Wer auch immer den Keuchusten und den Medizinball bestellt hat der sich in deinem Hals einnistet könnte er ihn bitte abholen? Bin echt kein Fan vom krank werden. -.-
Die Datenbankserver meiner Firma sind immer noch nicht erreichbar, d.h., ich kann jetzt wohl den dritten Tag in Folge einfach nur Zeit totschlagen. -.- Mal ist das ja ganz nett, aber mittlerweile nervt's nur noch.
Ja, De Bello Gallico ist von Caesar. Unsere Lateinlehrerin hat uns gepredigt, dass jeder Lateiner die 1. Seite auswendig kennen sollte... und siehe hier, hier ´gibt es einige, die kennen nichtmal mehr den titel
Oynox Slider hat geschrieben:dass jeder Lateiner die 1. Seite auswendig kennen sollte...
Was steht denn da so wichtiges?
Ich habe Latein nie gemocht, auch wenn ich gut darin war... Wie viel man aber in ein paar Jahren vergisst, was man zuvor intensiv aufgebaut hat, ist schon erstaunlich
Oynox Slider hat geschrieben:Weil die Welt grausam ist.
Ja, De Bello Gallico ist von Caesar. Unsere Lateinlehrerin hat uns gepredigt, dass jeder Lateiner die 1. Seite auswendig kennen sollte... und siehe hier, hier ´gibt es einige, die kennen nichtmal mehr den titel
Mir hat meine Lehrerin das gleiche befohlen , wenigstens sind wir mit dem Dreck schon durch.
Yay hab ja grad nur den Aufstieg gefeiert den ich 5(!) Jahre vorbereitet habe. Und wann hab ich Depp zu letzt gespeichcrt? Natürlich Mitte der Saison. Soll heißen es ist nochmal der ganze Schmarn nochmal. Zum Glück bin ich auch nicht glücklich aufgestiegen oder so. Ne es war nicht nur die um 1 Tor bessere Tordifferenz.