Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
TheGoLDLioN hat geschrieben:mit r3 kann man außenansicht machen
Das schon, aber wie kann man sich dann umsehen? Nervt grausam wenn man in einem Fahrzeug beschossen wird und dann zuerst mal im Kreis fahren muss um den Schützen zu suchen

Finde es auch blöd gelöst, dass man im Cockpit beim Umsehen die Richtung beibehält, die man anhält, und die Kamera nicht automatisch wieder gerade gerichtet wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
dann schnapp dir nen Panzer/Heli/Jet/Jeep um von A nach B zu kommen, spiel TDM oder lass es einfach sein ^^Aeb* hat geschrieben:so eine Scheiße, wenn ich laufen will dann hole ich mir die Olypischen Spiele und nicht BF3...so ein Dreckspiel!!!!!!!!!
Das Spiel kann nix dafür, dass du nen Fehlkauf gemacht hast, hättest dir wohl lieber CoD geholt

- Maggi2000
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
habe mir heute Mittag einen Platoon erstellt damit ich endlich mal eine Clan Kürzel vor meinem Namen habe.
Vorhin habe ich BF3 nochmal gestartet um zu schauen ob es geklappt hat, hat sich bis jett aber noch nichts getan.
Dauert das etwas länger oder haben ich was falsch gemacht.
Habe natürlich einen Platoon Name und ein Tag Name eingegeben.
Gruß
habe mir heute Mittag einen Platoon erstellt damit ich endlich mal eine Clan Kürzel vor meinem Namen habe.
Vorhin habe ich BF3 nochmal gestartet um zu schauen ob es geklappt hat, hat sich bis jett aber noch nichts getan.
Dauert das etwas länger oder haben ich was falsch gemacht.
Habe natürlich einen Platoon Name und ein Tag Name eingegeben.
Gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Als großer Bad Company 2 Fan frage ich mal nach : Wie spielt sich BF3 so? Das was ich bisher an Gameplay gesehen habe, hat mir verdammt gut gefallen. Habe nur Squad Deathmatch angesehen, und selten ein wenig Conquest, aber was ich gesehen habe...Nicht schlecht. Hat sich die Grafik auf den Konsolen genauso merklich verbessert wie die auf dem PC? Das einzige was mir große Zweifel aufruft, ist die drastisch reduzierte Spieleranzahl. BC2 hatte auch nicht viel mehr Spieler als die Konsolenfassung, ja - Aber was ich bisher von den Conquest Maps gesehen habe, sind diese deutlich größer als die in BC2, teilweise - wohl wegen den Jets, richtig gigantisch. Inwiefern wirkt sich das ganze auf den Spielfluss aus? Ich ewarte wie schon in BC2 kein Run & Gun ala CoD, was durchaus seine Vorteile haben kann, aber gerade gegen Ende von BC2 musste man stellenweise schon einmal ziemlich oft warten bis man einen Gegner gefunden hat, und wenn die Maps jetzt noch größer sind, habe ich das Gefühl das dass nervig werden könnte.
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
Wie es sich spielt? Also ICH finde, es spielt sich definitiv anders als BC2, alleine schon durch die Möglichkeit sich hinzulegen werden andere taktische Möglichkeiten geboten (leider aber auch das Campen erleichtert)Obscura_Nox hat geschrieben:Als großer Bad Company 2 Fan frage ich mal nach : Wie spielt sich BF3 so? Das was ich bisher an Gameplay gesehen habe, hat mir verdammt gut gefallen. Habe nur Squad Deathmatch angesehen, und selten ein wenig Conquest, aber was ich gesehen habe...Nicht schlecht. Hat sich die Grafik auf den Konsolen genauso merklich verbessert wie die auf dem PC? Das einzige was mir große Zweifel aufruft, ist die drastisch reduzierte Spieleranzahl. BC2 hatte auch nicht viel mehr Spieler als die Konsolenfassung, ja - Aber was ich bisher von den Conquest Maps gesehen habe, sind diese deutlich größer als die in BC2, teilweise - wohl wegen den Jets, richtig gigantisch. Inwiefern wirkt sich das ganze auf den Spielfluss aus? Ich ewarte wie schon in BC2 kein Run & Gun ala CoD, was durchaus seine Vorteile haben kann, aber gerade gegen Ende von BC2 musste man stellenweise schon einmal ziemlich oft warten bis man einen Gegner gefunden hat, und wenn die Maps jetzt noch größer sind, habe ich das Gefühl das dass nervig werden könnte.
Das die PS3 dem PC nicht das Wasser reichen kann (Grafik) ist klar, dennoch finde ich die Grafik für die PS3 gelungen, alleine durch die neue Engine hat man deutlich bessere Lichteffekte und noch mehr Zerstörung

Wenn ich mir Heavy Metal von BC2 ansehe, finde ich keine Map bei BF3 größer wie diese ^^ Insofern finde ich, dass BF3 nichts besser oder schlechter macht in Sachen Conquest (je nach Map halt)
Wie gesagt, meiner Meinung nach spielt es sich anders,aber ich bin trotzdem von BF3 begeistert obwohl ich ein großer BC2 Fan war