TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

yeah, vampirismus. das war in morrowind schon richtig super xD

danke für die antwort, aber das hilft mir so viel auch nicht weiter. in oblivion konnte man das ja schon genauso. aber da haben sich eben auch sachen wie sich kiefer, auge, nase, mund, stirn in höhe, breite und distanz einstellen lassen.
ist das immer noch so? oder haben sie das vereinfacht? oder ist es sogar noch besser geworden?
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Oh man und jetzt mal wieder ne Krankheit bekommen...
Ratet mal welche, ich steh auf Blut und lese twilight Bücher :cry:
Du wurdest zu einem 14 Jährigen Mädchen und nur der wahre Kuss von Edward kann dich erlösen :D

@Topic :
Noch immer unschlüssig ob es sich lohnt
Zuletzt geändert von Hurricane251 am 11.11.2011 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Doppelpost :/
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:yeah, vampirismus. das war in morrowind schon richtig super xD

danke für die antwort, aber das hilft mir so viel auch nicht weiter. in oblivion konnte man das ja schon genauso. aber da haben sich eben auch sachen wie sich kiefer, auge, nase, mund, stirn in höhe, breite und distanz einstellen lassen.
ist das immer noch so? oder haben sie das vereinfacht? oder ist es sogar noch besser geworden?
Immer noch so würde ich sagen.
Das ganze Gesicht lässt sich nach deinen Vorstellungen verstellen.
Es gibt aber paar Restriktionen:
z.b Augenform und Mundform.
Die kannst du dann aber jeweils nach oben unten rechts links vorne hinten verschieben.

Und wieder einmal geschichtezeit:
Laufe nichtsahnend durch die Gegend dem hauptquest entgegen.
Überall auf der oberen Minimap tauchen Symbole auf.
Das eine zeigt eine Höhle auf und vor der Höhle dutzende von blutübersträmten Skeleten.
Geh rein und TADA
Spoiler
Show
ein Troll
.
Nach einem Drachen sollte der zu schaffen sein, dachte ich mir aber Nope das Ding ist verdammt zäh
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was bei der Charerstellung iwie fehlt ist Körpergröße. Eigentlich kann man nur den Char etwas dicker oder weniger dick machen und dann halt das Gesicht (mit 'ner zufriedenstellenden Anzahl an Optionen) erstellen ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben:Noch hats mich nicht gefangen... ich hoffe das kommt noch :)

Ich spiele mit dem Gedanken, das Spiel von der Xbox zu löschen. Aber ich lass es erstmal. So wichtig sind die Texturen dann doch nicht....
Spiel ohne Install, das Atmosphäreplus solltest du dir nich entgehen lassen ^^

So, dieses Wochenende wird endlich mal Skyrim in Ruhe und LEGAL(für alle Moralapostel hier ^^) gezockt :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

liest sich ein wenig so als wär der char editor 1:1 der von oblivion.

@pyo: konnte man die körpergröße denn bei oblivion ändern?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaub nicht? Da musst jmd anderen fragen ^^
Aber bspw. bei WKC. Für die ganzen features, die man sonst gestrichen hat, hätte man ab und zu ja auch mal eins MEHR einbauen können ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das stimmt allerdings. vor allem wurde die char editoren generell gesehen eh immer besser... außer vielleicht bei dragon age.
peZt93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peZt93 »

Kann ich eigentlich, wenn ich den Patch installiere mit meinem angefangen Spielstand weiterspielen oder muss ich ein neues Spiel anfangen?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Jetzt bin ich auch stolzer Skyrim Besitzer und heute Abend oder morgen erst gehts los.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habe angefangen. Grafik sieht gut aus, die Welt gefällt mir viiiiel besser als diese Blumenwiesen in Oblivion.
Musste das Spiel ein 2. mal anfangen, weil ich nen Bug hatte. Meine Kutsche ist am Anfang 200meter in die Luft geflogen o.O
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Spiel auf einen USB Stick, bzw. Externe Festplatte anstatt auf die HDD zu installieren, beseitigt die Texturenprobleme und es brummt nicht ;)

Ich erledige derzeit Quests in Weißlauf und würde mir gerne nen Haus kaufen um eine Truhe zu haben.. aber es kostet noch zu viel. Weiß jemand, wo man ne eigene Truhe hat? Vielleicht bei den Gefährten?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Landungsbrücken hat geschrieben:Habe angefangen. Grafik sieht gut aus, die Welt gefällt mir viiiiel besser als diese Blumenwiesen in Oblivion.
Musste das Spiel ein 2. mal anfangen, weil ich nen Bug hatte. Meine Kutsche ist am Anfang 200meter in die Luft geflogen o.O
Nachdem ich heute ein neues Spiel begonnen hatte, ist das bei mir auch passiert. Hab mich etwas gewundert :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hehe. Hatte das Problem nicht ^^

Lief bisher äußerst sauber das Spiel bei mir :)