(ich behaupte einfach mal, daß die leute sich viel lieber dvd´s kaufen, weil eine frische dvd einfach so gut riecht
der ram sollte für einen stream eigentlich reichen. selbst bei hd sollten die pufferdaten doch nur ein paar dutzend mb groß sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du armer Bub... alle doof, außer mir!... seeehr objektiv muss ich sagen...Toastman23 hat geschrieben:@japanoel
Aber ich schreib lieber jetzt nichts mehr, objektive Aussagen werden eh von der Masse nicht tolleriert und es scheint in den letzten 12 Monaten ja ein Verbrechen geworden zu sein, wenn man etwas positives über Sony schreibt, gleichzeitig ist eine Kritik an Nin & M$ verboten, da die ja neuerdings zu den "Guten" gehören. Passt ja nicht in das Gesamtbild der Masse wenn man mal was anderes schreibt. Da fragt man sich auf Dauer wer wirklich verblendet ist und von Werbemärchen einlullen liess, denn unterscheiden tun sich diese 3 Firmen am Ende nicht die Bohne.
Klar klar, Sony tönt mal wieder sehr laut, wer wollte denn ursprünglich die billige PS3 ohne HDMI ausliefern? Das wäre doch exakt das gewesen, was Sony hier MS vorwirft. Zwar hat Sony sich anders entschieden, aber dennoch wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Außerdem kann Jeder der will eine Festplatte nachkaufen, von daher gar kein Problem."Wir würden unsere Kunden niemals aufteilen oder von Entertainment-Erfahrungen ausschließen".
Hahahahahaaa, also ich scroll hier nur noch durch um Hotohori Posts zu finden, macht immer wieder Spass zu lesen. Mal ehrlich Hoto, du gewinnst aber auch wirklich ALLEM etwas schlechtes ab, oder ?Hotohori hat geschrieben:Klar klar, Sony tönt mal wieder sehr laut, wer wollte denn ursprünglich die billige PS3 ohne HDMI ausliefern? Das wäre doch exakt das gewesen, was Sony hier MS vorwirft. Zwar hat Sony sich anders entschieden, aber dennoch wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Außerdem kann Jeder der will eine Festplatte nachkaufen, von daher gar kein Problem."Wir würden unsere Kunden niemals aufteilen oder von Entertainment-Erfahrungen ausschließen".
Manchmal wäre es für eine Firma einfach besser die Klappe zu halten, wenn sie zur Meinung zu einer anderen Firma befragt werden.
Eben nicht, die Festplatte kann Jederzeit nachgerüstet werden, daher muss keine damit leben, Jeder hat die Möglichkeit voll auf Premium aufzurüsten.lahire1234 hat geschrieben: Und die Leute die nur 299 € ausgegeben haben für ne Xbox 360, wußten genau das sie mit Einschränkungen leben müssen.
Falsch: Sie trennt das Lager in "Reine Spieler" und "Spieler, die mehr machen möchten als nur zu spielen"! Möchte man die Konsole ganz altmodisch als reine Offline-Spielekonsole nutzen, benötigt man keine Festplatte und fährt mit der Core-Version deutlich günstiger.Toastman23 hat geschrieben:Die Core Version wird doch immer als so günstige Alternative angepriesen, in Wahrheit trennt sie die Spielerlager, da der Core Version viele Inhalte verschlossen bleiben.
was sony gesagt hat muss man weder positiv noch negativ sehen, man kann es auch einfach ganz nüchtern und neutral betrachten.Hotohori hat geschrieben:Abgesehen davon sehe ich in der News keine wirklich positiven Dinge, aber was will man auch erwarten? Das Sony MS dafür lobt? Wohl kaum. Allerdings hätte man dennoch erwarten können, das Sony nicht mit solchen Sprüchen kontert.