Modern Warfare 3: Hinweise auf Karten-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Oh Gott ich will net alte Karten in nem neuen Spiel wenn ich Karten aus COD 4 oder MW2 haben will dann spiele ich diese Spiele, ich will NEUE Karten. Aber die Community is ja dann noch so dumm (ich will damit nicht alle in einen Topf werfen sondern nur die es tun) und kauft sich dann, total ueberteuert um 15 Euro ein Kartenpacket, welches uralte Karten beinhaltet. Wieso tut ihr das? Erklaerung bitte. Infinity Ward und EA lachen sich ins Fäustchen über die Dämlichkeit so mancher Spieler. Tut mir leid fuer die Ausdrucksweise aber das is nun mal so.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sehe ich das richtig:
Die werden höchstwahrscheinlich ein "Remake" Kartenpaket ausgeben, in dem eine Karte enthalten ist die man vor 2 Jahren schon hatte?
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Raksoris hat geschrieben:Sehe ich das richtig:
Die werden höchstwahrscheinlich ein "Remake" Kartenpaket ausgeben, in dem eine Karte enthalten ist die man vor 2 Jahren schon hatte?
Japp......
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

freyr182 hat geschrieben:Oh Gott ich will net alte Karten in nem neuen Spiel wenn ich Karten aus COD 4 oder MW2 haben will dann spiele ich diese Spiele, ich will NEUE Karten. Aber die Community is ja dann noch so dumm (ich will damit nicht alle in einen Topf werfen sondern nur die es tun) und kauft sich dann, total ueberteuert um 15 Euro ein Kartenpacket, welches uralte Karten beinhaltet. Wieso tut ihr das? Erklaerung bitte. Infinity Ward und EA lachen sich ins Fäustchen über die Dämlichkeit so mancher Spieler. Tut mir leid fuer die Ausdrucksweise aber das is nun mal so.
Was EA angeht so wird das bei BF3 besser gemacht,denn erstens ist das DLC Back to Karkand KOSTENLOS........

Zweitens: Viele haben noch nie die alten BF 2 Maps gespielt...und Wake Island ist ein Klassiker.

Drittens laufen diese alten Maps unter einer komplett neuen Grafik sowie Engine(DS 3.0) womit sich die alten mit den neuen Maps gar nicht mehr vergleichen lassen und man diese alten Maps komplett neu erlebt.

Was CoD angeht,so ist das Zielpublikum das junge und anspruchslose vor allem in Amerika...das erklärt doch sicher alles.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

ist das jetzt echt ne news?
war doch klar wie kloßbrühe, dass die alten karten neu verwurstet werden...
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Gut das nicht alle COD-Zocker anspruchslos sind.

An sich ist das ne super Idee, aber die DLC-Politik Activisions ist ja hinlänglich bekannt, normalerweise sollten diese Maps kostenlos dabei sein.
Wurde einige nicht sogar schon für MW2 neu aufgelegt, so das einige die Maps dann mglw. 3mal kaufen?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Iconoclast »

Zocker 4 Life hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:CoD4 Karten würde ich sofort kaufen. MW3 ist so genial geworden, das hätte ich nie gedacht. Viel mehr als ein einfacher Aufguss.
Sag das mal den ganzen Hatern :lol:
Neee, lass mal. Sollen die doch in ihrer beschränkten Welt leben. Nichts ist lächerlicher, als "haten".
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:
freyr182 hat geschrieben:Oh Gott ich will net alte Karten in nem neuen Spiel wenn ich Karten aus COD 4 oder MW2 haben will dann spiele ich diese Spiele, ich will NEUE Karten. Aber die Community is ja dann noch so dumm (ich will damit nicht alle in einen Topf werfen sondern nur die es tun) und kauft sich dann, total ueberteuert um 15 Euro ein Kartenpacket, welches uralte Karten beinhaltet. Wieso tut ihr das? Erklaerung bitte. Infinity Ward und EA lachen sich ins Fäustchen über die Dämlichkeit so mancher Spieler. Tut mir leid fuer die Ausdrucksweise aber das is nun mal so.
Was EA angeht so wird das bei BF3 besser gemacht,denn erstens ist das DLC Back to Karkand KOSTENLOS........

Zweitens: Viele haben noch nie die alten BF 2 Maps gespielt...und Wake Island ist ein Klassiker.

Drittens laufen diese alten Maps unter einer komplett neuen Grafik sowie Engine(DS 3.0) womit sich die alten mit den neuen Maps gar nicht mehr vergleichen lassen und man diese alten Maps komplett neu erlebt.

Was CoD angeht,so ist das Zielpublikum das junge und anspruchslose vor allem in Amerika...das erklärt doch sicher alles.
In einem Punkt hast du unrecht, das Back to Karkand Packet ist nicht kostenlos. Es ist nur fuer die umsonst die sich die Limited Edition gekauft haben. Die anderen muessen auch blechen.
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Ich freu mich drauf :)
Makavalski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makavalski »

Exedus hat geschrieben:War ja wieder klar. Bei Battlefield ist es natürlich in Ordnung wenn alte Karten wieder nur bei CoD ist es natürlich wieder nicht in Ordnung.
Bei BF 3 ist auch ne neue Engine vorhanden welche die Maps anders erleben lässt.........und keine 5 Jahre alte die ihren Zenit schon lange überschritten hat.

Und es gibt viele die BF2- Maps nie gespielt haben

Bei CoD gehts wenigstens noch ums Töten! Nicht um Häuser in die Luft jagen und was auch immer...zudem sieht MW3 grafisch trotzdem noch besser aus als BF3!
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Makavalski hat geschrieben: Bei CoD gehts wenigstens noch ums Töten! Nicht um Häuser in die Luft jagen und was auch immer
Ja, deswegen war die Tube auch so beliebt bei den Noobs...
Makavalski hat geschrieben: zudem sieht MW3 grafisch trotzdem noch besser aus als BF3!
Brille verlegt? :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Raksoris hat geschrieben:Sehe ich das richtig:
Japp......
Das traurige daran ist nicht, dass sie es rausgeben sondern das sich Millionen von Leuten es holen werden :?
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

machmalpause hat geschrieben:...entweder hier wird wieder abgezockt werden...oder eine übberraschung eintreffen, und das sie ihren CoD-Getreuen, es umsonst spendieren...schliesslich bekommen diese seit 4 jahren immer ein und das selbe spiel
hah haha der war echt gut

der kam schön mit nem klecks hoffnung rüber
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Was CoD angeht,so ist das Zielpublikum das junge und anspruchslose vor allem in Amerika...das erklärt doch sicher alles.
Was erklärt das es hierzulande absolut keine COD Spieler gibt.... Moment mal.. ;) Nicht immer über den Teich gucken, die Leute hier sind nicht wirklich schlauer als die Amis.

Mich wundert gar nichts bei Activision-Blizzard . Das Ego-Shooter Genre ist sowieso schon zur Melkkuh geworden und gute Spiele kommen in dem Genre eh nicht mehr raus. Soll Acc also tun was sie wollen. Wenn die Leute es mit sich machen lassen ist es ja ihre Schuld. Die Hoffnung auf ein umdenken ist Naiv. Es wird eher immer schlimmer weil die Mehrheit der Spieler es genau so will.
Makavalski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makavalski »

Jack O'Neill hat geschrieben:
Makavalski hat geschrieben: Bei CoD gehts wenigstens noch ums Töten! Nicht um Häuser in die Luft jagen und was auch immer
Ja, deswegen war die Tube auch so beliebt bei den Noobs...
Makavalski hat geschrieben: zudem sieht MW3 grafisch trotzdem noch besser aus als BF3!
Brille verlegt? :roll:
Ähm...nein!
Weder Brillenträger noch schlechte Augen. Vielleicht solltest du deine Augen auch aufmachen beim Spielen!
Zu geil wir ihr euch alle aufregt über Call of Duty...
Wenn man hier richtig liest, spielt ihr alle garkein CoD, aber wisst trotzdem das das Spiel RICHTIG schlecht sein soll. Natürlich zockt ihr dann nur bei Kumpels (die dann demzufolge auch dumm sind, da sie sich das Spiel gekauft haben) oder ihr habts euch doch gekauft. ODER illegal kostenlos runtergeladen, was natürlich verständlich ist, denn wer will sich schon so ein schlechtes Spiel kaufen...
Ich könnte wetten, dass ihr es wart, die beim BF3 Release noch über Origin gemeckert haben, aber jetzt wieder ein neues Thema brauchen, um sich auszuheulen... Wie auch immer, da ich anspruchslos und dumm bin werde ich jetzt einfach Modern Warfare weiterzocken, Ahoi!