Erynhir hat geschrieben:"nich bei vielen"... So so. Das kannst du erstens nicht beweisen und zweitens sollte diese Spieler vielleicht erstmal schauen ob man einfach die Bedienung noch nicht vollständig erfasst hat.
ich war in den settings, hab sowohl im menü mit aktiviertem als auch deaktiviertem ixbawgspad getestet, und in der ini geschrieben. da es immer noch nich funzt, komm' ich zu dem schluss, dass es ein schlechter port is und/oder das menü extrem verbugged. übrigens spuckt google genug threads mit dem gleichen prob aus. demnach handelt es sich leider nich um ein bedauerliches einzelschicksal.
Erynhir hat geschrieben:Sorry, aber für mich klingt deine "Kritik" ziemlich übertrieben. Ich nehme mal an dass du bereits Skyrim auf dem PC gespielt hast?
wie klingt eigentlich die kritik für dich, dass gamebryo eh total buggy is? aber hey, damit bin ich sicher total allein auf weiter flur und das inet is nich voll von derartigen threads

und ja, ich hab's auf dem pc gezockt - nur zum test. und nein, ich hab's nich cracked, sondern den account eines freundes mit dessen zustimmung genutzt. noch fragen?
Erynhir hat geschrieben:Na klar... Es ist allgemeiner Konsens, gerade hier in diesem Forum, dass der Begriff "Fanboy" eher abwertend gemeint ist.
cry me a river.