Modern Warfare 3: Hinweise auf Karten-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
freyr182
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ich will net alte Karten in nem neuen Spiel wenn ich Karten aus COD 4 oder MW2 haben will dann spiele ich diese Spiele, ich will NEUE Karten. Aber die Community is ja dann noch so dumm (ich will damit nicht alle in einen Topf werfen sondern nur die es tun) und kauft sich dann, total ueberteuert um 15 Euro ein Kartenpacket, welches uralte Karten beinhaltet. Wieso tut ihr das? Erklaerung bitte. Infinity Ward und EA lachen sich ins Fäustchen über die Dämlichkeit so mancher Spieler. Tut mir leid fuer die Ausdrucksweise aber das is nun mal so.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Was EA angeht so wird das bei BF3 besser gemacht,denn erstens ist das DLC Back to Karkand KOSTENLOS........freyr182 hat geschrieben:Oh Gott ich will net alte Karten in nem neuen Spiel wenn ich Karten aus COD 4 oder MW2 haben will dann spiele ich diese Spiele, ich will NEUE Karten. Aber die Community is ja dann noch so dumm (ich will damit nicht alle in einen Topf werfen sondern nur die es tun) und kauft sich dann, total ueberteuert um 15 Euro ein Kartenpacket, welches uralte Karten beinhaltet. Wieso tut ihr das? Erklaerung bitte. Infinity Ward und EA lachen sich ins Fäustchen über die Dämlichkeit so mancher Spieler. Tut mir leid fuer die Ausdrucksweise aber das is nun mal so.
Zweitens: Viele haben noch nie die alten BF 2 Maps gespielt...und Wake Island ist ein Klassiker.
Drittens laufen diese alten Maps unter einer komplett neuen Grafik sowie Engine(DS 3.0) womit sich die alten mit den neuen Maps gar nicht mehr vergleichen lassen und man diese alten Maps komplett neu erlebt.
Was CoD angeht,so ist das Zielpublikum das junge und anspruchslose vor allem in Amerika...das erklärt doch sicher alles.
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Neee, lass mal. Sollen die doch in ihrer beschränkten Welt leben. Nichts ist lächerlicher, als "haten".Zocker 4 Life hat geschrieben:Sag das mal den ganzen HaternIconoclast hat geschrieben:CoD4 Karten würde ich sofort kaufen. MW3 ist so genial geworden, das hätte ich nie gedacht. Viel mehr als ein einfacher Aufguss.
-
freyr182
- Persönliche Nachricht:
In einem Punkt hast du unrecht, das Back to Karkand Packet ist nicht kostenlos. Es ist nur fuer die umsonst die sich die Limited Edition gekauft haben. Die anderen muessen auch blechen.A.C. Dynamite hat geschrieben:Was EA angeht so wird das bei BF3 besser gemacht,denn erstens ist das DLC Back to Karkand KOSTENLOS........freyr182 hat geschrieben:Oh Gott ich will net alte Karten in nem neuen Spiel wenn ich Karten aus COD 4 oder MW2 haben will dann spiele ich diese Spiele, ich will NEUE Karten. Aber die Community is ja dann noch so dumm (ich will damit nicht alle in einen Topf werfen sondern nur die es tun) und kauft sich dann, total ueberteuert um 15 Euro ein Kartenpacket, welches uralte Karten beinhaltet. Wieso tut ihr das? Erklaerung bitte. Infinity Ward und EA lachen sich ins Fäustchen über die Dämlichkeit so mancher Spieler. Tut mir leid fuer die Ausdrucksweise aber das is nun mal so.
Zweitens: Viele haben noch nie die alten BF 2 Maps gespielt...und Wake Island ist ein Klassiker.
Drittens laufen diese alten Maps unter einer komplett neuen Grafik sowie Engine(DS 3.0) womit sich die alten mit den neuen Maps gar nicht mehr vergleichen lassen und man diese alten Maps komplett neu erlebt.
Was CoD angeht,so ist das Zielpublikum das junge und anspruchslose vor allem in Amerika...das erklärt doch sicher alles.
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
-
Makavalski
- Persönliche Nachricht:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Bei BF 3 ist auch ne neue Engine vorhanden welche die Maps anders erleben lässt.........und keine 5 Jahre alte die ihren Zenit schon lange überschritten hat.Exedus hat geschrieben:War ja wieder klar. Bei Battlefield ist es natürlich in Ordnung wenn alte Karten wieder nur bei CoD ist es natürlich wieder nicht in Ordnung.
Und es gibt viele die BF2- Maps nie gespielt haben
Bei CoD gehts wenigstens noch ums Töten! Nicht um Häuser in die Luft jagen und was auch immer...zudem sieht MW3 grafisch trotzdem noch besser aus als BF3!
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das traurige daran ist nicht, dass sie es rausgeben sondern das sich Millionen von Leuten es holen werdenA.C. Dynamite hat geschrieben:Japp......Raksoris hat geschrieben:Sehe ich das richtig:
Die werden höchstwahrscheinlich ein "Remake" Kartenpaket ausgeben, in dem eine Karte enthalten ist die man vor 2 Jahren schon hatte?
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
hah haha der war echt gutmachmalpause hat geschrieben:...entweder hier wird wieder abgezockt werden...oder eine übberraschung eintreffen, und das sie ihren CoD-Getreuen, es umsonst spendieren...schliesslich bekommen diese seit 4 jahren immer ein und das selbe spiel
der kam schön mit nem klecks hoffnung rüber
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Was erklärt das es hierzulande absolut keine COD Spieler gibt.... Moment mal..A.C. Dynamite hat geschrieben:Was CoD angeht,so ist das Zielpublikum das junge und anspruchslose vor allem in Amerika...das erklärt doch sicher alles.
Mich wundert gar nichts bei Activision-Blizzard . Das Ego-Shooter Genre ist sowieso schon zur Melkkuh geworden und gute Spiele kommen in dem Genre eh nicht mehr raus. Soll Acc also tun was sie wollen. Wenn die Leute es mit sich machen lassen ist es ja ihre Schuld. Die Hoffnung auf ein umdenken ist Naiv. Es wird eher immer schlimmer weil die Mehrheit der Spieler es genau so will.
-
Makavalski
- Persönliche Nachricht:
Ähm...nein!Jack O'Neill hat geschrieben:Ja, deswegen war die Tube auch so beliebt bei den Noobs...Makavalski hat geschrieben: Bei CoD gehts wenigstens noch ums Töten! Nicht um Häuser in die Luft jagen und was auch immer
Brille verlegt?Makavalski hat geschrieben: zudem sieht MW3 grafisch trotzdem noch besser aus als BF3!
Weder Brillenträger noch schlechte Augen. Vielleicht solltest du deine Augen auch aufmachen beim Spielen!
Zu geil wir ihr euch alle aufregt über Call of Duty...
Wenn man hier richtig liest, spielt ihr alle garkein CoD, aber wisst trotzdem das das Spiel RICHTIG schlecht sein soll. Natürlich zockt ihr dann nur bei Kumpels (die dann demzufolge auch dumm sind, da sie sich das Spiel gekauft haben) oder ihr habts euch doch gekauft. ODER illegal kostenlos runtergeladen, was natürlich verständlich ist, denn wer will sich schon so ein schlechtes Spiel kaufen...
Ich könnte wetten, dass ihr es wart, die beim BF3 Release noch über Origin gemeckert haben, aber jetzt wieder ein neues Thema brauchen, um sich auszuheulen... Wie auch immer, da ich anspruchslos und dumm bin werde ich jetzt einfach Modern Warfare weiterzocken, Ahoi!