Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Isso.boa-pinta hat geschrieben:na das sieht doch schon besser austh4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:
Niemand kann das alte Taclight als realistisch bezeichnen.
Andernfalls müsste man in der Realität eigentlich Taclights per Genfer Konvention verbieten.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Ich will mal sehen, was du sagst, wenn dir wer mit einer 4000er Taschenlampe (die Dinger nennt man dann schon "Fackel") in's Gesicht blendet.T???|?? hat geschrieben:Isso.boa-pinta hat geschrieben:na das sieht doch schon besser austh4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:
Andernfalls müsste man in der Realität eigentlich Taclights per Genfer Konvention verbieten.
Wahrscheinlich nur noch, dass du temporaer blind bist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100m komplett geblendet bin.TachiFoxy hat geschrieben:Ich will mal sehen, was du sagst, wenn dir wer mit einer 4000er Taschenlampe (die Dinger nennt man dann schon "Fackel") in's Gesicht blendet.T???|?? hat geschrieben:Isso.boa-pinta hat geschrieben: na das sieht doch schon besser aus
Die Realität mal aussen vor, ist es der Spielbalance auf jeden Fall zuträglicher das Dingen radikal abzuschwächen.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
So, wie die nun schon in dem Patch abgeschwaecht werden sollen, ist das OK so. Die noch weiter zu schwaechen wuerde das Taclight unnuetzlich machen.T???|?? hat geschrieben:Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100m komplett geblendet bin.
Die Realität mal aussen vor, ist es der Spielbalance auf jeden Fall zuträglicher das Dingen radikal abzuschwächen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du wirst aber nicht auf 100m voll geblendet, man kanns auch übertreiben. das hier sind vllt 8-10m.T???|?? hat geschrieben:Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100m komplett geblendet bin.TachiFoxy hat geschrieben:Ich will mal sehen, was du sagst, wenn dir wer mit einer 4000er Taschenlampe (die Dinger nennt man dann schon "Fackel") in's Gesicht blendet.T???|?? hat geschrieben: Isso.
Zuletzt geändert von King Rosi am 12.11.2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Columbo
- Persönliche Nachricht: