Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

EddZzZ hat geschrieben:BF 3 bekommt bei den Konsolen 80% weil die Maps weniger Spieler fassen können und die Technik "im vergleich zu der PC Fassung" schlechter ist ?

Was bitteschön ist an MW3 anders ?

Cya, unkonstruktive scheisse hier, bei 4Players kann ich mir die Bewertungen anhand des hypes schon selbst denken ... Wo ist die Account lösch Funktion ???
Das war ja nicht der einzige Grund, gab ja zu Beginn massig Server Probleme und Bugs die zum Teil immer noch nicht behoben wurden.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

magandi hat geschrieben:edit 2: ach du heilige scheiße das gibts ja für die psp und ich dummkopf wollte keine 120 euronen für eine ausgeben und fand eine bei ebay für 80. tja was glaubste was passiert ist? ich hab die psp ersteigert und bezahlt aber nie erhalten. ebay und polizei taten natürlich nichts und dies war mein erster und letzter einkauf bei abzock ebay
Hmmm ja dumm gelaufen. Mag ebay auch nich so.
Eventuell kommst du ja mal an eine PSP, dann denk an das Spiel.

Oder hol dir die Vita, da kannstes dir auch ausm PSN für downloaden ;)

@Topic: Denn es kommt nicht nur auf die Grafik an oder so... xD
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

3tagewach hat geschrieben:Für so ein Einheitsbrei 86% geben :lol:
Wer sich Abzocken lassen will im Sinne von fast keine Veränderungen zu Black Ops, dem wünsche ich noch viel Spass, ich bin mal Battlefield 3 zocken Kiddies :wink:
Bei BF3 hat sich im vergleich zu BC2 ja auch net wirklich was geaendert
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

mehr als das hab ich nicht erwartet. Unglaubwürdige Action mit dummer KI.
Aber immerhin wird man eine interessantere Story haben als bei BF3. Aber trotzdem ist es mir keien 50 € wert und daher nur ausgeliehen. Wegen 6 Stunden kauf ich mir das nicht.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

tadL hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Nein der Punkt ist das wegen einer Subjektiven Meinung die BEWERTUNG für ein Spiel angeprangert wird.

Es ist dir zu schnell und deshalb hat es diese Wertung nicht verdient? Und AkaSuzaku, das findest du gut?
Ich hab mich in der Eile vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, aber ich habe nichts und zwar absolut nichts über die Bewertung geschrieben, oder zuviel Hektik angeprangert. Ich hab doch nur gesagt, wenn ich einen Shooter wie CoD:MW3 spielen will, dann kann ich genauso CoD:MW2 spielen, weil ich die Unterschiede für zu gering halte, als das ich mir das jedes Jahr neu kaufen müsste. Bei FIFA bspw. seh ich das anders und kann deshalb auch nachvollziehen, wenn mir hier jemand widerspricht.
Liest du die Posts überhaupt, bevor du sie kommentierst? :P
Das selbe könnte ich ehrlich gesagt dich fragen. Denn er tut was ich schreibe und mischst dich ein :(. Du schreibst ich gehe auf seine subjektive Meinung los. Hast aber überlesen das ich kritisiere das er aufgrund seiner "Subjektiven Meinung" die Wertung anprangert. Nur das habe ich angeprangert. Ich finde das Spiel z.b. viel zu langsam. Hätte es Quake/Painkiller Speed wäre es brauchbar. Aber deshalb mache ich die Wertung nicht madig.

Vom Prinzip haben wir uns beide ja lieb und nix gegeneinander. Und der Kerl ist schuld und sollte uns beiden ein Bier spendieren !
Hey, tut mir echt leid. Mir war schon vorher aufgefallen, dass ich da was übersehen habe. :wink: Lies meinen Post einfach nochmal (insbesondere /edit).
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Wegen dem Singleplayer so einen Titel zu kaufen dessen Herzstück der Multiplayer ist könnte nicht so clever sein, oder?

ps: Hab ich :) Aber wir beide lassen es einfach so stehen. Deinen Fehler und meinen Fehler und einigen uns darauf das der Typ wegen dem das Anfing nicht so clever ist?
the..L3g3nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the..L3g3nd »

Ich finde ja Pokemon und COD haben viel gemeinsam. Warum ??

1) Es gibt viel zu sammeln
2) Es ist für Anfänger die mit Genre anfangen
3 ) Alle Teile sind immer gleich aufgebaut es gibt immer nur kleine neuen sachen
:lol: bester Kommentar ever, hab mich weggeschmissen vor lachen ! :lol:

4 ) für kleine Kinder

p.S. bitte weitere Ergänzungen! :D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ich spiele zur Zeit die Konsolen Version (PS3) von BF3 und bin so maßlos enttäuscht davon...vieleicht hole ich mir doch MW3 dieses Jahr
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

the..L3g3nd hat geschrieben:

3 ) Alle Teile sind immer gleich aufgebaut es gibt immer nur kleine neuen sachen

4 ) für kleine Kinder

Wie BF3?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

tadL hat geschrieben:Wegen dem Singleplayer so einen Titel zu kaufen dessen Herzstück der Multiplayer ist könnte nicht so clever sein, oder?

ps: Hab ich :) Aber wir beide lassen es einfach so stehen. Deinen Fehler und meinen Fehler und einigen uns darauf das der Typ wegen dem das Anfing nicht so clever ist?
*shake hands* :)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Das Spiel ist gut, nur der Preis ist übertrieben. Normalerweise zahlt man für Spiele, die es schon seit Jahren gibt 5-10€. Den Vollpreis für ein altes Spiel zu Verlangen ist mMn recht dreist. Gleiches gilt übrigens auch für Bf3.
Zuletzt geändert von Almalexian am 08.11.2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

the..L3g3nd hat geschrieben:

4 ) für kleine Kinder

5) es verkauft sich jedes mal besser

6) es wird mehr für werbung ausgegeben als für entwicklung :)
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

1% besser als BF3 ?
4Players hat gerade seine seriosität eingebüßt.

Oder die Redaktion will trollen.
Zuletzt geändert von Ghaleon am 08.11.2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

tadL hat geschrieben:Wegen dem Singleplayer so einen Titel zu kaufen dessen Herzstück der Multiplayer ist könnte nicht so clever sein, oder?
Wegen einem Multiplayerspiel, welches nicht einmal wirklich super und nichts neues ist, um die 60 Euro auszugeben halte ich für nicht wirklich clever! ;-)