TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
yeah, vampirismus. das war in morrowind schon richtig super xD
danke für die antwort, aber das hilft mir so viel auch nicht weiter. in oblivion konnte man das ja schon genauso. aber da haben sich eben auch sachen wie sich kiefer, auge, nase, mund, stirn in höhe, breite und distanz einstellen lassen.
ist das immer noch so? oder haben sie das vereinfacht? oder ist es sogar noch besser geworden?
danke für die antwort, aber das hilft mir so viel auch nicht weiter. in oblivion konnte man das ja schon genauso. aber da haben sich eben auch sachen wie sich kiefer, auge, nase, mund, stirn in höhe, breite und distanz einstellen lassen.
ist das immer noch so? oder haben sie das vereinfacht? oder ist es sogar noch besser geworden?
-
- Persönliche Nachricht:
Du wurdest zu einem 14 Jährigen Mädchen und nur der wahre Kuss von Edward kann dich erlösenOh man und jetzt mal wieder ne Krankheit bekommen...
Ratet mal welche, ich steh auf Blut und lese twilight Bücher

@Topic :
Noch immer unschlüssig ob es sich lohnt
Zuletzt geändert von Hurricane251 am 11.11.2011 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Immer noch so würde ich sagen.JesusOfCool hat geschrieben:yeah, vampirismus. das war in morrowind schon richtig super xD
Das ganze Gesicht lässt sich nach deinen Vorstellungen verstellen.
Es gibt aber paar Restriktionen:
z.b Augenform und Mundform.
Die kannst du dann aber jeweils nach oben unten rechts links vorne hinten verschieben.
Und wieder einmal geschichtezeit:
Laufe nichtsahnend durch die Gegend dem hauptquest entgegen.
Überall auf der oberen Minimap tauchen Symbole auf.
Das eine zeigt eine Höhle auf und vor der Höhle dutzende von blutübersträmten Skeleten.
Geh rein und TADA
Spoiler
Show
ein Troll
Nach einem Drachen sollte der zu schaffen sein, dachte ich mir aber Nope das Ding ist verdammt zäh
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel ohne Install, das Atmosphäreplus solltest du dir nich entgehen lassen ^^Oynox Slider hat geschrieben:Noch hats mich nicht gefangen... ich hoffe das kommt noch
Ich spiele mit dem Gedanken, das Spiel von der Xbox zu löschen. Aber ich lass es erstmal. So wichtig sind die Texturen dann doch nicht....
So, dieses Wochenende wird endlich mal Skyrim in Ruhe und LEGAL(für alle Moralapostel hier ^^) gezockt

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Spiel auf einen USB Stick, bzw. Externe Festplatte anstatt auf die HDD zu installieren, beseitigt die Texturenprobleme und es brummt nicht 
Ich erledige derzeit Quests in Weißlauf und würde mir gerne nen Haus kaufen um eine Truhe zu haben.. aber es kostet noch zu viel. Weiß jemand, wo man ne eigene Truhe hat? Vielleicht bei den Gefährten?

Ich erledige derzeit Quests in Weißlauf und würde mir gerne nen Haus kaufen um eine Truhe zu haben.. aber es kostet noch zu viel. Weiß jemand, wo man ne eigene Truhe hat? Vielleicht bei den Gefährten?
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich heute ein neues Spiel begonnen hatte, ist das bei mir auch passiert. Hab mich etwas gewundertLandungsbrücken hat geschrieben:Habe angefangen. Grafik sieht gut aus, die Welt gefällt mir viiiiel besser als diese Blumenwiesen in Oblivion.
Musste das Spiel ein 2. mal anfangen, weil ich nen Bug hatte. Meine Kutsche ist am Anfang 200meter in die Luft geflogen o.O