Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Vorallem war es realistisch. Wenn jemand mit ner starken Taschenlampe auf dein Gesicht zielt siehste halt genau so viel; wenn nicht sogar weniger...
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Gerade Anti-Tank Mines freigespielt (spiel sonst Assault), Gott sind die Dinger geil :)
Im Laufer einer Partie immer mal wieder 100 Punkte gutgeschrieben zu bekommen ist schon irgendwie nice :)
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

boa-pinta hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

Bild
na das sieht doch schon besser aus
Isso.

Niemand kann das alte Taclight als realistisch bezeichnen.
Andernfalls müsste man in der Realität eigentlich Taclights per Genfer Konvention verbieten.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mir ist der Laserpointer eh lieber, blendet auch und is nich so auffällig
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

T???|?? hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

Bild
na das sieht doch schon besser aus
Isso.

Andernfalls müsste man in der Realität eigentlich Taclights per Genfer Konvention verbieten.
Ich will mal sehen, was du sagst, wenn dir wer mit einer 4000er Taschenlampe (die Dinger nennt man dann schon "Fackel") in's Gesicht blendet.

Wahrscheinlich nur noch, dass du temporaer blind bist.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

TachiFoxy hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben: na das sieht doch schon besser aus
Isso.

Ich will mal sehen, was du sagst, wenn dir wer mit einer 4000er Taschenlampe (die Dinger nennt man dann schon "Fackel") in's Gesicht blendet.

Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100m komplett geblendet bin.

Die Realität mal aussen vor, ist es der Spielbalance auf jeden Fall zuträglicher das Dingen radikal abzuschwächen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

T???|?? hat geschrieben:Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100m komplett geblendet bin.

Die Realität mal aussen vor, ist es der Spielbalance auf jeden Fall zuträglicher das Dingen radikal abzuschwächen.
So, wie die nun schon in dem Patch abgeschwaecht werden sollen, ist das OK so. Die noch weiter zu schwaechen wuerde das Taclight unnuetzlich machen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Gerade in einer Runde ca. 11.000 Punkte gehabt. Nach Rundenschluss, wo es dann zur Statistik geht usw. => "Game got disconnected ()."

Nicht einen Punkt bekommen..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

T???|?? hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben: Isso.

Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100m komplett geblendet bin.

du wirst aber nicht auf 100m voll geblendet, man kanns auch übertreiben. das hier sind vllt 8-10m.
Zuletzt geändert von King Rosi am 12.11.2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ist das euch auch schon passiert? Vorhin war ich auf einen Server, da war FF on, da hat doch ständig einer die eigenen Leute angeschossen um in den Panzer oder sonstwas zu kommen.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Nie BF2 gespielt?^^
Da waren auch regelmäßig solche Idioten bei.
Oder TK provozieren indem man sich auf die Landebahn der Jets stellt und ähnliche "lustige" Sachen.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Naja das funktioniert nicht mehr. Wenn dich einer mit nem Gefährt tötet dann hast du "Pech". ^^
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Doch doch, an die Leute, die sich vor die Fahrzeuge warfen, mag ich mich noch gut erinnern.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Also mich hat da einer am Spawn immer mit nem Jeep umgefahren allerdings bekom er keinen TK angerechnet und ich hatte halt aus "Pech" 0:5 in der Bilanz. ^^
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Sagt mal .. Was ist eigentlich manchmal mit meinen Jet los? Ich hab einen Gegner getötet und konnte plötzlich nur noch geradeaus fliegen und bin langsam abgesunken obwohl mich gar nichts getroffen hat. Bin dann zwangsweise ausgestiegen und gestorben weil außerhalb des Kampfgebiets :x