Gibt doch bei den meisten Stats (z.B. Equipment Weight) Kommazahlen, die dann gerundet dargestellt werden. Ist doch gut möglich, dass das auch bei Resistenzen so läuft. Alle Resistenzen erhöhen sich, aber nur bei einer reicht es aus, dass die gerundete Zahl sich auch verändert.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn ich jetzt aufsteige, dann bekomme ich überall einen bonus ausser auf blitz-abwehr. also irgendwie läuft hier grad was nicht rund.Thommy741 hat geschrieben:Ja und?! Die Stats sind wie sie wollen. Ausdauer stoppt z.B. bei 40 (160 Stamina) und gibt ab da nur Abwehr und Ausrüstungslast dazu.PanzerGrenadiere hat geschrieben:blöde frage zum ng+. ich hab ja im laufe des spiel 'ne menge seelen gesammelt und noch nicht benutzt. wenn man jetzt bis zum ng+ wartet, bekommt man dann mehr seelen, weil die anzahl der seelen die man von gegnern bekommt steigt ja auch oder werden diese seelen gar nicht ins ng+ üernommen, sodass ich sie schnell noch irgendwie verbrauchen sollte?
noch eine andere frage. ich bin vorhin aufgestiegen und hab nur einen bonus auf meine magische abwehr bekommen. normalerweise hab ich bis jetzt bei jedem aufstieg einen punkt für die magische und physische abwehr bekommen.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, aber bis eben bin ich bei jedem aufstieg auch bei den resistenzen immer um 1 punkt aufgestiegen. nur jetzt gibt es auf einmal so ein hickhack.ringo_84 hat geschrieben:Gibt doch bei den meisten Stats (z.B. Equipment Weight) Kommazahlen, die dann gerundet dargestellt werden. Ist doch gut möglich, dass das auch bei Resistenzen so läuft. Alle Resistenzen erhöhen sich, aber nur bei einer reicht es aus, dass die gerundete Zahl sich auch verändert.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn ich jetzt aufsteige, dann bekomme ich überall einen bonus ausser auf blitz-abwehr. also irgendwie läuft hier grad was nicht rund.Thommy741 hat geschrieben: Ja und?! Die Stats sind wie sie wollen. Ausdauer stoppt z.B. bei 40 (160 Stamina) und gibt ab da nur Abwehr und Ausrüstungslast dazu.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Kann man den überhaupt nicht bekommen?MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich Idiot hab bei meinem neuen Char den Dialog mit SunBro weggedrückt und jetzt hab ich keinen weißen Stein =C
Jetzt muss ich wohl bis Anor Lando warten....
Schau mal ins Inventar - sicher, dass du den nicht hast?!
Im NG+ z.B. hat man den von Anfang an.
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß mit den Bell-Gargoyles. Obwohl, die kann man ja auch erst nach Blighttown machen, dann ist man ja etwas stärker.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich Idiot hab bei meinem neuen Char den Dialog mit SunBro weggedrückt und jetzt hab ich keinen weißen Stein =C
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
First Try mit SunBro als Hilferingo_84 hat geschrieben:Viel Spaß mit den Bell-Gargoyles. Obwohl, die kann man ja auch erst nach Blighttown machen, dann ist man ja etwas stärker.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich Idiot hab bei meinem neuen Char den Dialog mit SunBro weggedrückt und jetzt hab ich keinen weißen Stein =C
Ich hoff wir reden nicht aneinander vorbei, ich mein den weißen Stein denn man als Untoter setzt um anderen zu helfen. Und nochmal nachgeguckt, hab ihn nich
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Nein, der ist einfach nur mal wieder so richtig Dark-Souls-likePanzerGrenadiere hat geschrieben:c'mon, gwyn ist ja mal sowas von imba.
Den kann man (zumindest nach dem nächsten Patch) gar nicht mehr ohne Strategie killen, was gut so ist.
Meine Tode bei Gwyn ~ 7-8 (finde ich noch recht nice dafür, dass ich wirklich keine Magie benutzt hab - die kam erst im 2. Playthrough dazu)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bringt nicht viel. entweder er schlägt durch oder kommt sofort rumgerannt. das problem ist, dass er wirklich überhaupt nicht aufhört zuzuschlagen. hab ein youtube-video gesehen, wo er nach 3 schlägen immer eine pause eingelegt hat, da kann man natürlich angreifen, ansonsten sieht's schlecht aus. erinnert maich an ornstein und smough ,die bei mir nie mehr als 5 meter voneinander entfernt standen und im video, das ich gesehen hab, quer durch den raum verteilt waren.MaxDetroit hat geschrieben:Nutze die natürlichen Hindernisse der Arena ...PanzerGrenadiere hat geschrieben:c'mon, gwyn ist ja mal sowas von imba.
egal, hab ihn jetzt eh besiegt. hab eine stelle gefunden an der er festhängt wenn man es schafft ihn reinzulocken. unfairer scheisstyp.
aber schön, dass die schwarzen ritter davor nochmal alle brocken und all ihre waffen droppen.
HAHAHAHAHA der asyl-dämon war nach einem sprungangriff tot.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Nein, der ist einfach nur mal wieder so richtig Dark-Souls-likePanzerGrenadiere hat geschrieben:c'mon, gwyn ist ja mal sowas von imba.
Den kann man (zumindest nach dem nächsten Patch) gar nicht mehr ohne Strategie killen, was gut so ist.
Meine Tode bei Gwyn ~ 7-8 (finde ich noch recht nice dafür, dass ich wirklich keine Magie benutzt hab - die kam erst im 2. Playthrough dazu)
Spoiler
Show
Zu meiner Strategie: Also ich hatte immer einen Stein zwischen ihn und mir, und ja, manchmal haut er durch, aber dann hatte ich mein Schild oben. Man muss sogar recht nahe ran an den Stein, damit er seinen Griff-Attacke versucht, denn nach dieser Attacke ist er kurz gut verwundbar. Auch wenn er versucht zu treten, ging es bei mir ihm einen zu verpassen. Also ich hatte es nach einiger Zeit daruf ihn um den Stein herum zu drehen und entweder auszuweichen oder zu blocken (bißchen Schaden kam sogar noch durch). Dafür brauchte ich aber sehr viel Kondition (hab auch Ausdauer-Regeneration equipped, fast alles was ging) und ein brauchbares Schild, und habe auch einiges an Flakons verbraucht.
Im ersten Schritt empfehle ich erstmal für diese Taktik nur zu versuchen immer einen Stein zwischen ihn und dir zu bekommen, und ein paar Minuten zu überleben ohne selbst Schaden zu machen. Dann muss man versuchen die Griff-Attacke zu provozieren (das hatte ich auch recht schnell drauf, man muss ihm kurzzeitig sehr nahe kommen). Und dann immer zuschlagen wenn er diese versucht hat (sackt er so ein wenig in sich zusammen). Wie gesagt, nach einigen Versuchen (waren schon so 10-20) hatte ich ihn dann down (Erster Durchlauf). Dennoch finde ich das ich von diesem Endboss nicht enttäuscht wurde, für mich der schwerste Gegner im Spiel, was er ja auch sein soll.
Die Parieren-Strategie werde ich jetzt mal im NG+ ausprobieren.
Im ersten Schritt empfehle ich erstmal für diese Taktik nur zu versuchen immer einen Stein zwischen ihn und dir zu bekommen, und ein paar Minuten zu überleben ohne selbst Schaden zu machen. Dann muss man versuchen die Griff-Attacke zu provozieren (das hatte ich auch recht schnell drauf, man muss ihm kurzzeitig sehr nahe kommen). Und dann immer zuschlagen wenn er diese versucht hat (sackt er so ein wenig in sich zusammen). Wie gesagt, nach einigen Versuchen (waren schon so 10-20) hatte ich ihn dann down (Erster Durchlauf). Dennoch finde ich das ich von diesem Endboss nicht enttäuscht wurde, für mich der schwerste Gegner im Spiel, was er ja auch sein soll.
Die Parieren-Strategie werde ich jetzt mal im NG+ ausprobieren.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 11.11.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht: