der Speicherverwaltung auch gut nachvollziehen :wink: