Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ok das versteh, kenn ich nur zu gut wenn mich irgendein Müll in Rage bringt und ich unbewusst es in einem anderem Thread auslasse. Ich unterstelle 4Players kein schlechten Ruf, sondern nur ein immer schlechter werdenden Ruf, vorsätzlich wohlgemerkt.
Das Video hab ich um ehrlich zu sein lediglich überflogen um zu schauen wie gut bzw, wie in diesem Fall, oberflächlich berichtet wird. Versuch das mal wie eine Art Demonstration zu sehen...es gibt zB Menschen die sich sehr für Tiere interessieren und gegen Tierquälerei demonstrieren. Andere demonstrieren für den Regenwald und manche für mehr Menschenrechte. Ich für mein Teil spiele gern Videospiele und demonstriere so für eine bessere Berichterstattung :wink:
Versteh mich nicht falsch, von allen Magazinen ist 4Players immer noch mein Liebstes, in den Tests werden "meist" (is vor einiger Zeit konnte man "immer" sagen) Details genannt und erläutert, die andere Magazine nicht mal bemerken. Doch ich finde es ist eine klare Abwärtskurve, was das Niveau btrifft, zu spüren. Und es widerspricht meiner Einstellung da die Fresse zu halten und es einfach so hinzunehmen.
Ich hab eine Menge Respekt vor 4Players, doch dieser Status schwindet, leider.
Edit: Gut das du die "Klicks" ansprichst, denn genau darum geht es mir. Dieser Artikel hat meiner Ansicht nach weder groß informativer noch konstruktiver Wert. Hier geht es nur um eine Sache...Klicks(=Geld für Werbung). Ich finds an sich nicht schlimm das sie damit Geld verdienen, jeder muss ja irgendwie sich seine Brötchen verdienen, doch tat 4Players es einst mit mehr sachlichem Inhalt.
Edit²: Ich muss noch dazu sagen das ich die ganze Themathik jetzt nicht so verbissen sehe wie irgendjemand von AmnestyInternational oder Greenpeace. Ich hab das lediglich als Vergleich benutzt um es verständlich zu erklären :wink:
Das Video hab ich um ehrlich zu sein lediglich überflogen um zu schauen wie gut bzw, wie in diesem Fall, oberflächlich berichtet wird. Versuch das mal wie eine Art Demonstration zu sehen...es gibt zB Menschen die sich sehr für Tiere interessieren und gegen Tierquälerei demonstrieren. Andere demonstrieren für den Regenwald und manche für mehr Menschenrechte. Ich für mein Teil spiele gern Videospiele und demonstriere so für eine bessere Berichterstattung :wink:
Versteh mich nicht falsch, von allen Magazinen ist 4Players immer noch mein Liebstes, in den Tests werden "meist" (is vor einiger Zeit konnte man "immer" sagen) Details genannt und erläutert, die andere Magazine nicht mal bemerken. Doch ich finde es ist eine klare Abwärtskurve, was das Niveau btrifft, zu spüren. Und es widerspricht meiner Einstellung da die Fresse zu halten und es einfach so hinzunehmen.
Edit: Gut das du die "Klicks" ansprichst, denn genau darum geht es mir. Dieser Artikel hat meiner Ansicht nach weder groß informativer noch konstruktiver Wert. Hier geht es nur um eine Sache...Klicks(=Geld für Werbung). Ich finds an sich nicht schlimm das sie damit Geld verdienen, jeder muss ja irgendwie sich seine Brötchen verdienen, doch tat 4Players es einst mit mehr sachlichem Inhalt.
Edit²: Ich muss noch dazu sagen das ich die ganze Themathik jetzt nicht so verbissen sehe wie irgendjemand von AmnestyInternational oder Greenpeace. Ich hab das lediglich als Vergleich benutzt um es verständlich zu erklären :wink:
Zuletzt geändert von paulisurfer am 10.11.2011 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dich schon... Ich bin auch der Meinung, dass dieser Grafikvergleich durchaus etwas mehr Informationsgehalt hätte bieten können. Das Video war tatsächlich nicht wirklich informativ. Doch die recht ähnlichen Szenen, aus Sicht zweier unterschiedlicher Engines, fand ich schon recht interessant.paulisurfer hat geschrieben:Ich für mein Teil spiele gern Videospiele und demonstriere so für eine bessere Berichterstattung :wink:
Deshalb gibt es für mich keinen Grund dem Video mit einem total unhöflichen Satz wie
komplett die Daseinsberechtigung zu entziehen. Kritisieren geht ja absolut in Ordnung. Aber hier im Forum die Redaktion beleidigen... naja. Wenn man so einen Koffer immer wieder lesen muss, juckt es einen mit der Zeit auch etwas in den Fingern.Zuviel zu tun? Macht euch mal lieber um Skyrim usw. gedanken jetzt kommt echt genug raus als so einen Mist zu machen. Vorallem wenn man mit Tomaten auf den Augen noch Mistanalysen bringt.
Daher auch der etwas schärfere Ton... :wink:
Aber egal.
-
GrownupLawolf
- Persönliche Nachricht:
-
Chieftank
- Persönliche Nachricht:
Naja ist doch klasse. So können alle meine Freunde mit mir Spielen. Nicht jeder will extra wegen BF3 aufrüsten müssen und MW3 läuft auf meiner 4 jahre alten Kiste flüssig mit 60fps. Besser geht es nicht zumal ich nur sehr wenige Grafikenthusiasten kenne.
Also nicht aufrüsten wollen + origin ist der Grund warum ich dieses mal zu CoD gegriffen habe. Werde BF3 aber spielen sobald ich in ferner Zukunft aufrüste. Aufrüsten wegen einem Spiel da würde ich mir blöd vorkommen.
Also nicht aufrüsten wollen + origin ist der Grund warum ich dieses mal zu CoD gegriffen habe. Werde BF3 aber spielen sobald ich in ferner Zukunft aufrüste. Aufrüsten wegen einem Spiel da würde ich mir blöd vorkommen.
-
tzui123
- Persönliche Nachricht:
Draccer hat geschrieben:Wisst ihr wie man so etwas nennt, 4P? Nerd Bating. Mutiert ihr hier jetzt zu einem deutschen kotaku.com?
was soll denn bating bedeuten? meintest du evtl bait? das 4p mit solchen vids die nerd/fanboi/rage kids zum klicken verleitet und dadurch mehr werbeeinnahmen generiert ist allerdings unbestreitbar
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
-
Skelzor
- Persönliche Nachricht:
Interessant, kaum das BF3 die bessere Grafik hat, sagen alle CoD-Fans, die vorher immer meinten, sie hassen BF3 wegen der schlechten Grafik, es kommt garnicht drauf an, wies aussieht xD.
Die Kampagne ist für mich zweitrangig und ich hab aktuell BF als Favorit weil der erste erschiene Shooter dieses Jahr gekauft wurde und da ich zufrieden bin sehe ich nicht ein noch einen zweiten zu kaufen, der grafisch nicht auf der Höhe ist (und der SP ist mir bei solchen Spielen egal).
Vielleicht fällt meine Entscheidung in zwei Jahren anders aus.
Die Kampagne ist für mich zweitrangig und ich hab aktuell BF als Favorit weil der erste erschiene Shooter dieses Jahr gekauft wurde und da ich zufrieden bin sehe ich nicht ein noch einen zweiten zu kaufen, der grafisch nicht auf der Höhe ist (und der SP ist mir bei solchen Spielen egal).
Vielleicht fällt meine Entscheidung in zwei Jahren anders aus.