Mir ist ehrlich gesagt die Wertung relativ egal, mich frustriert es einfach nur zusehen, wie CoD jedes Jahr so erfolgreich seien kann....elex80 hat geschrieben:Leute, hört jetzt auf mit dem Streit. Letztes Jahr hats COD erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter war als MW3. Dieses Jahr hats halt BF3 erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter ist als BFBC2.
Fazit:
User regen sich auf --->viele Klicks---->mehr Geld für 4P
Checkt das doch mal endlich. Sucht Euch andere Seiten, wenns Euch auf die Wertung ankommt...
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab MW3 zwar noch nicht gespielt und da ich weiß dass viele das Spiel schon fast seit einer Woche haben is das doch nix besonderes. Wenn man sich richtig anstellt kann man bei CoD extrem schnell aufleveln. Also bei MW2 war ein Prestige schon in ein paar Tagen drinnxXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. roflRandum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....
-
- Persönliche Nachricht:
Wovon reden wir jetzt? Cod oder Bf? Den repair glitch gibt es ja z.B. bei Bf, da kommt man innerhalb 1 Tag auch auf level 50 oder so...hab ich auch schonmal gesehn am release Tag...bei CoD..ja gut, kein Leben halt würd ich mal sagen, auf beide spiele bezogen...xXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. roflRandum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er meint BF3. 27. unso...Bedameister hat geschrieben:Naja ich hab MW3 zwar noch nicht gespielt und da ich weiß dass viele das Spiel schon fast seit einer Woche haben is das doch nix besonderes. Wenn man sich richtig anstellt kann man bei CoD extrem schnell aufleveln. Also bei MW2 war ein Prestige schon in ein paar Tagen drinnxXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. roflRandum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....

BTW habe ich schon Leute gesehe, die waren irgendwie mehr als 45 (ich habe keine Ahnung wie das System nach 45 funktioniert....)
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt hast recht..ich lege es in mein mobbing tagebuch...sry aber bei sovielen troll kommentaren kann man einfach nichtmehr...es ist unglaublich wieviele hier meinen die subjektive einschätzung und vorlieben anderer fertig zu machen nur weil sie eine völlig andere vorstellung haben...ich weiss noch dass es bei moh zum teil genauso war...Vegeto hat geschrieben:Und jetzt ?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wenn du Noten vergleichen willst und mit deiner Intelligenz angeben magst, dann geh leiber nicht zu mir. (Tipp: 1- er Schnitt auf GymnasiumKingOfKingz2k11 hat geschrieben:
sry versteh ich nich...vllt is das nichts für studenten...bf juppies werden deine aussage wohl verstehen...ooops....)
Noch peinlicher als die Tests auf 4players, sind hier die User zum Teil.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben. :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kommt drauf an wie gut man istxXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. roflRandum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....
Wenn ich u8m 8 uhr abends zuhause bin bleiben mir pro tag höchstens noch 2 std wo ich dann spielen kann..
-
- Persönliche Nachricht:
THIS!PanzerGrenadiere hat geschrieben:jeder einheitsbrei kassiert hier noch traumwertungen während echte geheimtips sich freuen können, wenn sie es grad so über die 80 schaffen.
Und dazu noch was von mir:
Anscheinend bekommt ein Aufgußspiel von 4players keine verdiente Aufgußwertung, sondern wird zu unrecht über den grünen Klee gelobt. Ist das Mitleid, oder steht ihr auf der Gehaltsliste von Activision? Echt 4players, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! -.-
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Sehr viele hatten Ferien.xXxVenomxXx hat geschrieben:nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben. :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kommt drauf an wie gut man istxXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl
Wenn ich u8m 8 uhr abends zuhause bin bleiben mir pro tag höchstens noch 2 std wo ich dann spielen kann..
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
xXxVenomxXx hat geschrieben:nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben.(in der kurzen zeit) :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kommt drauf an wie gut man istxXxVenomxXx hat geschrieben:arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Ja merk dir meinen Namen oder was auch immer du willst. Wer die Wahrheit nicht verträgt dem kann ich auch nicht helfen...superflo hat geschrieben:Empörend geistfeier und lachhafter Kommentar von dir. Danke.Robstah hat geschrieben:Du lebst in einer kleinen, geistfreien Welt. Das wissen wir nun. Danke
Den Namen Robstah sollte man sich als schlechtes Beispiel merken.
Spiel die Kampagne von MW3 einmal und sag dann dass sie unbeeindruckend ist oder nicht. Und wirklich spielen! Nicht nur Videos anschauen. Meiner Meinung nach ist sie, genauso wie vorher MW1 und MW2, sowohl beim erstmaligen als auch wiederholten Spielen streckenweise sehr beeindruckend. Und ich bin erst bei 22% im Moment.-Beide Kampagnen folgen der unkreativen "Haudrauf" Methodik und sind beide entsprechend unbeeindruckend
-
- Persönliche Nachricht:
kuck dir doch mw3 einfach mal an und spiele es selber, ist jetzt nich böse gemeint, ich weiss ja welcher "fraktion" du angehörst, aber schon alleine der anfang der kampagne ist so dicht und gut inszeniert, dass es mir persönlich schon fast die löffel rausgehauen hat, diesen "woah" effekt hatte ich bei bf3 einfach leider nicht. ist ja auch nich weiter schlimm...es lebe die vielfalt in der shooter weltThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt die Wertung relativ egal, mich frustriert es einfach nur zusehen, wie CoD jedes Jahr so erfolgreich seien kann....elex80 hat geschrieben:Leute, hört jetzt auf mit dem Streit. Letztes Jahr hats COD erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter war als MW3. Dieses Jahr hats halt BF3 erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter ist als BFBC2.
Fazit:
User regen sich auf --->viele Klicks---->mehr Geld für 4P
Checkt das doch mal endlich. Sucht Euch andere Seiten, wenns Euch auf die Wertung ankommt...

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht: