The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

kindra_riegel hat geschrieben:Es freut mich dermaßen, dass ihr alle am Zocken seid.
\fixed. :wink:

Naja, tröste dich mit dem Gedanken, dass du vor mir durch sein wirst, weil ich generell nicht länger als 2h am Tag zocke... Dieses Wochenende ist eine Ausnahme, wobei auch nicht sehr viel mehr resultieren wird. Aber egal: das Spiel rockt :)
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Handelt es sich bei Skward Sword eig. um eine Dual-Layer Disc oder um eine normale? :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Es kotzt mich dermaßen an, dass ihr alle am Zocken seid.
Wer ist dafür, dass sie Timeban bekommen?
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Raksoris hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Es kotzt mich dermaßen an, dass ihr alle am Zocken seid.
Hey, wir spoilern immerhin nicht das Forum zu! Im Gegensatz zum Xenoblade-Thread, den man schon gar nicht mehr aufsuchen durfte...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dellocatus hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Hey, wir spoilern immerhin nicht das Forum zu! Im Gegensatz zum Xenoblade-Thread, den man schon gar nicht mehr aufsuchen durfte...
Wir deutschen haben halt was zu kompensieren wenn wir mal am Drücker sind.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Okay, lass ich zählen :wink:

@Mythenmetz: Steht sowas auf der Verpackung? Wenn ja kann ich ja mal nachschauen... (Tut irgendwie gut, das sagen zu können :ugly:)
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich glaube nicht, dass das auf der Packung, im Handbuch o.Ä. steht - Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, es sei denn für diejenigen, die ihren Wii-Laser nicht dazu bringen können, Dual-Layer Discs zu lesen... :cry: Trotzdem danke.

Hätte ja sein können, dass hier jemand zufällig Bescheid weiß - Im Internet findet man dazu leider keine großartigen Informationen und wie ich selbst eine Dual Layer Disc von einer normalen unterscheiden kann weiß ich auch nicht... :roll:
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Ich hab auf meinen Dual Layer Spielen (Smash Bros, Metroid Prime Trilogy?, Xenoblade) zumindest auf der Verpackung nix gefunden. Die Iso für SkyS ist auf gewissen "bösen" Seiten aber bereits, als 4,5 Gb große Datei gelistet, also nur Single Layer DVD. Haben bestimmt die Schweizer hochgeladen. :P
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Meli hat geschrieben:Ich hab auf meinen Dual Layer Spielen (Smash Bros, Metroid Prime Trilogy?, Xenoblade) zumindest auf der Verpackung nix gefunden. Die Iso für SkyS ist auf gewissen "bösen" Seiten aber bereits, als 4,5 Gb große Datei gelistet, also nur Single Layer DVD. Haben bestimmt die Schweizer hochgeladen. :P
Gott sei Dank gibt es Piraterie! Ansonsten hätte Nintendo vorerst einen Kunden weniger gehabt.

...

Oh die Ironie. :D

Danke!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja die is wirklich "nur" 4gb groß, wollte unbedingt ausprobieren :ugly: Netter fakt, Skyrim ist nur 3gb groß =P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also mein skyrim ist etwas über 5GB groß... was auch nicht so besonders viel ist für so ein großes spiel.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich mein die englische konsolenversion. Aber wayne.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

spiel skyrim. Da vergeht die Zeit wie im Flug und du hast trotzdem das Gefühl, als wenn du nix geschafft hast^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also ich hab schon die ersten komplett negativen auffassungen über das spiel im bekanntenkreis gehört. Ma guckn ob es hier auch welche im forum geben wird.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Was wird denn genau in deinem Bekanntenkreis kritisiert?