Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

elex80 hat geschrieben:Leute, hört jetzt auf mit dem Streit. Letztes Jahr hats COD erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter war als MW3. Dieses Jahr hats halt BF3 erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter ist als BFBC2.

Fazit:
User regen sich auf --->viele Klicks---->mehr Geld für 4P

Checkt das doch mal endlich. Sucht Euch andere Seiten, wenns Euch auf die Wertung ankommt...
Mir ist ehrlich gesagt die Wertung relativ egal, mich frustriert es einfach nur zusehen, wie CoD jedes Jahr so erfolgreich seien kann....
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....
arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl 8O
Kommt drauf an wie gut man ist ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl 8O
Naja ich hab MW3 zwar noch nicht gespielt und da ich weiß dass viele das Spiel schon fast seit einer Woche haben is das doch nix besonderes. Wenn man sich richtig anstellt kann man bei CoD extrem schnell aufleveln. Also bei MW2 war ein Prestige schon in ein paar Tagen drinn
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Wovon reden wir jetzt? Cod oder Bf? Den repair glitch gibt es ja z.B. bei Bf, da kommt man innerhalb 1 Tag auch auf level 50 oder so...hab ich auch schonmal gesehn am release Tag...bei CoD..ja gut, kein Leben halt würd ich mal sagen, auf beide spiele bezogen...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Naja ich hab MW3 zwar noch nicht gespielt und da ich weiß dass viele das Spiel schon fast seit einer Woche haben is das doch nix besonderes. Wenn man sich richtig anstellt kann man bei CoD extrem schnell aufleveln. Also bei MW2 war ein Prestige schon in ein paar Tagen drinn
Ich denke er meint BF3. 27. unso... ;)
BTW habe ich schon Leute gesehe, die waren irgendwie mehr als 45 (ich habe keine Ahnung wie das System nach 45 funktioniert....)
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Vegeto hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
KingOfKingz2k11 hat geschrieben:
sry versteh ich nich...vllt is das nichts für studenten...bf juppies werden deine aussage wohl verstehen...ooops....
Wenn du Noten vergleichen willst und mit deiner Intelligenz angeben magst, dann geh leiber nicht zu mir. (Tipp: 1- er Schnitt auf Gymnasium ;) )
Und jetzt ?

Noch peinlicher als die Tests auf 4players, sind hier die User zum Teil.
stimmt hast recht..ich lege es in mein mobbing tagebuch...sry aber bei sovielen troll kommentaren kann man einfach nichtmehr...es ist unglaublich wieviele hier meinen die subjektive einschätzung und vorlieben anderer fertig zu machen nur weil sie eine völlig andere vorstellung haben...ich weiss noch dass es bei moh zum teil genauso war...
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben. :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...

Wenn ich u8m 8 uhr abends zuhause bin bleiben mir pro tag höchstens noch 2 std wo ich dann spielen kann..
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFrost »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:jeder einheitsbrei kassiert hier noch traumwertungen während echte geheimtips sich freuen können, wenn sie es grad so über die 80 schaffen.
THIS!

Und dazu noch was von mir:

Anscheinend bekommt ein Aufgußspiel von 4players keine verdiente Aufgußwertung, sondern wird zu unrecht über den grünen Klee gelobt. Ist das Mitleid, oder steht ihr auf der Gehaltsliste von Activision? Echt 4players, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! -.-
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

xXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl 8O
nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben. :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...

Wenn ich u8m 8 uhr abends zuhause bin bleiben mir pro tag höchstens noch 2 std wo ich dann spielen kann..
Sehr viele hatten Ferien.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

xXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl 8O
nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben.(in der kurzen zeit) :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...

Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

superflo hat geschrieben:
Robstah hat geschrieben:Du lebst in einer kleinen, geistfreien Welt. Das wissen wir nun. Danke
Empörend geistfeier und lachhafter Kommentar von dir. Danke.

Den Namen Robstah sollte man sich als schlechtes Beispiel merken.
-Beide Kampagnen folgen der unkreativen "Haudrauf" Methodik und sind beide entsprechend unbeeindruckend
Spiel die Kampagne von MW3 einmal und sag dann dass sie unbeeindruckend ist oder nicht. Und wirklich spielen! Nicht nur Videos anschauen. Meiner Meinung nach ist sie, genauso wie vorher MW1 und MW2, sowohl beim erstmaligen als auch wiederholten Spielen streckenweise sehr beeindruckend. Und ich bin erst bei 22% im Moment.
Ja merk dir meinen Namen oder was auch immer du willst. Wer die Wahrheit nicht verträgt dem kann ich auch nicht helfen...
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

elex80 hat geschrieben:Leute, hört jetzt auf mit dem Streit. Letztes Jahr hats COD erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter war als MW3. Dieses Jahr hats halt BF3 erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter ist als BFBC2.

Fazit:
User regen sich auf --->viele Klicks---->mehr Geld für 4P

Checkt das doch mal endlich. Sucht Euch andere Seiten, wenns Euch auf die Wertung ankommt...
Mir ist ehrlich gesagt die Wertung relativ egal, mich frustriert es einfach nur zusehen, wie CoD jedes Jahr so erfolgreich seien kann....
kuck dir doch mw3 einfach mal an und spiele es selber, ist jetzt nich böse gemeint, ich weiss ja welcher "fraktion" du angehörst, aber schon alleine der anfang der kampagne ist so dicht und gut inszeniert, dass es mir persönlich schon fast die löffel rausgehauen hat, diesen "woah" effekt hatte ich bei bf3 einfach leider nicht. ist ja auch nich weiter schlimm...es lebe die vielfalt in der shooter welt :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Der SP von MW3 ist sicherlich besser als der von BF3. Das bestreite ich garnicht....
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Wie sehr habe ich mich darauf gefreut! :)

Auf das Spiel? Keineswegs! Aber auf die Diskussionen hier. <3
Wer braucht eigentlich Fernseher und co, wenn man sich hier stundenlang unterhalten lassen kann. Wahnsinn!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ja, Flamewar is coming :D

Ganz ehrlich, EIN lächerlicher Prozentpunkt?

DAS, liebes 4players-Magazin, waren doch wirklich die Trolle in euch :D