kindra_riegel hat geschrieben:Es freut mich dermaßen, dass ihr alle am Zocken seid.
\fixed. :wink:
Naja, tröste dich mit dem Gedanken, dass du vor mir durch sein wirst, weil ich generell nicht länger als 2h am Tag zocke... Dieses Wochenende ist eine Ausnahme, wobei auch nicht sehr viel mehr resultieren wird. Aber egal: das Spiel rockt
Ich glaube nicht, dass das auf der Packung, im Handbuch o.Ä. steht - Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, es sei denn für diejenigen, die ihren Wii-Laser nicht dazu bringen können, Dual-Layer Discs zu lesen... Trotzdem danke.
Hätte ja sein können, dass hier jemand zufällig Bescheid weiß - Im Internet findet man dazu leider keine großartigen Informationen und wie ich selbst eine Dual Layer Disc von einer normalen unterscheiden kann weiß ich auch nicht...
Ich hab auf meinen Dual Layer Spielen (Smash Bros, Metroid Prime Trilogy?, Xenoblade) zumindest auf der Verpackung nix gefunden. Die Iso für SkyS ist auf gewissen "bösen" Seiten aber bereits, als 4,5 Gb große Datei gelistet, also nur Single Layer DVD. Haben bestimmt die Schweizer hochgeladen.
Meli hat geschrieben:Ich hab auf meinen Dual Layer Spielen (Smash Bros, Metroid Prime Trilogy?, Xenoblade) zumindest auf der Verpackung nix gefunden. Die Iso für SkyS ist auf gewissen "bösen" Seiten aber bereits, als 4,5 Gb große Datei gelistet, also nur Single Layer DVD. Haben bestimmt die Schweizer hochgeladen.
Gott sei Dank gibt es Piraterie! Ansonsten hätte Nintendo vorerst einen Kunden weniger gehabt.
also ich hab schon die ersten komplett negativen auffassungen über das spiel im bekanntenkreis gehört. Ma guckn ob es hier auch welche im forum geben wird.