Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

man kann sich umschauen? oO welche Taste drückst du da? (mich nervt nämlich der fehlende freisichtmodus ohne ende bei den Helis)
Benutzeravatar
-R33N-
Beiträge: 102
Registriert: 17.11.2004 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

jep, das geht schon, weiss nur selber nicht wie, ist mir nur mal durch Zufall passiert, müsste aber in den configs stehen..
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

mit r3 kann man außenansicht machen ;)
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

TheGoLDLioN hat geschrieben:mit r3 kann man außenansicht machen ;)

Das schon, aber wie kann man sich dann umsehen? Nervt grausam wenn man in einem Fahrzeug beschossen wird und dann zuerst mal im Kreis fahren muss um den Schützen zu suchen :x


Finde es auch blöd gelöst, dass man im Cockpit beim Umsehen die Richtung beibehält, die man anhält, und die Kamera nicht automatisch wieder gerade gerichtet wird.
Laichzeit
Beiträge: 229
Registriert: 02.10.2008 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Jungs keine Ahnung wie man sich auf der PS3 umschaut aber bevor ihr das klärt, bitte gebt mir die controller belegung im Jet!!!!!!!!!!!!!!!!
werdernator
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von werdernator »

wenn man pfeiltaste nach oben hält, kann man sich mit dem rechten stick umsehen
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

aaah danke.

also bei mir ist die Belegung R2 Gas, L2 "Bremse", R1 Feuern, LStick Seitenruder, Rstick Höhenruder und Querruder. Mehr hab ich noch nicht freigeschaltet, aber Dreieck dürfte dann ja wohl Waffenwechsel sein, was?
Aeb*
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

so eine Scheiße, wenn ich laufen will dann hole ich mir die Olypischen Spiele und nicht BF3...so ein Dreckspiel!!!!!!!!! :fupc:
Benutzeravatar
-R33N-
Beiträge: 102
Registriert: 17.11.2004 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Aeb* hat geschrieben:so eine Scheiße, wenn ich laufen will dann hole ich mir die Olypischen Spiele und nicht BF3...so ein Dreckspiel!!!!!!!!! :fupc:
dann schnapp dir nen Panzer/Heli/Jet/Jeep um von A nach B zu kommen, spiel TDM oder lass es einfach sein ^^

Das Spiel kann nix dafür, dass du nen Fehlkauf gemacht hast, hättest dir wohl lieber CoD geholt :hammer:
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Bild


der hat sich das doch nicht gekauft ;)
ich werd gleich nochmal ne Runde auf Metro spielen denke ich, Conquest.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Metro? Du meisnt sicher "RPG Heaven Underground", oder?
Vollkommen verrückt was da rund um Flagge B an Granaten durch die Gegend fliegt...
Benutzeravatar
Maggi2000
Beiträge: 73
Registriert: 15.04.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

Hallo,


habe mir heute Mittag einen Platoon erstellt damit ich endlich mal eine Clan Kürzel vor meinem Namen habe.
Vorhin habe ich BF3 nochmal gestartet um zu schauen ob es geklappt hat, hat sich bis jett aber noch nichts getan.
Dauert das etwas länger oder haben ich was falsch gemacht.


Habe natürlich einen Platoon Name und ein Tag Name eingegeben.


Gruß
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Im Battlelog gehst du in der oberen Leiste auf "Profil" und dann auf "Profil bearbeiten". Dort kannst du neben deinem Soldatenbildchen und Dog Tag deinen Clantag eintragen. Kannst sogar schreiben was du willst, ein Platoon brauchst du nicht. ;)
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Als großer Bad Company 2 Fan frage ich mal nach : Wie spielt sich BF3 so? Das was ich bisher an Gameplay gesehen habe, hat mir verdammt gut gefallen. Habe nur Squad Deathmatch angesehen, und selten ein wenig Conquest, aber was ich gesehen habe...Nicht schlecht. Hat sich die Grafik auf den Konsolen genauso merklich verbessert wie die auf dem PC? Das einzige was mir große Zweifel aufruft, ist die drastisch reduzierte Spieleranzahl. BC2 hatte auch nicht viel mehr Spieler als die Konsolenfassung, ja - Aber was ich bisher von den Conquest Maps gesehen habe, sind diese deutlich größer als die in BC2, teilweise - wohl wegen den Jets, richtig gigantisch. Inwiefern wirkt sich das ganze auf den Spielfluss aus? Ich ewarte wie schon in BC2 kein Run & Gun ala CoD, was durchaus seine Vorteile haben kann, aber gerade gegen Ende von BC2 musste man stellenweise schon einmal ziemlich oft warten bis man einen Gegner gefunden hat, und wenn die Maps jetzt noch größer sind, habe ich das Gefühl das dass nervig werden könnte.
Benutzeravatar
-R33N-
Beiträge: 102
Registriert: 17.11.2004 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Obscura_Nox hat geschrieben:Als großer Bad Company 2 Fan frage ich mal nach : Wie spielt sich BF3 so? Das was ich bisher an Gameplay gesehen habe, hat mir verdammt gut gefallen. Habe nur Squad Deathmatch angesehen, und selten ein wenig Conquest, aber was ich gesehen habe...Nicht schlecht. Hat sich die Grafik auf den Konsolen genauso merklich verbessert wie die auf dem PC? Das einzige was mir große Zweifel aufruft, ist die drastisch reduzierte Spieleranzahl. BC2 hatte auch nicht viel mehr Spieler als die Konsolenfassung, ja - Aber was ich bisher von den Conquest Maps gesehen habe, sind diese deutlich größer als die in BC2, teilweise - wohl wegen den Jets, richtig gigantisch. Inwiefern wirkt sich das ganze auf den Spielfluss aus? Ich ewarte wie schon in BC2 kein Run & Gun ala CoD, was durchaus seine Vorteile haben kann, aber gerade gegen Ende von BC2 musste man stellenweise schon einmal ziemlich oft warten bis man einen Gegner gefunden hat, und wenn die Maps jetzt noch größer sind, habe ich das Gefühl das dass nervig werden könnte.
Wie es sich spielt? Also ICH finde, es spielt sich definitiv anders als BC2, alleine schon durch die Möglichkeit sich hinzulegen werden andere taktische Möglichkeiten geboten (leider aber auch das Campen erleichtert)
Das die PS3 dem PC nicht das Wasser reichen kann (Grafik) ist klar, dennoch finde ich die Grafik für die PS3 gelungen, alleine durch die neue Engine hat man deutlich bessere Lichteffekte und noch mehr Zerstörung ;-)
Wenn ich mir Heavy Metal von BC2 ansehe, finde ich keine Map bei BF3 größer wie diese ^^ Insofern finde ich, dass BF3 nichts besser oder schlechter macht in Sachen Conquest (je nach Map halt)

Wie gesagt, meiner Meinung nach spielt es sich anders,aber ich bin trotzdem von BF3 begeistert obwohl ich ein großer BC2 Fan war ;-)