Sonys Reaktion auf MS-Filminhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja deswegen finde ich es auch etwas merkwürdig, daß man so etwas nun auch für konsolen anbieten will. auf dem pc hat man wegen der besseren datenverwaltung einen höheren komfort und es macht dort wenigstens auch längerfristig sinn. aber selbst dort ist es bisher gescheitert.
(ich behaupte einfach mal, daß die leute sich viel lieber dvd´s kaufen, weil eine frische dvd einfach so gut riecht :D)

der ram sollte für einen stream eigentlich reichen. selbst bei hd sollten die pufferdaten doch nur ein paar dutzend mb groß sein.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

"Wir würden unsere Kunden niemals aufteilen oder von Entertainment-Erfahrungen ausschließen".

Ja genau! MS bietet verschiedene Syteme für verschiedene Käuferschichten mit unterschiedlichen Bedürfnissen an. DIESE SCHWEINE! Ans Kreuz mit ihnen!!!
Toastman23 hat geschrieben:@japanoel

Aber ich schreib lieber jetzt nichts mehr, objektive Aussagen werden eh von der Masse nicht tolleriert und es scheint in den letzten 12 Monaten ja ein Verbrechen geworden zu sein, wenn man etwas positives über Sony schreibt, gleichzeitig ist eine Kritik an Nin & M$ verboten, da die ja neuerdings zu den "Guten" gehören. Passt ja nicht in das Gesamtbild der Masse wenn man mal was anderes schreibt. Da fragt man sich auf Dauer wer wirklich verblendet ist und von Werbemärchen einlullen liess, denn unterscheiden tun sich diese 3 Firmen am Ende nicht die Bohne.
Du armer Bub... alle doof, außer mir!... seeehr objektiv muss ich sagen...

Die Abneigung gegen Sony kommt eben nicht von ungefär. Das haben die sich schon redlich verdient. Die Gründe dafür kennt ja jeder.
Natürlich sind nintendo und ms keine heiligen. Schon gar nicht ms!
Aber ich muss sagen dass sich Sony sehr kindisch verhält, wenn sie versuchen immer sofort alles schlecht zu reden. ms und n verhalten sich da (abgesehen von ein paar seitenhieben auf sonys weltweiten Release seitens ms :wink: ) professioneller.
Sie heben meist ihre Vorteile heraus ohne auf den andren rumzuhacken.

Natürlich wolln im Endeffekt alle nur Geld, Moneten, Zasta, Bares und MSpoints...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Sony Äusert sich zum Sack reis der Letzte woche umgefallen ist..

Wir haben da nichts zu befürchten unsere Faktory der Playstation 3 wurde nicht durch das darauf folgende Erdbeben nicht beeinträchtigt. Aus sicherheitsgründen haben wir aber die Fertigung von 10 Stück pro tag auf 5 Reduziert. Wir möchten halt Qualität liefern. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

"Wir würden unsere Kunden niemals aufteilen oder von Entertainment-Erfahrungen ausschließen".
Klar klar, Sony tönt mal wieder sehr laut, wer wollte denn ursprünglich die billige PS3 ohne HDMI ausliefern? Das wäre doch exakt das gewesen, was Sony hier MS vorwirft. Zwar hat Sony sich anders entschieden, aber dennoch wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Außerdem kann Jeder der will eine Festplatte nachkaufen, von daher gar kein Problem.

Manchmal wäre es für eine Firma einfach besser die Klappe zu halten, wenn sie zur Meinung zu einer anderen Firma befragt werden.
johndoe-freename-102822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102822 »

Sonys Niveau mal wieder ;)
"Alles was ms macht, was wir nicht machen, ist doof!!!111!"

Nur doof für wen ?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hab gradn Artikel gelesen. Da stand wieder mal drinen, dass Sony sich schon überschätzt hat, was die PS3 anbelangt mit BlueRay usw. Aber sie sind dennoch bester Hoffnung. Für sie ist BlueRay zukunftsicher etc pp.
Jaja, Sony. Ich mag Sony weiterhin, auch wenn manche mittlerweile beim Wort Sony n Krampfanfall kriegen. Klar Sony hat Fehler gemacht, aber das machen alle mal.
Zins
Persönliche Nachricht:

sony

Beitrag von Zins »

gibt hier nur fakten bekannt.nicht mehr,nicht weniger...ist halt mal so das ich bei der box die premium kaufen muß wenn ich volles entertainment will :? und bei sony nicht :wink:
lahire1234
Persönliche Nachricht:

PS2 ohne Memory Card??

Beitrag von lahire1234 »

Ich wollte nur sagen PS2 ohne Memory Card = 0% Spielspass
Und die Leute die nur 299 € ausgegeben haben für ne Xbox 360, wußten genau das sie mit Einschränkungen leben müssen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

unglaublich das manche fanboys es einfach nicht lassen können jede meldung dieser art mit ihrem schäbigen fanboy gewäsch zu kommentieren. warum kehrt ihr nicht erstmal vor eurer eigenen fanboy haustür?
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Hotohori hat geschrieben:
Klar klar, Sony tönt mal wieder sehr laut, wer wollte denn ursprünglich die billige PS3 ohne HDMI ausliefern? Das wäre doch exakt das gewesen, was Sony hier MS vorwirft. Zwar hat Sony sich anders entschieden, aber dennoch wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Außerdem kann Jeder der will eine Festplatte nachkaufen, von daher gar kein Problem.

Manchmal wäre es für eine Firma einfach besser die Klappe zu halten, wenn sie zur Meinung zu einer anderen Firma befragt werden.
Hahahahahaaa, also ich scroll hier nur noch durch um Hotohori Posts zu finden, macht immer wieder Spass zu lesen. Mal ehrlich Hoto, du gewinnst aber auch wirklich ALLEM etwas schlechtes ab, oder ?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sieht nur so aus, weil die positiven Dinge stehen meist sowieso schon zigfach in den jeweiligen Threads, von daher schreibe ich oft nur das, was bisher nicht angesprochen wurde und das sind bei Sony eben oft die negativen Dinge. Außerdem wollte ich nur klar stellen, das Sony bei ihrem angekratzten Image mal lieber leise Töne spucken sollte, denn wie gesagt hatte Sony genau das bis vor kurzem vor, was sie jetzt MS vorwerfen.

Abgesehen davon sehe ich in der News keine wirklich positiven Dinge, aber was will man auch erwarten? Das Sony MS dafür lobt? Wohl kaum. Allerdings hätte man dennoch erwarten können, das Sony nicht mit solchen Sprüchen kontert.
lahire1234 hat geschrieben: Und die Leute die nur 299 € ausgegeben haben für ne Xbox 360, wußten genau das sie mit Einschränkungen leben müssen.
Eben nicht, die Festplatte kann Jederzeit nachgerüstet werden, daher muss keine damit leben, Jeder hat die Möglichkeit voll auf Premium aufzurüsten.
johndoe-freename-102620
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von johndoe-freename-102620 »

Also wie ist das eigendlich mit der x360! Hat man den wenn man die core gekauft hat nicht mehr die möglichkeit ne festplatte nachzurüsten? Soviel ich weiss doch oder?
Es ist ja nicht so, dass core leute jetzt nie wieder eine chance haben die neuen dienste zu nutzen von daher schlechtes argument von sony!

außerdem sind 2 versionen gut! Sony macht es selber! Eine top version für den top kunden mit top geld! Und eine wenn ma es so sehen will fürn schwachen geldbeutel! Obwohl man bei beiden versionen nicht von wenig geld reden kann! Auch wenn sie ihren preis gerechtfertigt! So kann, können beide gruppen von anfang an mit aufs boot springen! Obwohl warten auf vergünstigung wohl das beste wäre um zu zeigen, dass die preise für konsolen nicht so weitergeführt werden können! In japan hats auch funktioniert! Da kommt die Ps3 günstiger aufn markt wie geplant!
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

Toastman23 hat geschrieben:Die Core Version wird doch immer als so günstige Alternative angepriesen, in Wahrheit trennt sie die Spielerlager, da der Core Version viele Inhalte verschlossen bleiben.
Falsch: Sie trennt das Lager in "Reine Spieler" und "Spieler, die mehr machen möchten als nur zu spielen"! Möchte man die Konsole ganz altmodisch als reine Offline-Spielekonsole nutzen, benötigt man keine Festplatte und fährt mit der Core-Version deutlich günstiger.

Btw. habe ich mir damals mein System mittels der Core-Variante selbst zusammengestellt und bin damit, trotz Festplattenkauf, günstiger gefahren als mit der Premium-Variante...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Hotohori hat geschrieben:Abgesehen davon sehe ich in der News keine wirklich positiven Dinge, aber was will man auch erwarten? Das Sony MS dafür lobt? Wohl kaum. Allerdings hätte man dennoch erwarten können, das Sony nicht mit solchen Sprüchen kontert.
was sony gesagt hat muss man weder positiv noch negativ sehen, man kann es auch einfach ganz nüchtern und neutral betrachten.
da du aber ein fanboy bist, siehst du es natürlich automatisch negativ. du musst das nicht schön reden, ein jeder sieht doch wie du tickst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

An Deiner stelle würde ich mal das Maul nicht soweit aufreißen. Jaja, man kann die News auch ganz neutral und nüchtern sehn, komischerweise bist Du es, der auf der ersten Seite Sony direkt zustimmt und damit die News alles andere als neutral und nüchtern sieht.

Und im übrigen ist es mir ziemlich Latte wie Leute wie Du über mich denken, denn ihr seht zwar meine Worte, aber kapieren tut ihr sie nicht, weil ihr viel zu sehr damit beschäftigt seid entrüstet zu sein, wie es Jemand wagen kann eure ach so tolle Lieblingsfirma schlecht zu machen. Euch nimmt doch hier eh keine Sau ernst.