The Elder Scrolls V: Skyrim - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

das wär ja witzig, da kauf ich mir n spiel, es IST der 11.11. und ik soll mir n crack dafür runterladen? :D lol! ne, da motz ik lieber! spült die aterien frei!
Andy Defresne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy Defresne »

Sigistauffen hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
AlastorD hat geschrieben: Warum ausgerechnet weinen?
Weil es eine tiefe Emotion ist, die das Medium Spiel (noch) nicht auslösen kann.
Ich hatte einen miesen, deprimierten Tag, als ich The Road fertig gelesen habe, war tieftraurig nach Pans Labyrinth, unfassbar geschockt nach Irreversible und habe noch stundenlang über diverse Monty Python Filme gelacht, nachdem ich sie das erste Mal gesehen habe.
Kommt immer auf die Person drauf an. Es gibt durchaus ein paar sehr effiziente und im Grunde genommen verdammt billige Tricks, wenn man Leute zum heulen bringen möchte.
Bin eigentlich nicht wirklich nah am Wasser gebaut, aber das Ende von FFX hatte trotzdem den vom Entwickler angestrebten emotionalen Effekt auf mich: geheult wie ein Schlosshund hab ich.

Wirklich zum lachen hat mich andererseits noch kein Spiel gebracht. Hier und da hats mal für ein anerkennendes Schmunzeln gereicht, aber mehr auch nicht.
Also beispielsweise Portal 2 hat mich persönlich zum lachen gebracht, genau wie GTA: San Andreas oder auch Fallout 3.

Aber unangefochten (den Humor in Spielen betreffend) ist da natürlich Monkey Island und Day of the Tentacle! :D :D :D Die übersteht man nicht ohne Lachen ;-)
christy-juan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von christy-juan »

Hola bin neu hier :)

Schöner Test! freue mich wenn ich es selber spielen kann.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

na dann: herzlich willkommen!
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Das elitäre Kreisgewichse der Dark Souls Anhänger war mal wieder vorherzusehen. Zumindest amüsiert es.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

FrancesTheMute hat geschrieben:Das elitäre Kreisgewichse der Dark Souls Anhänger war mal wieder vorherzusehen. Zumindest amüsiert es.
:lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das ist also diese Schwulen Simulation von der das ganze Forum redet.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

crewmate hat geschrieben:Das ist also diese Schwulen Simulation von der das ganze Forum redet.
Du wiederholst dich. :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

crewmate hat geschrieben:Das ist also diese Schwulen Simulation von der das ganze Forum redet.

das hast du auf der 1. Seite schon geschrieben :hammer:
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

freu mich auch schon wie ein kleines kind, wenn es denn endlich losgeht, werd mir da gleich mal ne daenerys zusammenbasteln, passt ja irgendwie :lol:
merphidio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von merphidio »

Eigentlich wollte ich auf die neue Grafikkarte warten, aber nach dem Test kann ich das nicht ich hoffe nur das Spiel sieht mit meinem etwas älteren Rechner nicht ZU schrecklich aus, die Oblivionoptik wäre mir sogar genug.

Ich freue mich auf ein Rollenspiel indem ich mich in eine Welt eingliedern kann, mir ein Haus kaufe, Höhlen erkunde und am Abend mit Beute zu Frau heimkehre.
Ich freue mich wahnsinnig darauf endlich wieder ein offenes Rollenspiel zu bestreiten, The Witcher und Dragon Age waren gut ja aber sie ließen einem nie die Chance sich zu entfalten, dafür bin ich gerade der Eldar Scrolls Reihe dankbar.
Soviele Speicherplätze hatte ich auf Oblivion... einen Händler, einen Reisenden, einen Alchemisten, einen Vampir.

Und ich kann gar nicht zählen wieviele Stunden ich nur damit verbracht habe den einzelnen Berufen nachzugehen.

Dieser Test hat mein Rollenspielerherz berührt und ich freue mich darauf mir einen Abend Zeit zu nehmen ein paar Bier in den Kühlschrank zu stellen und mich zu verabschieden aus der realen Welt und endlich wieder in einem Spiel zu versinken das seinen Urzweck erfüllt, mich zu unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen.
Und auf Irgendwann, Himmelsrand ruft.
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar" ....Habs doch vorgeladen und alles...
Steam ist doch scheiße ey...wenns so gut schützen würde gäbs nicht schon cracks und was weiß ich :/

möp^^
Zuletzt geändert von Cadenadelreino am 11.11.2011 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
ccadiablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccadiablo »

ich frage mich im moment warum ich die cd im laufwerk habe und das ding trotzdem runterladen muss...
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

es geeeeeeht!!!! :D
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

ccadiablo hat geschrieben:ich frage mich im moment warum ich die cd im laufwerk habe und das ding trotzdem runterladen muss...
Deinstallieren und dann noch mal von der DVD aus probieren.
Hat zumindest bei mir geklappt.