Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

schlaefer hat geschrieben:Kommt man beim Rennen mit "gelegentlichem" Hüpfen schneller voran. Sehe ich echt immer öfters.

auf jeden fall wird man so ein besseres Ziel, ich wechsel immer nur zwischen Ducken und schnell Sprinten und auf den Bauch in Deckung werfen.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wenn ich in der AA (nicht der stationären!) bin, seid ihr alle am A... :) Aber leider ist die motorisierte Flugabwehr selten frei.

Gibt es eigentlich keine Dog Tags beim Messern mehr??
Zuletzt geändert von schlaefer am 08.11.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

find ich nicht. wenn man nach dem springen landet, ist man erstmal für min. 1 sekunde saulangsam. so zumindest meine erfahrung.

zur AA: ich finde die, zumindest wenn es im helis geht, völlig overpowered. wenn die mobile AA gut trifft, hat die den heli mit einer ladung weg, wenn ich auf die zufliege und alle raketen treffe, ist die mobile AA aber nicht schrott. ergo habe ich wenig chance. meistens bleibt ein heli nicht länger als 1 minute in der luft, und das macht nicht wirklich spaß. bei einer MG von nem panzer oder einem buggy ist es übrigens das selbe.

und was auch ankotzt, ist schon die deaktivierung das fahrzeugs bei unter 50% leben. das ist beim heli nur 1 treffe mit ner boden-luft rakete und dann ist er unsteuebahr, kann man also auch gleich austeigen.

meiner meinung nach geht der heli viel zuschnell down. man sollte erstens für helis die deaktivierung des fahrzeugs deaktivieren und zweitens den schadens-input halbieren. dann wäre das balancing von AA zu heli wieder fair.

desweiteren wurde ich gestern 2 mal von dem selben typen mit dem russischen stinger gegenstück (keine ahnugn wie das jetzt heißt) geonehittet...keine ahnung was der scheiß soll, wäre aber schön wen das mal gefixt wird.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Wir ham zwar verloren, aber Ich liebte diesen Squad. Für solche Runden wurde Battlefield geschaffen. :verliebt:

Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

rob81 hat geschrieben: Nicht wenn jemand im AA-Tank sitzt. Dann bist du nur noch am kreisen. Und da auf jeder Map auch noch immer die gleiche Anzahl an feindlichen Jets da ist, wird die Sinnlosigkeit des Jet-fliegens nur noch größer.
Die wollen jetzt mit dem kommenden patch die Flugabwehr abschwächen, anstatt den Jet und Helis gescheite Waffen zu geben.
Ein korrekter Fix wäre es, wenn nur ein Team Jets hätte und diese brauchen die Bomben aus BF2 - d.h. Flächenschaden. Die aktuellen Raketen machen meinem Panzer gar nix, sobald man im lock ist shift+rückwärts und einmal lol machen. Das gleiche mit Helis^^
Tanks hingegen sind wieder gegen Infanterie Mist, da mein Engi mit dem passenden Kit 9 Raketen und 6 Minen hat ! Die Minen verschwinden nicht mal beim Tod, so dass man auch 12,18,24 auslegen kann.
Naja, da ist noch viel am balancing zu tun. Frage mich was die in der Beta gemacht haben.
Da habe ich aber gegenteilige Erfahrungen.
Jets (worunter ich auch die A10 und SU25 zähle) machen mit MG/Rakten einen MBT Ruckzuck platt. Kampf-Helikopter sowieso, dagegen hat ein MBT so mal gar keine Chance. Was ja auch richtig ist.
Minen jucken mich im MBT persönlich so gar nicht, dank Thermo-Sicht sieht man die Dinger sehr leicht. Ein einzelner Engi kann dem MBT nicht gefährlich werden. Ab zwei wird es kritisch, aber auch schaffbar, je nach Position.
Ich finde dass das Balancing sehr gut ist.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:I can haz platoon plz? :3
done.
Ehrr ja und hier?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tschief hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:I can haz platoon plz? :3
done.
Ehrr ja und hier?
hab dich gestern abend schon angenommen. "tschiefli joined the platoon 4Players - 21 hours ago"

wo is jetzt das problem.^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: done.
Ehrr ja und hier?
hab dich gestern abend schon angenommen. "tschiefli joined the platoon 4Players - 21 hours ago"

wo is jetzt das problem.^^
Gerade gesehen :-D Sorry :oops:
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Rosette hat geschrieben: zur AA: ich finde die, zumindest wenn es im helis geht, völlig overpowered. wenn die mobile AA gut trifft, hat die den heli mit einer ladung weg, wenn ich auf die zufliege und alle raketen treffe, ist die mobile AA aber nicht schrott. ergo habe ich wenig chance. meistens bleibt ein heli nicht länger als 1 minute in der luft, und das macht nicht wirklich spaß. bei einer MG von nem panzer oder einem buggy ist es übrigens das selbe.
Stimmt schon das die Helis es etwas scher haben gegen AA aber man sollte auch möglichst knapp übern Boden fliegen und nicht hoch im Himmel ne 1a Zielscheibe abgeben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tue ich schon soweit es geht. das nützt einem aber trotzdem nichts wenn die AA auf einmal 50m vor einem steht, und von links noch nen 50er von nem T90 auf dich ballert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rosette hat geschrieben:f
zur AA: ich finde die, zumindest wenn es im helis geht, völlig overpowered. wenn die mobile AA gut trifft, hat die den heli mit einer ladung weg, wenn ich auf die zufliege und alle raketen treffe, ist die mobile AA aber nicht schrott. ergo habe ich wenig chance. meistens bleibt ein heli nicht länger als 1 minute in der luft, und das macht nicht wirklich spaß. bei einer MG von nem panzer oder einem buggy ist es übrigens das selbe.
Es ist schon so richtig dass das Mobile Anti Air gegen Lufteinheiten entsprechend stark ist. Ein MBT wird vom Heli in Sekunden in seine Einzelteile zerlegt. Und das MAA wiederum vom MBT. Stein, Schere, Papier.
Und wenn alle deine Rakten das MAA treffen ist das mindestens auf 30% runter. Dazu noch das Heli-MG und zack...

Ich sehe auf den Servern wo ich mich rumtreibe oft genug viele gute Heli-Piloten die auch lange in der Luft bleiben. Mag auch daran liegen dass sich oft nicht so gute Spiele in das MAA setzen und lustig in die Luft schießen ohne was zu treffen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es geht mir ja nicht NUR um die AA, sondern MGs von panzern oder buggys machen genau den selben schaden. geh ich so auf nen panzer los und trifft man vllt mal nicht richtig....dann dreht man und will wieder feuern...zack ist man down weil der MG schütze dich geplättet hat...das ist unfair. und DANN kommt natürlich auch noch die mobile AA dazu. dazu kommt noch, das man meisten schon ab 40% den heli vergessen kann, da er ja "deaktiviert" ist und sich quasi nicht mehr steuern lässt.

ich bleibe bei meiner meinung, helis gehen zuschnell down. auch helis mit halbiertem schadensinput haben immernoch schlecht wasser gegen über AA maßnahmen, wenn mans richtig macht. dann geht das schere-stein-papier prinzip immernoch auf...aber so?

schade das ich in BC2 nen beschissener heli pilot war, da wahren helis richtig geil.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das MBT MG empfinde ich als nicht zu stark. Ein Anflug eines Helikopters (Pilot und Bordschürtze) und der Panzer ist platt. Selbst wenn nicht alle Raketen treffen bleibt noch das Bord MG. In Bad Company 2 waren Helikopter viel zu stark, wenn z. B. auf Atacama niemand mit AT3 umkommen konnte bekam man die Dinger nie vom Himmel.
Ich finde es passt jetzt wie es ist.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Falls noch jemand ausser mir ein Problem damit hat, dass sich die commarose nicht rebinden laesst. Es gibt jetzt zumindest einen Workaround. (Und falls ihr eh gerade bei getsatisfaction seit, setzt gebt mal ein +1 fuer meinen Fokusklau bug...)
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Haha gestern wurde ich in ner A-10 von ner t90-Haubite runtergeholt.

Le shame.