rob81 hat geschrieben:
Nicht wenn jemand im AA-Tank sitzt. Dann bist du nur noch am kreisen. Und da auf jeder Map auch noch immer die gleiche Anzahl an feindlichen Jets da ist, wird die Sinnlosigkeit des Jet-fliegens nur noch größer.
Die wollen jetzt mit dem kommenden patch die Flugabwehr abschwächen, anstatt den Jet und Helis gescheite Waffen zu geben.
Ein korrekter Fix wäre es, wenn nur ein Team Jets hätte und diese brauchen die Bomben aus BF2 - d.h. Flächenschaden. Die aktuellen Raketen machen meinem Panzer gar nix, sobald man im lock ist shift+rückwärts und einmal lol machen. Das gleiche mit Helis^^
Tanks hingegen sind wieder gegen Infanterie Mist, da mein Engi mit dem passenden Kit 9 Raketen und 6 Minen hat ! Die Minen verschwinden nicht mal beim Tod, so dass man auch 12,18,24 auslegen kann.
Naja, da ist noch viel am balancing zu tun. Frage mich was die in der Beta gemacht haben.
Da habe ich aber gegenteilige Erfahrungen.
Jets (worunter ich auch die A10 und SU25 zähle) machen mit MG/Rakten einen MBT Ruckzuck platt. Kampf-Helikopter sowieso, dagegen hat ein MBT so mal gar keine Chance. Was ja auch richtig ist.
Minen jucken mich im MBT persönlich so gar nicht, dank Thermo-Sicht sieht man die Dinger sehr leicht. Ein einzelner Engi kann dem MBT nicht gefährlich werden. Ab zwei wird es kritisch, aber auch schaffbar, je nach Position.
Ich finde dass das Balancing sehr gut ist.