Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Hoffentlich tretten die USA im Iran bald nen Atomkrieg los -.-
Mir geht grad alles mal so richtig auf den Sack...
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Wieso spackt jetzt League of Legends bei mir rum...WIESO WIESO WIESO :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Warum verdammt nochmal hab ich so einen scheiß Kater und muss noch soviel für die verfickte Schule machen, mit knapp 0,5 Restpromille ? Warum?
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Wer auch immer den Keuchusten und den Medizinball bestellt hat der sich in deinem Hals einnistet könnte er ihn bitte abholen? Bin echt kein Fan vom krank werden. -.-
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

warum ist morgen montag? warum verdammt???? ich will nicht aufstehen -.- Xrollator-smiley
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

weil darum. warum muss ich jetzt noch 3 sätze von de bello gallico übersetzen ?!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oynox Slider hat geschrieben:weil darum. warum muss ich jetzt noch 3 sätze von de bello gallico übersetzen ?!
gallischer krieg? latein ist etwas her.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Die Datenbankserver meiner Firma sind immer noch nicht erreichbar, d.h., ich kann jetzt wohl den dritten Tag in Folge einfach nur Zeit totschlagen. -.- Mal ist das ja ganz nett, aber mittlerweile nervt's nur noch. :(
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:weil darum. warum muss ich jetzt noch 3 sätze von de bello gallico übersetzen ?!
gallischer krieg? latein ist etwas her.
Meines auch. Ich übersetz's mal mit "vom gallischen Krieg". Sollte eigtl stimmen :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Dieses scheiss Cesar Buch wo sich die Übersetzung selbst wie ne Fremdsprache anhört..

Warum muss ich mich Montag abends um irgend ne scheisse kümmern obwohl ich eigentlich zum Sport wollte und danach schön BF3 zocken? WARUM??
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Weil die Welt grausam ist.

Ja, De Bello Gallico ist von Caesar. Unsere Lateinlehrerin hat uns gepredigt, dass jeder Lateiner die 1. Seite auswendig kennen sollte... und siehe hier, hier ´gibt es einige, die kennen nichtmal mehr den titel :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab sogar noch nie davon gehört :ugly:
aber ich hatte auch nie latein ^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Oynox Slider hat geschrieben:dass jeder Lateiner die 1. Seite auswendig kennen sollte...
Was steht denn da so wichtiges?
Ich habe Latein nie gemocht, auch wenn ich gut darin war... Wie viel man aber in ein paar Jahren vergisst, was man zuvor intensiv aufgebaut hat, ist schon erstaunlich :)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Oynox Slider hat geschrieben:Weil die Welt grausam ist.

Ja, De Bello Gallico ist von Caesar. Unsere Lateinlehrerin hat uns gepredigt, dass jeder Lateiner die 1. Seite auswendig kennen sollte... und siehe hier, hier ´gibt es einige, die kennen nichtmal mehr den titel :D
Mir hat meine Lehrerin das gleiche befohlen :|, wenigstens sind wir mit dem Dreck schon durch.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

:fupc:
Eamanager.exe funktioniert nicht mehr.

Yay hab ja grad nur den Aufstieg gefeiert den ich 5(!) Jahre vorbereitet habe. Und wann hab ich Depp zu letzt gespeichcrt? Natürlich Mitte der Saison. Soll heißen es ist nochmal der ganze Schmarn nochmal. Zum Glück bin ich auch nicht glücklich aufgestiegen oder so. Ne es war nicht nur die um 1 Tor bessere Tordifferenz.